ANZEIGE:
Szene: Auch Na´Vi wechselt jetzt zu CS:GO04.11.2012, 15:20

Na´Vi gibt CS:GO eine Chance

Natus Vincere Manager Aleksander 'ZEROGRAVITY' Kokhanovsky hat bekannt gegeben, dass die Organisation CS:GO eine Chance geben will. Die Zunkunft des sehr erfolgreichen ukrainischen Team von Na´Vi lag in den Sternen, da man sich erst jetzt entschieden hat, doch auf CS:GO umzusteigen.



Während des Sommers hat Yegor 'markeloff' Markelov seine Absichten ganz klar geäußert, er "wollte nicht" auf CS:GO umsteigen. Aber mit dem offensichtlichen Mangel an 1.6 Turnieren und dem finden von Teams gegen die man Spielen kann, steigt man nun um. Die Na'Vi Fans sind ungeduldig wann man die Jungs rund um Sergey 'starix' Ischukwie das erstemal auf eine CS:GO LAN sieht.


Edward, starix, Zeus, markeloff, ceh9

Na'Vis letztes Turnier in 1.6 waren die PGS in Oporto pt (Portugal) im letzten Monat, wo sie im Finale gegen fnatic verloren haben, die bereits zu CS:GO gewechselt sind und an der DreamHack Winter teilnehmen werden, welche vom 22. bis 25. November stattfinden wird.

Lineup:
ua Arseny 'ceh9' Trynozhenko
ua Sergey 'starix' Ischukwie
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Danylo 'Zeus' Teslenko


Geschrieben von 99Marc0s

Quellen: HLTV.org, Bild Readmore

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 04.11.2012, 15:21 CET:
was sonst!, aber wird schwer - zu schwer!
#2
ryuuu schrieb am 04.11.2012, 15:25 CET:
Jegor "Markelow" Markelov ..... Yegor "markeloff" Markelov
Unten im Lineup stehts richtig ;-)
#3
GQ1 schrieb am 04.11.2012, 15:26 CET:
bin mal gespannt, ob das nicht zu spät für Na'Vi ist^^
#4
AMOK. schrieb am 04.11.2012, 15:29 CET:
zu spät? navi kellert doch only :D
#5
snake-41 schrieb am 04.11.2012, 15:33 CET:
das hat ESC sicher auch gemacht!
#6
Marc0s schrieb am 04.11.2012, 15:38 CET:
ryuuu schrieb:
Jegor "Markelow" Markelov ..... Yegor "markeloff" Markelov
Unten im Lineup stehts richtig ;-)


oh DANKE gefixd
#7
voodoo schrieb am 04.11.2012, 16:42 CET:
was heißt hier zu spät? CS GO ist doch noch frisch und in der Entwicklungsphase. Sie werden Zeit brauchen aber spätestens nächstes Jahr sind sie oben mit dabei
#8
GDI121 schrieb am 04.11.2012, 16:43 CET:
och ne kb auf die...
#9
x0ne schrieb am 04.11.2012, 17:05 CET:
bin mal gespannt ob die was rallen werden in go..^^
#10
Petrarca schrieb am 04.11.2012, 17:23 CET:
Sehr schön. Hoffe die spielen schnell in CS:GO auch ne wichtige Rolle!
#11
Extivity schrieb am 04.11.2012, 18:32 CET:
Navi eins meiner Lieblingsteams neben ESC bei 1.6 :)
#12
floggen schrieb am 04.11.2012, 19:31 CET:
nice, war nur ne frage der zeit. jetzt ordentlich kellern und abfahrt.
#13
LASER schrieb am 04.11.2012, 20:28 CET:
GDI121 schrieb:
och ne kb auf die...


haha musste lachen :D
#14
TraitorJudas schrieb am 04.11.2012, 20:54 CET:
na da bin ich echt mal gespannt :D
#15
sync_1337 schrieb am 11.05.2017, 21:22 CEST:
snake-41 schrieb:
was sonst!, aber wird schwer - zu schwer!


schau mal wo NaVi heute ist :PPPPP durch Zufall diesen Thread gefunden

Hi in die Vergangenheit