Geposted von DasiN,
Nachdem am gestrigen Tag die Tiebreaker um die Plätze 4-6 ausgespielt wurden, stehen nun alle Teilnehmer für die Playoffs der 99Damage Liga Saison #4 fest. Diese vier Teams spielen vom 12. bis 14. Dezember um ein Gesamtpreisgeld von 10.000 Euro.


Nach der regulären Saison der 99Damage Liga Saison #4 ergab sich eine interessante Tabelle in der ersten Division. Während die ersten drei Plätze mit jeweils 10:4 punktgleich waren, hatten auch Platz 4-6 gleich viele Siege auf dem Konto.

Daraus ergaben sich zwei Tiebreaker-Runden, wovon die erste bereits ausgespielt wurde. Die Jungs vom Newcomer-Team DIVIZON RED behaupteten sich gegen PENTA mit 16:10 auf Cache und auch deutlich mit 16:8 auf Dust2 gegen Planetkey Dynamics.

Durch diese beiden Siege sicherten sich Alexander 'alexRr' Frisch und Co. die Teilnahme an den Playoffs und mindestens 1000 Euro Preisgeld. Die endgültige Reihenfolge der ersten drei Teams, klärt sich im Tiebreaker am Donnerstag, den 8. Dezember.

Die Matches des kommenden Tiebreakers werden euch von Marvin 'headshinsky' Wild übertragen.


Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare