ANZEIGE:
Gerücht: Meinung zum potentiellen NRG-Lineup30.11.2016, 21:00

German Shuffle: So könnte das deutschsprachige NRG aussehen

Der German Shuffle führt zu vielen Diskussionen in der hiesigen Szene: Wer wechselt und welches Team bildet sich. Aber ein weiteres deutsches Top-Team in Übersee könnte ebenfalls von dem Shuffle betroffen sein. 99DMG stellt ein mögliches Lineup für NRG eSports zusammen.



Was ist bisher bei NRG passiert?
Obwohl sich der Wechsel eigentlich nur auf die deutsche Szene beschränkt, gab es auch bei NRG den ersten Abgang: Peter 'ptr' Gurney wird das Team nicht mehr unterstützen - Hoffnungen auf ein deutsches Dream-Team wuchsen. Die wohl beste AWP Deutschlands Kevin 'keev' Bartholomäus sollte den Wünschen der Fans nach zur amerikanischen Organisation wechseln.


In einem Tweet verneinte er aber einen Wechsel zu Fatih 'gob b' Dayik und Co. und fällt damit aus der Rechnung. Dennoch hoffen Fans und Experten aus Deutschland, dass NRG auch den zweiten Amerikaner im Team kickt, um ein rein deutsches Lineup aufzubauen. Dafür bräuchte das Team aber einen vernünftigen Rifler und eine starke AWP, damit ein Wechsel gerechtfertigt wird. Wer könnte sich dafür anbieten?

Immerhin einen Einkauf hat das Team von Shaq schon getätigt: Mit Luiz 'peacemaker' Tadeu haben sie einen der fähigsten Coaches in der Szene unter Vertrag genommen.

Lineup NRG eSports
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
us Jacob 'FugLy' Medina
br Luiz 'peacemaker' Tadeu(Coach)


Geschrieben von Brasozial



Nächste Seite »
(Der Taktikfuchs)
 

Kommentare

 
1

#1
Deeet schrieb am 30.11.2016, 21:14 CET:
Tolle Überschrift. Passt super zum Text... Variante 3 finde ich top, das kann klappen.
#2
Dr.ReLax schrieb am 30.11.2016, 21:14 CET:
Boah, das wäre wirklich ein krasser Shuffle... kzy und chris j zu NRG Keev zu mousesports dann... ich glaube sehr unwahrscheinlich aber wäre krass.
#3
DonkeyK schrieb am 30.11.2016, 21:20 CET:
denke eher das tabsen NRG verlässt
#4
Fippe schrieb am 30.11.2016, 21:30 CET:
Ich denke auch dass tabsenN NRG verlässt, dennoch ist die Variante mit ChrisJ sehr interessant!!!

Man kann nur hoffen, dass sich aus dem shuffle zumindest ein Team findet welches längeren, anhaltenden Erfolg verbuchen kann!!!
#5
n1te schrieb am 30.11.2016, 21:30 CET:
meine güte habt ihrs dann mal mit eurem "GERMAN SHUFFLE". die letzte tage hört man das halt in 100 newsüberschriften und newstexten aber tatsächliche wechsel waren minimal bis jetzt. der rest nur spekulation um diesen krassen "GERMAN SHUFFLE", wollt ihr das denn jetzt noch auf den letzten drücker zum esport unwort des jahres machen oder wie darf man das verstehen?
#6
xatoONE.- schrieb am 30.11.2016, 21:33 CET:
Aufgaben, die bisher in gobs Hand fie[h]len.. pls change :D
#7
_n0b0dy schrieb am 30.11.2016, 21:44 CET:
Tabsen meinte gestern im Stream dass er NOCH bei NRG spielt, und hat sich bei seinen Coach & Mitspielern bedankt & mehr oder weniger verabschiedet. Ein Mod von ihm meinte aber auch dass er nicht in Deutschland spielen wird. Außerdem scheint er sich gut mit autimatic von c9 zu verstehen.
-shroud
+tabseN

Und shroud macht ein Team mit seangares.

Quotet mich später ^^
#8
Vipitis schrieb am 30.11.2016, 21:47 CET:
Ey, hat nicht Penta Spieler abgegeben?

dann dieser tweet: https://twitter.com/keevcS/status/804057834791071744

tabseN zurück in Deutschland....
#9
darnocism_re schrieb am 30.11.2016, 21:54 CET:
Vipitis schrieb:
Ey, hat nicht Penta Spieler abgegeben?
dann dieser tweet: https://twitter.com/keevcS/status/804057834791071744
tabseN zurück in Deutschland....

tabsen bleibt bei nrg und keev geht zu penta
#10
Raik0n schrieb am 30.11.2016, 21:55 CET:
Kann bestätigen das tabseN gestern auf dem Stream eindeutig gemeint hat: "Ich bin NOCH bei NRG"
Auf die Frage ob er sich vorstellen könnte in einem anderen Amerikanischen Team zu spielen zögert er kurz, sagt aber das er es sich durchaus vorstellen kann.
Jedoch glaube ich kaum das C9 auf ihren Kanadischen und äußerst Sympatischen Spieler Shroud verzichten, zudem das sie in letzter zeit immer mehr Erfolge mit automatic haben, sehe ich da keinen Grund jetzt zu wechseln.
Ich hoffe doch sehr das tabseN weiter mit gob Spielt. Wer weiß, eventuell formt gob einen noch stärkeren Spieler aus ihm? Wohin es ihn auch verschlägt, viel glück und hoch die tabsen!
#11
alleskiller schrieb am 30.11.2016, 21:59 CET:
Also Leute. Auch in finanzieller sowie qualitativer und erfolgreicher Weise ist Mouz NRG Welten Vorraus. Ein Wechsel mit ChrisJ ist absoluter Humbug. Wahrscheinlich zahlt Mouz sogar mehr. Wenn nicht dann kann das Preisgeld es toppen. Mouz ist ein T1 Team (letzter Zeit T2, aber die letzten Spiele waren wieder auf guten Niveau) und NRG ein T2 NA Team. Das wär so ein Downgrade....

NRG ist ein absolut Overratetes Team. Man redet immer von Potenzial, das sich komischer Weise nie entfaltet. Gob B ist Ballast. Heutige IGL's können auch vom Aim mithalten. Gob B sackt da absolut ab. Gob B ist auf KEINEN FALL einer der besten IGL's. Dazu kommt auch, wie man ihn denn bitte als einen der besten IGL's bezeichnen kann wenn er in einem T2 NA Team spielt.

Solche Leute wie FALLEN oder NiKo, das sind die besten IGL's! Aber Gob B? Dann noch mit dem was NRG an "Taktiken" präsentiert? Also bitte Leute. Wacht mal auf. Die Gob B Ära wurde mit CS:GO beendet. Er hat den Sprung nie geschafft.

Ihr setzt zu viel Wert auf dem Namen.
#12
n1te schrieb am 30.11.2016, 22:07 CET:
ob mouz jetzt nrg finanziell "welten" vorraus ist wage ich mal zu beschweifeln
#13
d4L la Cest Moi schrieb am 30.11.2016, 22:07 CET:
alleskiller schrieb:
Solche Leute wie NiKo, das sind die besten IGL's!
#14
TerrorBanane schrieb am 30.11.2016, 22:29 CET:
-die 2 amis +chrisj +nex
DAS wäre ein verdamt geiles NRG <3
#15
Antigamer schrieb am 30.11.2016, 22:32 CET:
Letzter Satz auf Seite 4:"In Kombination mit Luiz 'peacemaker' Tadeu könnte gob das Gefüge noch ein Leven höher heben."

Sollte wohl Level heissen?
#16
alleskiller schrieb am 30.11.2016, 22:34 CET:
n1te schrieb:
ob mouz jetzt nrg finanziell "welten" vorraus ist wage ich mal zu beschweifeln


Die Sponsoren sagen alles.
#17
enkay J schrieb am 30.11.2016, 22:35 CET:
Du hast bei AWP FalleN vergessen, er hat nämlich deutsche Vorfahren und hat sich schonmal auf seinem Stream auf Deutsch für eine Donation bedankt !!!

Mal ganz ehrlich, was sind das für Leute die mittlerweile diese Artikel für 99Damage schreiben !?
#18
Antigamer schrieb am 30.11.2016, 22:35 CET:
Seite 6:"Seine Fähigkeiten werden oft in Frage gestellt und dennoch hat er sich einen Weg ins beste deutsche Team von mousesports, um von dort den Weg nach Übersee anzutreten."
#19
baron1g schrieb am 30.11.2016, 22:40 CET:
gob legija nex tabsen keev = EU oder NA, kp
#20
s3c schrieb am 30.11.2016, 22:42 CET:
Bild lässt grüßen
#21
immie2706 schrieb am 30.11.2016, 22:44 CET:
alleskiller schrieb:
n1te schrieb:
ob mouz jetzt nrg finanziell "welten" vorraus ist wage ich mal zu beschweifeln

Die Sponsoren sagen alles.


Du weißt aber schon wer bei NRG als Investor drin steckt oder?
#22
Marc510 schrieb am 30.11.2016, 22:53 CET:
Wahrscheinlich wechselt ChrisJ zu einem Team wie NRG oder?
#23
MrCo schrieb am 30.11.2016, 22:54 CET:
immie2706 schrieb:
alleskiller schrieb:
n1te schrieb:
ob mouz jetzt nrg finanziell "welten" vorraus ist wage ich mal zu beschweifeln

Die Sponsoren sagen alles.

Du weißt aber schon wer bei NRG als Investor drin steckt oder?


Ich glaube eher nicht, dass er das weiß.
#24
bima schrieb am 30.11.2016, 22:59 CET:
alleskiller schrieb:
Also Leute. Auch in finanzieller sowie qualitativer und erfolgreicher Weise ist Mouz NRG Welten Vorraus.


Gott sei dank bist du ein Troll :D NRG ist finanziell locker das 3-5 fache von mouz
#25
gs0748 schrieb am 30.11.2016, 23:22 CET:
Hey ATTAX, Maikelele sucht noch ein neues Team. ;-) ist eine gute AWP. Schaut doch mal auf hltv vorbei.
 
1