ANZEIGE:
Event: So war die Aftershow Party in Paris05.11.2012, 21:45

Le Redlight - Aftershow at it's best!

Der ESWC fand am gestrigen Tag mit dem Finale des männlichen Counter-Strike Global Offensive Turniers sein Ende. Viele spannende Spiele wurden uns von den Männern als auch von den Frauen geboten, sodass das erste Major-Turnier in CS:GO ein voller Erfolg war. Wie heißt es so schön: "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!" - Die Aftershow-Party konnte demnach kommen und auch 99Damage war vor Ort um das Event gebürtig ausklingen zulassen.




Hallo Lady!
Um 23:00 Uhr startete die Party, sodass dann gegen 00:00 Uhr die meisten Leute da waren. Am Eingang des Clubs 'Le Redlight' stellte sich gleich die erste Frage - Bekomme ich ein rotes oder ein schwarzes Bändchen? Namen angesagt und schwarzes Bändchen bekommen, doch heißt das jetzt was gutes oder nicht? Spieler beziehungsweise Spielerinnen, wie zum Beispiel Neo oder zAAz hatten nämlich ein rotes Bändchen um. Schnell informiert und das Lachen war auf mein Gesicht gezaubert - V.I.P-Area mit unbegrenzten Vorrat an Champagner hieß es nun. Dazu bekam jeder, egal ob rotes oder schwarzes Bändchen, drei Freigetränke, die entweder Whiskey-Cola, Vodka-Cola oder Vodka-Orange hießen.

Die Stimmung war gut, doch als dann die Tänzerinnen das Podest betraten, waren einige Leute nicht mehr zu halten. Scharfe Frauen mit geilen Kurven, die sich auch noch bewegen können. Die Party war nun im vollen Gange und je mehr Alkohol floss, desto kommunikativer wurden auch die Spieler. Ninjas in Pyjamas und VeryGames plauderten ununterbrochen miteinander - zAAz, die mit ihrem weißen Kleid einfach umwerfend aussah, wechselte viele Worte mit den Polen von ESC-Gaming. Leider war sie neben iRene die einzige von Team Alternate, die auf der Party war. Auch mousesports und n!faculty erschienen nicht auf der Party, da viele von ihnen schon am Montag wieder arbeiten mussten, sodass nur die internationale Elite gesichtet wurde. Mousesports war bereits am Samstag schon abgereist, bis auf Manuel 'approx' Zeitz.


Die Menge am abgehen
Ein Mix zwischen House, Electro und Mainstream garantierte, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Nach der Party waren sich alle über den Titel des Abends einig: "Oppan Gangman Style - Whoop Whoop Whoop Whoop Whoop!". Fast der komplette Club kannte den Tanz auswendig und auch ich ließ es mir nicht nehmen, auf dem Podest mitzutanzen. Gegen halb fünf war dann zumindestens für mich die Party zu Ende, da ich bis um 12 aus dem Hotel auschecken musste, von wo es dann zum Flughafen ging.

Ein gelungener Abschluss eines Events, was Hunger auf mehr Counter-Strike Global Offensive macht und ich hoffe, euch hat die Coverage von vor Ort, sowie von zu Hause aus gefallen und freut euch genauso wie ich auf die DreamHack Winter.

Und niemals vergessen: "Oppan Gangman Style!" ...


Verfolgt ihr ESWC Final 2012?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
LASER schrieb am 05.11.2012, 21:51 CET:
Und niemals vergessen: "Oppan Gangman Style!" ...

facepalm
#2
Upalik schrieb am 05.11.2012, 22:18 CET:
beste Berichtserstattung
#3
TraitorJudas schrieb am 05.11.2012, 22:34 CET:
more pics pls :D
#4
wshbR schrieb am 06.11.2012, 10:42 CET:
TraitorJudas schrieb:
more pics pls :D


this.. aber nur vom ersten :D
#5
lanrakete schrieb am 06.11.2012, 16:27 CET:
Manuel 'approx' ZEITZ !!!
#6
MooZE schrieb am 06.11.2012, 16:49 CET:
danke lanrakete, war mir eigentlich sicher, dass da zeitz stand vor der korrektur - kann mich aber auch täuschen! :D
#7
TraitorJudas schrieb am 06.11.2012, 17:00 CET:
MooZE schrieb:
danke lanrakete, war mir eigentlich sicher, dass da zeitz stand vor der korrektur - kann mich aber auch täuschen! :D


Hau mal lieber noch paar Bilder raus ;)
#8
MooZE schrieb am 06.11.2012, 19:30 CET:
nen paar sind nur für mich gedacht! ^^
#9
casper29 schrieb am 07.11.2012, 09:24 CET:
"zAAz, die mit ihrem weißen Kleid einfach umwerfend aussah" pic or it didn't happen :p
#10
GQ1 schrieb am 07.11.2012, 09:39 CET:
LASER schrieb:
Und niemals vergessen: "Oppan Gangman Style!" ...

facepalm


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz