ANZEIGE:
Event: ESWC 2012 Frankreich CS:GO Male01.11.2012, 19:00

VeryGames qualifiziert sich für das Grand Final

Heute war der Tag des französischen Qualifiers vom ESWC in CS:GO für die Männer gekommen. Dabei machte vor allem in der Gruppenphase die Gruppe B besonders Spaß zum Zuschauen. Mit VeryGames, punchLine, eXtensive und Gametoo.com gab es auch allerhand starke Games zu sehen. Im Finale sorgten dann die Teams von VeryGames und BuyKey für einen wahren Genuss und Lust auf mehr für das ESWC Grand Final.



Mit zwei sehr knappen Ergebnissen bereits in der Gruppenphase musste sich VeryGames von Anfang an in Topform präsentieren. Ein leichteres Startprogramm hingegen hatte BuyKey, welche ihre ersten beiden Games souverän gewannen und erst beim letzten Spiel gegen Millenium alles geben mussten.

Road to the Final von VeryGames:
fr VeryGames [16:13] fr punchLine auf de_inferno
fr VeryGames [16:14] fr eXtensive auf de_inferno
fr VeryGames [16:11] fr Gametoo.com auf de_train
fr VeryGames [16:11] fr Millenium auf de_nuke (Map 1)
fr VeryGames [16:12] fr Millenium auf de_dust2 (Map 2)

Road to the Final von BuyKey:
fr BuyKey [16:07] fr PyRo|GEN auf de_mirage
fr BuyKey [16:04] fr SharkConfig auf de_inferno
fr BuyKey [16:14] fr Millenium auf de_mirage
fr BuyKey [25:22] fr eXtensive auf de_inferno (Map 1)
fr BuyKey [16:14] fr eXtensive auf de_dust2 (Map 2)

Das Finale war nicht der erwartete Höhepunkt, hätte man sich eher das Finale zwischen VeryGames und Millenium gewünscht. Allerdings waren die meisten Spiele heute alles hochkarätige Matches, welche die Lust auf die Matches vom ESWC Grand Final definitiv noch gesteigert haben. Als Sieger aus diesem Match ging VeryGames dennoch mit einem 2:0 Sieg hervor. Dabei musste man auf der ersten Map de_inferno noch alle Zähne zusammen beißen, um sie letztendlich mit einem 16:14 gewinnen zu können. Auf Map zwei de_train ließ VeryGames dann allerdings nichts mehr anbrennen und beendete diese mit einem 16:08. Dabei sollte man erwähnen, dass VeryGames im Halbfinale und Finale nur insgesamt eine einzige Pistolround holen konnten.

Lineup VeryGames:
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Kenny 'kennyS' Schrub


Verfolgt ihr ESWC Final 2012?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
rabbitftw schrieb am 01.11.2012, 19:08 CET:
verygames hatte doch mehr probleme als erwartet
#2
voodoo schrieb am 01.11.2012, 19:09 CET:
Frage mich bei den ganzen knappen Ergebnissen, ob alle französischen Teams wirklich so gut sind oder ob VeryGames vielleicht doch nicht ganz so stark wie erwartet ist
#3
TraitorJudas schrieb am 01.11.2012, 19:16 CET:
BuyKey war schon nicht schlecht, trotzdem war es eher ne miese Vorstellung von VG.
#4
painzN schrieb am 01.11.2012, 19:20 CET:
TraitorJudas schrieb:
BuyKey war schon nicht schlecht, trotzdem war es eher ne miese Vorstellung von VG.


Mir pers. war BuyKey nicht wirklich ein Begriff. Ohne die vorhandene Erfahrung von VG hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.
#5
_wHy_ schrieb am 02.11.2012, 01:49 CET:
Ohne die Spiele gesehen zu haben könnte man glatt vermuten, VG hätte seine Taktiken für den ESWC gespart.
#6
Major1978 schrieb am 02.11.2012, 08:14 CET:
voodoo schrieb:
Frage mich bei den ganzen knappen Ergebnissen, ob alle französischen Teams wirklich so gut sind oder ob VeryGames vielleicht doch nicht ganz so stark wie erwartet ist


Die knappen Ergebnisse bei VeryGames resultieren meiner Meinung nach aus den schlechten First-Rounds - wenn man von 8 FirstRounds gerade mal 1 für sich entscheiden kann, hat der Gegner schon diverse Vorteile... Das VeryGames keine Map abgegeben hat, spricht dann allerdings wieder für sie...

Und vom Aiming her sind die Jungs von VG schon krass unterwegs - da werden sich unsere Jungs ganz schön umgucken...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz