ANZEIGE:
Szene: Vor der Meisterschaft brodelt die Gerüchteküche26.11.2016, 17:59

Wie wird sich PENTA neu aufstellen?

Auch wenn PENTA seit geraumer Zeit mit Oskar 'oskarish' Stenborowski als Standin aufläuft, ist die Zukunft des Lineups ungewiss. Die deutschen Teams halten schon kurz vor der Meisterschaft nicht mehr wirklich zusammen und nach den Finals in Duisburg könnte sich auch PENTA verändern.



Was wird gebraucht?

Die Gerüchte über den Abgang von mikeS stehen weiter im Raum und die offene Stelle nach dem Abgang von loWel ist mit oskarish nur vorübergehend besetzt. PENTA könnte einen spielstarken Ingame-Leader und/oder Rifler und eine AWP gebrauchen, letzteres hat sicherlich eine höhere Priorität.

Die AWP könnte zwar auch von Kevin 'kRYSTAL' Amend gespielt werden, allerdings hat er seinen Wert als routinierter Rifler unter Beweis gestellt und seine AWP müsste neu geölt werden.


Können PENTA auch mit zwei Stand-Ins die Meisterschaft verteidigen?

Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Stefan 'stfN' Seier
nl Mike 'mikeS' Tuns
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)

Welche Spieler bleiben, auf welchen Positionen könnte es Änderungen geben?


Geschrieben von cLaun



Nächste Seite »
(Kevin 'kRYSTAL' Amend)
 

Kommentare


#1
Sk1zzle schrieb am 26.11.2016, 18:05 CET:
Penta könnte mit den richtigen Wechseln ein extrem starkes Team werden , bitte Oskarish holen und Krystal behalten , dazu dann AlexR und Marky ( letzterer kommt auf seine offline performance an ) und dann mit Nex noch mehr feuerkraft :D
#2
DanB772 schrieb am 26.11.2016, 18:10 CET:
Keev, kRYSTAL, tahsin, mikeS und Nex wär das perfekte lu :)
#3
hapalapa schrieb am 26.11.2016, 18:22 CET:
Keev ist es halt
#4
RCTutorial schrieb am 26.11.2016, 18:22 CET:
DanB772 schrieb:
Keev, kRYSTAL, tahsin, mikeS und Nex wär das perfekte lu :)


Wäre richtig nice wenn es so passieren würde
#5
ppL schrieb am 26.11.2016, 18:24 CET:
keev krystal tahsin stfn und kzy wirds
#6
sawyer170 schrieb am 26.11.2016, 18:35 CET:
ppL schrieb:
keev krystal tahsin stfn und kzy wirds


-tahsin +nex wäre halt mega :D
#7
numineS schrieb am 26.11.2016, 18:35 CET:
kommt jetzt jeden tag eine news mit 2 zeilen und immer geringerem informationswert? das grenzt ja bald an clickbait. Ich bin der letzte der sich nicht darüber freut wenn hier neue news kommen und zusätzlich nicht einfach von hltv kopiert wird, aber das jetzt jetzt ein witz oder?
#8
CalWins schrieb am 26.11.2016, 18:49 CET:
Ich hoffe immer noch auf kRYSTAL Keev Nex stfn Tabsen
#9
Bastitrix schrieb am 26.11.2016, 18:54 CET:
CalWins schrieb:
Ich hoffe immer noch auf kRYSTAL Keev Nex stfn Tabsen


Glaube nicht das Penta Tabsen frei kaufen kann :/
#10
.rNe schrieb am 26.11.2016, 19:03 CET:
Warum sollten sie ihn nicht freikaufen können? :D
#11
cLaun schrieb am 26.11.2016, 19:51 CET:
Weil SHAQ vermutlich tiefere Taschen als PENTA hat.
#12
veli schrieb am 26.11.2016, 19:54 CET:
PENTA braucht einfach frischen Wind und die brauchen einfach neue Spieler ;)
#13
elseen schrieb am 26.11.2016, 19:54 CET:
kRYSTAL, stfN, mikeS, nex, tahsiN.
#14
wurstkreatur schrieb am 26.11.2016, 20:03 CET:
-MikeS
-TahsiN

+kzy
+keev
+nex

Denke Krystal,Nex,Stfn,Keev,Kzy wäre ungefähr das beste rein deutsche LU was halbwegs möglich wäre.
#15
FlyingZorrox schrieb am 26.11.2016, 20:05 CET:
-mike (auch weg. 99DMG League) +nex +keev
#16
fuNNa schrieb am 26.11.2016, 20:30 CET:
+gobelante
+nex

Könnt mich dann in paar Wochen quoten.
#17
SebeSwanson schrieb am 26.11.2016, 21:09 CET:
Bastitrix schrieb:
CalWins schrieb:
Ich hoffe immer noch auf kRYSTAL Keev Nex stfn Tabsen

Glaube nicht das Penta Tabsen frei kaufen kann :/


freikaufen mit sicherheit nicht. allerdings hat thorin die tage in einem video erklärt, dass der besitzer von NRG mit sicherheit bald dick investieren will und dann einige oder alle aus dem lineup fliegen. vllt würde sich so was ergeben, wobei tabsen natürlich auch bleiben könnte. er ist immerhin der wohl beste deutsche spieler im moment. (
#18
LaberTalkTV_MORI schrieb am 27.11.2016, 00:04 CET:
Fand krystal in letzter Zeit wieder unglaublich stark, und denke nicht das mikeS im Lu bleiben wird, einfach wegen der sprachbarriere, hoffe oskarish behählt man er hat gut gedrückt, dazu vllt noch keev oder so und man sollte wieder mal was reißen*
#19
STARSIOS schrieb am 27.11.2016, 05:11 CET:
gob b
nex
krystal
tabsen
legjia/stfn, das wäre doch nicht schlecht oder ?

krystal wieder full awp.
#20
hatirruck schrieb am 27.11.2016, 09:15 CET:
DanB772 schrieb:
Keev, kRYSTAL, tahsin, mikeS und Nex wär das perfekte lu :)


-tahsin +stfn
#21
Snapst3r schrieb am 27.11.2016, 13:26 CET:
An sich sollte das Lineup bestehen bleiben bis auf mikeS. Jeder von Penta hat das Potential auf Top-Niveau aktiv mitzuspielen aber durch ständige Wechsel und keinen richtigen 5. Mann wird das schwer. Es sind alle Spieler gut aber wenn ein Spieler gehen sollte dann mikeS, er ist jung und ein IGl was er glaube zwar gut macht aber meiner Meinung der schlechteste in penta wobei schlecht das falsche Wort ist! Keev und nex wären sehr gute Zugänge dann und wenn nex weiterhin nicht spielen will sollte Oskarish drinne bleiben weil er an sich auch ein beserer Spieler als mike ist und auch erfahrener und meiner Meinung nach allgemein der bessere Spieler ist!
Über das Thema kann man sich streiten aber ich glaube nicht dass irgendeiner von NRG zu Penta geht...das ist völliger "Unsinn". Unsere deutschen dort fühlen sich wunderbar und suchen momentan ihren 5. bzw eventuell auch neuen 4.! Es wäre schön anzusehen wenn Gob und co. zu Penta gehen aber dann wäre es halt schade mit den penta Spielern die gehen müssten weil ich gern mehr sehen würde von denen.
#22
Snapst3r schrieb am 27.11.2016, 13:37 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Fand krystal in letzter Zeit wieder unglaublich stark, und denke nicht das mikeS im Lu bleiben wird, einfach wegen der sprachbarriere, hoffe oskarish behählt man er hat gut gedrückt, dazu vllt noch keev oder so und man sollte wieder mal was reißen*


mikeS versteht alles auf Deutsch und callt dann auf Deutsch (manchmal Englisch) zurück
#23
milchkostet50cent schrieb am 27.11.2016, 16:29 CET:
Lasst uns doch mal krass spekulieren, und am Ende alle falsch liegen.
Abwarten und Tee trinken, wie Konfuzius sagt.
#24
Snapst3r schrieb am 27.11.2016, 17:24 CET:
milchkostet50cent schrieb:
Lasst uns doch mal krass spekulieren, und am Ende alle falsch liegen.
Abwarten und Tee trinken, wie Konfuzius sagt.


+1 aber schonmal drüber nachdenken und hoffen ist auch schön ;)
#25
WazZzap schrieb am 28.11.2016, 18:00 CET:
mikeS - +keev