ANZEIGE:
Gerücht: Der Major-Champion vor Wechsel03.12.2016, 22:40

fnx wohl vor Absprung bei SK Gaming

Laut mehrerer Quellen soll es bei SK Gaming rumoren. Lincoln 'fnx' Lau scheint das Team des zweifachen Major-Champions angeblich zu verlassen. Dies ließ neben HLTV.org auch DeKay verlauten. Demnach wird der Brasilianer auch bei den Finals der Esports Championship Series Season #2 nicht mehr im Lineup stehen.



Ein erfolgreiches Jahr für SK Gaming geht zu Ende und das nun mit einem Paukenschlag. Nach den zwei Major-Titeln blieben im letzten Quartal die Titel aus. Wie so häufig folgen auf Misserfolge interne Probleme und persönliche Differenzen, so wohl auch bei den Brasilianern. Nun scheint der erste Abgang festzustehen. Lincoln 'fnx' Lau verlässt laut Quellen das aktive Lineup sofort und wird vom Portugiesen Ricardo 'fox' Pacheco als Stand-In ersetzt.
fnx selbst scheint von dieser Nachricht sichtlich überrascht und teilt seine Verwunderung via Twitter mit.
Lineup SK Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
br Tacio 'TACO' Filho
pt Ricardo 'fox' Pacheco Stand-In


Geschrieben von DasiN

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Travik schrieb am 03.12.2016, 22:51 CET:
Freut mich für Fox.
#2
STARSIOS schrieb am 03.12.2016, 22:55 CET:
bestimmt nicht wegen skill, da würde ich sonst taco zuerst kicken.

freue mich desto mehr für Fox.
meint ihr fallen wird die awp rolle fox überlassen ?
#3
luigigi schrieb am 03.12.2016, 22:59 CET:
tut mir leid für fox
#4
SebeSwanson schrieb am 03.12.2016, 23:01 CET:
STARSIOS schrieb:
bestimmt nicht wegen skill, da würde ich sonst taco zuerst kicken.
freue mich desto mehr für Fox.
meint ihr fallen wird die awp rolle fox überlassen ?


fox ist nicht auf dem niveau von SK und wird da auch nie mehr hinkommen (er ist 29-30~). und nein, wenn du SK in letzter Zeit gesehen hast war TACO der am meisten verbesserte Spieler. Skilltechnisch würde ich zuerst fnx kicken, ganz klar. Aber darum ging es hier nicht. Das waren einfach persönliche Differenzen (zwischen FNX und FalleN)
#5
ShAd_1337 schrieb am 03.12.2016, 23:11 CET:
nach dem major wird dann eh felps kommen
#6
Fiat555 schrieb am 03.12.2016, 23:17 CET:
haben doch fox auch nur genommen weil er die selbe sprache spricht und bis sie halt nen guten ersatz haben, heißt ja eh nur stand in für esc
#7
Lukas_L99 schrieb am 03.12.2016, 23:20 CET:
"Vor dem Absprung" klingt eher nach Verlassen auf Eigeninitiative statt gekickt werden, oder?

Wurde aber gekickt: https://twitter.com/SK_fnxNTC/status/805167373456211968
#8
Flox1337 schrieb am 03.12.2016, 23:28 CET:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?
#9
LordKacken schrieb am 03.12.2016, 23:34 CET:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?


klickst du auf Spielerprofil...siehst du Faze!
Doch ist der selbe.
#10
Am-I-Evil schrieb am 03.12.2016, 23:41 CET:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?


Nein das ist der Fox der die Gans gestohlen hat. Und er gibt sie nicht mehr her!
#11
K3v1999 schrieb am 03.12.2016, 23:43 CET:
Am-I-Evil schrieb:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?

Nein das ist der Fox der die Gans gestohlen hat. Und er gibt sie nicht mehr her!


+1
#12
ofenmeister schrieb am 03.12.2016, 23:49 CET:
K3v1999 schrieb:
Am-I-Evil schrieb:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?

Nein das ist der Fox der die Gans gestohlen hat. Und er gibt sie nicht mehr her!

+1


man geil :D
#13
Tibufax schrieb am 04.12.2016, 00:24 CET:
K3v1999 schrieb:
Am-I-Evil schrieb:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?

Nein das ist der Fox der die Gans gestohlen hat. Und er gibt sie nicht mehr her!

+1


+1
#14
MB1989 schrieb am 04.12.2016, 00:34 CET:
Lukas_L99 schrieb:
"Vor dem Absprung" klingt eher nach Verlassen auf Eigeninitiative statt gekickt werden, oder?
Wurde aber gekickt: https://twitter.com/SK_fnxNTC/status/805167373456211968


also das ist schon ultra behindert. Er bekommt es als allerletzter mit, dass er nicht länger Teil des Teams ist? Mit den News von HLTV? wtf...
#15
DerBroetchen schrieb am 04.12.2016, 00:54 CET:
Das riecht hier ja nach einem Kick á la gob_b :D Nur das diesmal nicht der König vom Thron gestürzt wird sondern nur sein Diener :D
#16
uN11 schrieb am 04.12.2016, 00:57 CET:
Dann ist ja der Weg jetzt frei für felps :P
#17
denovali schrieb am 04.12.2016, 01:20 CET:
was sich wohl peacemaker jetzt denkt?
#18
ByExot schrieb am 04.12.2016, 01:27 CET:
SK IS LIKE A FAMILY - Fallen 2k16
#19
Marc510 schrieb am 04.12.2016, 01:40 CET:
Schon unprofessionell dass SK ihn einfach kicken würde und es ihm dann nichtmal persönlich jemand sagt, und er es dann letztendlich über HLTV erfährt
#20
s1ckneZ schrieb am 04.12.2016, 01:53 CET:
Also wenn die Gerüchte stimmen soll fnx wohl fer's Freundin geflankt haben xD
Würde zumindest diesen plötzlichen Wechsel erklären. Irgendwas unplanmäßiges wird wohl passiert sein.
#21
marce1off schrieb am 04.12.2016, 02:10 CET:
s1ckneZ schrieb:
Also wenn die Gerüchte stimmen soll fnx wohl fer's Freundin geflankt haben xD
Würde zumindest diesen plötzlichen Wechsel erklären. Irgendwas unplanmäßiges wird wohl passiert sein.


quelle?
#22
Lukas_L99 schrieb am 04.12.2016, 02:19 CET:
marce1off schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Also wenn die Gerüchte stimmen soll fnx wohl fer's Freundin geflankt haben xD
Würde zumindest diesen plötzlichen Wechsel erklären. Irgendwas unplanmäßiges wird wohl passiert sein.

quelle?


https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5gbyuf/fnx_wasnt_told_he_was_kicked_until_hltv_released/dar77u9/?st=iw9yhvef&sh=2587463f

Auf HLTV gefunden lol
#23
hyyreN schrieb am 04.12.2016, 07:09 CET:
So hat es damals bei NiP auch angefangen.....hoffentlich sehen wir jetzt den Fall des wohl unsymphatischsten Teams der jüngeren Zeit.
#makeCSfavelafreeagain

Marc510 schrieb:
Schon unprofessionell dass SK ihn einfach kicken würde und es ihm dann nichtmal persönlich jemand sagt, und er es dann letztendlich über HLTV erfährt


Passt doch wunderbar zu diesem "Team".
Fallen hat doch mit dem LG-SK Wechsel schon bewiesen wie er wirklich tickt :)

editiert von hyyreN am 04.12.2016, 07:24 CET
#24
NMK schrieb am 04.12.2016, 08:39 CET:
K3v1999 schrieb:
Am-I-Evil schrieb:
Flox1337 schrieb:
Das ist aber nicht der Fox der bei FaZe gespielt hat oder?

Nein das ist der Fox der die Gans gestohlen hat. Und er gibt sie nicht mehr her!

+1


hast recht das ist fox mulder vom FBI
#25
SilentThunder schrieb am 04.12.2016, 11:33 CET:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5gccvc/fers_brother_gives_sks_side_of_the_story/

Ich schätze mal, dass die Info noch nicht so früh raus sollte. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie ihn darüber nicht hätten vorher informieren wollen. Hauptsache überall bilden sich Leute schon eine Meinung, bevor sie auch nur eine zweite Aussage dazu gehört haben^^
 
1