Geposted von got_d1Ce,
Das Finale der Frauen findet wie gewohnt vor dem Finale der Männer statt. Auch der gestrige Tag war keine Endstation für das deutsche Female Team von Alternate und somit steht das deutsche Team im Finale. Die Kontrahenten sind das amerikanische Team von Ubinited, welche zum Tanz der Kugeln bitten. Den Weg ins Finale beider Teams zeigen wir euch hier nochmal im Überblick. Die Damen von Alternate haben es ins Grand Final des ESWC geschafft. Vor der Anreise nach Paris hatte man noch ein Bootcamp im Lindener Teamhaus abgehalten. Wie man sieht, scheint die Arbeit Früchte getragen zu haben. Es war bekannt das sich noch nicht alle Spielerinnen bei Alternate an das Aiming und das neue Gameplay gewöhnt haben, ist man doch erst kürzlich von CS 1.6 auf CS:GO umgestiegen. Umso erstaunlicher die Leistung der fünf Mädels, mit zwei Siegen und einem Draw schafften sie es ins Halbfinale und konnten sich in einem Drei-Mapper am Ende durchsetzen.

Road to the Final Team ALTERNATE - Vorrunde:
de Team ALTERNATE [16:10] be Epsilon eSports
de Team ALTERNATE [16:08] es blackWidow
de Team ALTERNATE [15:15] us Ubinited

Road to the Final Team ALTERNATE - Halbfinale:
de Team ALTERNATE [2:1] gb Reasong Gaming

Lineup ALTERNATE Female:
de Melanie 'beyoNd' Gutsche
es Irene 'iRene' Sánchez
de Kathleen 'kathi' Letsch
de Nicole Catrin 'nici' Gränitz
se Zainab 'zAAz' Turkie

Die Ladies von Ubinited haben sich ebenfalls in das Finale geschossen. Bereits in der Vorrunde ist man aufeinander getroffen und trennte sich mit einem Unentschieden. Dies lässt auf ein spannendes Spiel beider Teams im Finale hoffen. Ubinited hat die Gruppe B der Vorrunde als erster abgeschlossen und wie Alternate zwei Siege und ein Unentschieden. Auch Ubinited hat sich im Halbfinale schwer getan und so musste man ebenfalls in einen Drei-Mapper. Die letzte Map gewann man dann knapp mit einem 16:14 und zog so ins Finale ein.

Road to the Final Team Ubinited - Vorrunde:

us Ubinited [16:05] es blackWidow
us Ubinited [16:09] be Epsilon eSports
us Ubinited [15:15] de Team ALTERNATE

Road to the Final Team Ubinited - Halbfinale:
usUbinited Female [2:1] fr Imaginary Gaming

Lineup Ubinited:
us Christine 'potter' Chi
ca Stephanie 'missharvey' Harvey
us Alice 'ali' Lew
us Jennifer 'jso' So
us Heather 'sapphiRe' Mumm

Kommentare