ANZEIGE:
Event: Ihr habt den besten Spieler der Finals ausgesucht01.12.2016, 20:00

ESLM: enkay J gewinnt den MVP-Vote!

Die Finals der ESL Wintermeisterschaft 2016 sind ausgespielt und nun steht auch fest, wer eurer Meinung nach der MVP des Turniers ist: Als Stand-In für ALTERNATE aTTaX hat Niclas 'enkay J' Krumhorn bleibenden Eindruck hinterlassen.




Mit zwei Siegen gegen PENTA Sports und EURONICS Gaming konnte das Werksteam aus Linden den Deutschen Meistertitel einfahren und den zweiten Sieg der Vereinsgeschichte in CS:GO holen. Mit dabei waren auch zwei Ersatz-Spieler, da weder keev noch kzy an den Finals teilnehmen konnten. Mittlerweile ist klar, dass beide Spieler die Organisation verlassen haben und deswegen nicht vor Ort in Duisburg waren.


Dafür musste aTTax mit zwei Stand-Ins antreten. Einer von beiden hat dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen. enkay J, der eigentlich als Analyst für Team EnVyUs tätig ist, half der deutschen Traditionsorganisation aus - mit Erfolg. Nicht nur sicherte sich der deutsche Experte den Meisterschaftstitel - den ersten seit Frühling 2014 - sondern er wurde auch zum MVP gewählt.

Hier kommt ihr zum MVP-Vote auf 99damage.de.

In die Top 5 hat es übrigens auch der zweite Stand-In geschafft: Patrick 'gimpen' Heyer liegt damit knapp vor Florian 'syrsoN' Rische. Der einzige Spieler unter den besten 5, der nicht bei aTTax spielt, ist Robin 'ScrunK' Röpke, der sein Team wieder einmal ins Finale brachte - zum Sieg dort reichte es bisher noch nicht für den jungen Ansager.

Hier findet ihr die Coverage-Übersicht der ESL Wintermeisterschaft 2016.


Verfolgt ihr ESL Wintermeisterschaft 2016?



Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
S1m0n.de schrieb am 01.12.2016, 20:10 CET:
gz aber hat er sich verdient
#2
FxX schrieb am 01.12.2016, 20:11 CET:
gimpen hat auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen mit seinem Dauerruhepuls :D
#3
r000b schrieb am 01.12.2016, 20:36 CET:
unverdient...
#4
kakafu schrieb am 01.12.2016, 20:50 CET:
verdient!
#5
2307kRYSTAL schrieb am 01.12.2016, 20:52 CET:
sogar erika freut sich für dich!
#6
bronkz schrieb am 01.12.2016, 21:04 CET:
Der Kerl muss echt mehr Essen, macht mir Sorgen :/
#7
XaNNy0 schrieb am 01.12.2016, 21:14 CET:
kakafu schrieb:
verdient!


+1
#8
n0000ne schrieb am 01.12.2016, 21:17 CET:
jo hat er verdient
#9
gnaaaa. schrieb am 02.12.2016, 10:27 CET:
dieser lauch ?! :D
#10
HolZbeinN schrieb am 02.12.2016, 11:11 CET:
Nicht's gegen enkay J, Glückwunsch zum MVP Titel und zur Meisterschaft. Aber das Alternate den Meisterschaftitel spielend mit 2 Stand-Ins gewinnt und einer auch noch MVP wird. Ist doch ein Armutszeugnis der Deutschen CSGO Szene!
#11
GQ1 schrieb am 02.12.2016, 12:49 CET:
HolZbeinN schrieb:
Nicht's gegen enkay J, Glückwunsch zum MVP Titel und zur Meisterschaft. Aber das Alternate den Meisterschaftitel spielend mit 2 Stand-Ins gewinnt und einer auch noch MVP wird. Ist doch ein Armutszeugnis der Deutschen CSGO Szene!


Von mir auch Glückwunsch an Alternate und vor allem enkayJ, allerdings hat das ganze wirklich einen komischen Beigeschmack.
#12
DasiN schrieb am 06.04.2018, 13:24 CEST:
r000b schrieb:
unverdient...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz