ANZEIGE:
Event: ESWC 2012 Frankreich CS:GO Female31.10.2012, 22:30

Imaginary Gaming qualifiziert sich für Grand Final

Am zweiten offiziellen Tag der Paris Games Week standen auch die ersten Spiele für den CS:GO Qualifier für den ESWC France an. Im Female-Bereich konnte sich heute das Team von Imaginary Gaming erfolgreich gegen die Konkurrenz aus der französischen Szene durchsetzen und sich für das am Freitag startende Grand Final qualifizieren. Dabei haben sie unter anderem Teams wie 3DMAX und Millenium hinter sich gelassen.



Heute Morgen sah dabei noch alles anders aus für die fünf Mädels von Imaginary Gaming, denn im ersten Match in der Gruppenphase unterlag man direkt 3DMAX mit 10:16 auf de_inferno. Dieses Ergebnis scheint das Team aber erst richtig geweckt und angespornt zu haben, denn daraufhin konnte man die restlichen Matches der Gruppenphase ungeschlagen beenden. Am Ende qualifizieren sie sich mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem zweiten Platz für das Finale des französischen Finals.

Die Matches des Teams aus der Gruppenphase in der Übersicht:
fr Imaginary Gaming [10:16] fr 3DMAX auf de_inferno
fr Imaginary Gaming [16:02] fr Quality-Serveur auf de_inferno
fr Imaginary Gaming [16:07] fr Crystal-Serv auf de_mirage
fr Imaginary Gaming [15:15] fr Millenium auf de_inferno

Im Finale hieß der Gegner dann erneut 3DMAX, gegen welche man am Morgen in der Gruppenphase noch unterlag. Die erste Map des Best-of-Three Matches fand ebenfalls wieder auf de_inferno statt. Aus der Niederlage am morgen hatte man nun scheinbar gelernt und konnte die Map nun in einem spannenden Duell mit 16:13 für sich entscheiden.

Auf der zweiten und dann entscheidenden Map de_mirage gaben sie das Match dann nicht mehr aus der Hand und gewannen mit 16:10. Damit qualifiziert sich das Team für das am Freitag startende ESWC Grand Final.

Lineup Imaginary Gaming:
fr Rose "PrincesS" Sarite
fr Amandine "AmandiiNee" Hennrich
fr Mounia "TuEuSee'e" EM
fr Clara "Cla" Rossi
fr Kelly "Kly" Oddo


Verfolgt ihr ESWC Final 2012?



Geschrieben von crtmN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Major1978 schrieb am 01.11.2012, 12:14 CET:
war ein wirklich gutes spiel, brett an brett und gute movement die damen...auch taktisch haben sie sich was einfallen lassen...

da kann sich, vom aiming her gesehen, so mancher male der eps ne scheibe bei den damen abschneiden...
#2
Go!Blizz schrieb am 01.11.2012, 17:14 CET:


editiert von Go!Blizz am 01.11.2012, 17:26 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz