ANZEIGE:
Update: Farbige Handschuhe, neue Musik und mehr!29.11.2016, 02:16

Skins für Handschuhe

Was als Scherz begann, setzte StarLadder bereits in ihren Turnieren um. Custom Handschuhe, bei StarLadder noch mit Team-Branding, gibt es mit dem neuesten CS:GO-Update jetzt auch als Skins. Aber auch Waffenskins, Musik und neue Lobbys beschert uns Valve.



Handschuhe

Es gibt zwar noch keine Handschuhe mit denen man sein Team unterstützen kann, das kann aber noch kommen. Für den Moment gibt es lediglich verschiedene Farben und Muster, mit denen Spieler ihre Spielfigur individualisieren können.


Diese können schlicht und einfach über das sogenannte "Glove Case" erworben werden. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Handschuhe, wo auf jeden Fall für jeden etwas dabei ist. Aber nicht nur Skins für Handschuhe sind in der neuen Box enthalten.

Waffenskins

Zusätzlich zu den neuen Handschuhen sind im Glove Case auch 17 neue Skins in den verschiedensten Farben und Variationen enthalten. Unter anderem für die viel gespielten Waffen M4A1, M4A4, USP, P2000, Glock und CZ sind Skins enthalten.



Öffentliche Lobbys

Von nun an haben Spieler mehr Möglichkeiten, sich Mitstreiter zu suchen. Neben den üblichen Methoden des Soloplay und des Spielens mit Freunden gibt es nun die Option sich über Steamgruppen zusammenzuschließen.

Hierfür kann man nun Lobbys von Mitgliedern der gleichen Steamgruppen sehen und beitreten. Diese sind über den Steamgruppen Tab im Hauptmenü zu erreichen. Die Neuerung soll es einfacher machen mit Gleichgesinnten zu spielen.

Wenn man selbst eine Lobby erstellt, ist diese standardmäßig für die Steamgruppen geöffnet, deren Clantag man ausgewählt hat.


Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr in Valves offizieller FAQ nachlesen!

Musik!

Zu guter Letzt gibt es ein paar neue Musik Kits, um den Spielern auch akustische Variation zu bieten.

Mit dabei sind einige Künstler wie Beartooth oder Skog, die bereits Musik Kits im Spiel haben, aber auch Newcomer wie Hundredth oder Blitz Kids, die ihr Debüt in der CS:GO Juke Box feiern.

Fixes für Dust2 & Train

Zusätzlich zu den vielen neuen Dingen wurde aber auch an den Maps etwas geschraubt. So wurden auf Dust2 die Tonnen vor den Türen zum B-Spot entfernt und auf Train wurden viele Kleinigkeiten gefixt.


Die vollständigen Release Notes zum neuen CS:GO Update findet ihr im Folgenden:

Patchnotes vom 28.11.2016


Geschrieben von cLaun

Quellen: counter-strike.net, counter-strike.net (FAQ), counter-strike.net (Release Notes)

Kommentare

 
1

#1
alleskiller schrieb am 29.11.2016, 03:03 CET:
Das Update gefällt mir. Ich freue mich schon auf die Teamgloves. Aber es ist nun schon das 2. Update in kurzem Zeitraum das Geld aus dem Spiel schöpfen möchte :/
Graffitis und Gloves...


E: Ach was ein Rotz. Die Gloves werden eben mit Knifes gleichgesetzt. Schäm dich Valve.

editiert von alleskiller am 29.11.2016, 03:31 CET
#2
flWz schrieb am 29.11.2016, 03:04 CET:
Und das Anticheat juckt nicht ayo.
#3
Jonesy86 schrieb am 29.11.2016, 03:43 CET:
alleskiller schrieb:
Das Update gefällt mir. Ich freue mich schon auf die Teamgloves. Aber es ist nun schon das 2. Update in kurzem Zeitraum das Geld aus dem Spiel schöpfen möchte :/
Graffitis und Gloves...
E: Ach was ein Rotz. Die Gloves werden eben mit Knifes gleichgesetzt. Schäm dich Valve.


Hatte das Glück im ersten Spiel eine Gloves Case zu bekommen. Gleich mal vertickt. Öffnen tue ich die Dinger schon lang nicht mehr.
#4
Zenno schrieb am 29.11.2016, 04:24 CET:
endlich wurden die leitern auf train gefixed!
#5
Fire194 schrieb am 29.11.2016, 06:26 CET:
Ich werde zu alt für den Scheiß.

How to: Geld drucken

1. Nächstes Jahr: Nade Skins
2. in 2 Jahren: Helmet skins
3. in 3 Jahren: Vest Skins
4. in 4 Jahren: Model Skins
5. in 5 Jahren: Neues Game namens CS:U - Counter-Strike: Universe, wo man eigene Models erschaffen kann. Am besten auch weibliche mit riesen Titten wie in MMOs, weil Sex Sales und die ganzen pubertierenden Kinder Geld in den Arsch geschoben bekommen.

Könnt mich dann in 6 Jahren quoten. Peace out!
#6
fireflyyy schrieb am 29.11.2016, 06:34 CET:
Jetzt hab ich alles gesehen ^^
#7
sheesh- schrieb am 29.11.2016, 06:37 CET:
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr... macht doch mal was die Community will: neue OP, bessere Server + Anti Cheat etc.
Wieder so ne geldgeile scheisse -.-
#8
CHRZZZN schrieb am 29.11.2016, 07:16 CET:
kann mir mal wer erklären, wozu genau diese musik kits da sind?
#9
DarkNeo0815 schrieb am 29.11.2016, 07:21 CET:
Die Gloves sind schon geil hätte mich aber auch über eine neue Operation gefreud :(
#10
scionbln schrieb am 29.11.2016, 07:27 CET:
CHRZZZN schrieb:
kann mir mal wer erklären, wozu genau diese musik kits da sind?


Veränderung der Eventsounds wie Rundenende, etc
#11
LennyS1 schrieb am 29.11.2016, 07:29 CET:
Man und dafür brauchen die fast nen Monat?!?!?!? Ich kotze.
#12
Big_Zinsi schrieb am 29.11.2016, 07:32 CET:
Money,money...unnötig
#13
Shore schrieb am 29.11.2016, 07:34 CET:
CHRZZZN schrieb:
kann mir mal wer erklären, wozu genau diese musik kits da sind?


Du hörst im Spiel komplett neue Musik (halt die vom Kit) und wenn diese StatTrack sind tracken sie dir deine MVPs.
#14
EstiKay schrieb am 29.11.2016, 07:45 CET:
Sag aber nicht das die Handschuhe so selten zu ziehen sind wie Knives?
#15
Trahax schrieb am 29.11.2016, 07:49 CET:
Ehm alle haten hier das update. Und im Inneren finden es alle cool. Seit doch froh das valve was am Spiel macht und es nicht einfach so lässt wie am Anfang. Sicher wäre eine neue Operation oder ein besseres anti cheat cooler. Aber es gibt genauso das geflame wenn die Preisgelder nicht hoch genug sind.
#16
hyyreN schrieb am 29.11.2016, 07:56 CET:
sheesh- schrieb:
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr... macht doch mal was die Community will: neue OP, bessere Server + Anti Cheat etc.
Wieder so ne geldgeile scheisse -.-


ESEA.....
#17
LennyS1 schrieb am 29.11.2016, 08:02 CET:
Trahax schrieb:
Ehm alle haten hier das update. Und im Inneren finden es alle cool. Seit doch froh das valve was am Spiel macht und es nicht einfach so lässt wie am Anfang. Sicher wäre eine neue Operation oder ein besseres anti cheat cooler. Aber es gibt genauso das geflame wenn die Preisgelder nicht hoch genug sind.


Jetzt mal ehrlich: Was zur hölle jucken mich die Handschuhe? Die Hitreg ist teilweise scheiße, Leute rennen mit nem Cheat welcher seit anfang 2015!!!!!!!!!!!! UD übern Server und mister Gabe hat wieder nix außer kohle in seiner Fettbirne....
#18
assa_ schrieb am 29.11.2016, 08:19 CET:
Trahax schrieb:
Ehm alle haten hier das update. Und im Inneren finden es alle cool. Seit doch froh das valve was am Spiel macht und es nicht einfach so lässt wie am Anfang. Sicher wäre eine neue Operation oder ein besseres anti cheat cooler. Aber es gibt genauso das geflame wenn die Preisgelder nicht hoch genug sind.


lol xD sowas kann man doch nicht gutheißen, andere developer haben weitaus weniger spielerzahlen und schaffen es gameplaytechnisch relevantere updates rauszuklatschen, teilweise sogar monatlich
#19
Baeckster schrieb am 29.11.2016, 08:19 CET:
Case ist ganz okay. Finde die Scout und USP sau nice.
Die Handschuhe sind halt aber hart sinnlos^^
#20
Bengalo schrieb am 29.11.2016, 08:38 CET:
Und zu den Majors dann Handschuhskins mit Teamlogos oder was?!
#21
StickyPiston schrieb am 29.11.2016, 08:48 CET:
Baeckster schrieb:
Case ist ganz okay. Finde die Scout und USP sau nice.
Die Handschuhe sind halt aber hart sinnlos^^


Das haben am Anfang auch alle über Waffenskins gesagt. In zwei Wochen sind auch die Handschuhskins nix besondres mehr.
#22
b0i schrieb am 29.11.2016, 08:49 CET:
Könnte sich als spielertrikot auf eine andere art und weise etablieren
#23
Troxx schrieb am 29.11.2016, 08:56 CET:
Handschuhe = Rare special item = Knive

Well played gaben, well played
#24
MajorRabbit schrieb am 29.11.2016, 09:17 CET:
Fire194 schrieb:
Ich werde zu alt für den Scheiß.
How to: Geld drucken
1. Nächstes Jahr: Nade Skins
2. in 2 Jahren: Helmet skins
3. in 3 Jahren: Vest Skins
4. in 4 Jahren: Model Skins
5. in 5 Jahren: Neues Game namens CS:U - Counter-Strike: Universe, wo man eigene Models erschaffen kann. Am besten auch weibliche mit riesen Titten wie in MMOs, weil Sex Sales und die ganzen pubertierenden Kinder Geld in den Arsch geschoben bekommen.
Könnt mich dann in 6 Jahren quoten. Peace out!


Leider +1
Aber leider auch geil - die Handschuhe waren überfällig ;)
#25
Dr.ReLax schrieb am 29.11.2016, 09:26 CET:
Bengalo schrieb:
Und zu den Majors dann Handschuhskins mit Teamlogos oder was?!


Klar für nur 10 $ das Stück!
 
1