Geposted von DasiN,
Laut mehrerer Quellen soll es bei SK Gaming rumoren. Lincoln 'fnx' Lau scheint das Team des zweifachen Major-Champions angeblich zu verlassen. Dies ließ neben HLTV.org auch DeKay verlauten. Demnach wird der Brasilianer auch bei den Finals der Esports Championship Series Season #2 nicht mehr im Lineup stehen. Ein erfolgreiches Jahr für SK Gaming geht zu Ende und das nun mit einem Paukenschlag. Nach den zwei Major-Titeln blieben im letzten Quartal die Titel aus. Wie so häufig folgen auf Misserfolge interne Probleme und persönliche Differenzen, so wohl auch bei den Brasilianern. Nun scheint der erste Abgang festzustehen. Lincoln 'fnx' Lau verlässt laut Quellen das aktive Lineup sofort und wird vom Portugiesen Ricardo 'fox' Pacheco als Stand-In ersetzt.

fnx selbst scheint von dieser Nachricht sichtlich überrascht und teilt seine Verwunderung via Twitter mit.

Lineup SK Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Epitacio 'TACO' de Melo
pt Ricardo 'fox' Pacheco Stand-In

Kommentare