Geposted von MiPu,
In dieser Woche werden die letzten Partien der 99Damage Liga Saison 4 ausgetragen, damit die aktuelle Ligaphase beendet wird. Die Playoffs, bei denen es um 10.000 EUR Preisgeld geht, starten bereits am übernächsten Wochenende. PENTA Sports könnte mit dem heutigen Sieg noch einmal weiter in Richtung Playoffs wandern.

Nachdem PENTA Sports am vergangenen Wochenende den Titel des deutschen Meisters in Duisburg nicht verteidigen konnte, geht es heute direkt weiter mit dem Nachholspiel vom Spieltag 3. Dieses wurde verschoben und wird nun heute Abend um 20:00 Uhr ausgetragen.

Während Planetkey mit sieben Siegen und nur einer Niederlage auf dem zweiten Platz steht, muss PENTA Sports noch einmal alles geben, um noch in die Top-4 zu kommen, die sich am Donnerstagabend für die Playoffs qualifizieren.


de Jan 'LyGHT' Patocka
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Tobias 'tow b' Herberhold
de jenson
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
versus



28.11.2016 - 20:00 Uhr
Matchpage
Stream: headshinsky



de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced

Denn an der aktuellen Tabelle kann sich noch einiges ändern, da morgen und am Donnerstag noch insgesamt fünf Partie ausgetragen werden. Den heutigen Stream zwischen den Planetkey Dynamics und PENTA Sports wird Marvin 'headshinsky' Wild übernehmen.


Das aktuelle Ranking


Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare