Geposted von Brasozial,
Die Finals der ESL Wintermeisterschaft 2016 sind ausgespielt und nun steht auch fest, wer eurer Meinung nach der MVP des Turniers ist: Als Stand-In für ALTERNATE aTTaX hat Niclas 'enkay J' Krumhorn bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mit zwei Siegen gegen PENTA und EURONICS Gaming konnte das Werksteam aus Linden den Deutschen Meistertitel einfahren und den zweiten Sieg der Vereinsgeschichte in CS:GO holen. Mit dabei waren auch zwei Ersatz-Spieler, da weder keev noch kzy an den Finals teilnehmen konnten. Mittlerweile ist klar, dass beide Spieler die Organisation verlassen haben und deswegen nicht vor Ort in Duisburg waren.


Dafür musste aTTax mit zwei Stand-Ins antreten. Einer von beiden hat dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen. enkay J, der eigentlich als Analyst für Team EnVy tätig ist, half der deutschen Traditionsorganisation aus - mit Erfolg. Nicht nur sicherte sich der deutsche Experte den Meisterschaftstitel - den ersten seit Frühling 2014 - sondern er wurde auch zum MVP gewählt.

Hier kommt ihr zum MVP-Vote auf 99damage.de.

In die Top 5 hat es übrigens auch der zweite Stand-In geschafft: Patrick 'gimpen' Heyer liegt damit knapp vor Florian 'syrsoN' Rische. Der einzige Spieler unter den besten 5, der nicht bei aTTax spielt, ist Robin 'ScrunK' Röpke, der sein Team wieder einmal ins Finale brachte - zum Sieg dort reichte es bisher noch nicht für den jungen Ansager.

Hier findet ihr die Coverage-Übersicht der ESL Wintermeisterschaft 2016.

Kommentare