ANZEIGE:
Liga: Teamvorstellungen der 99Liga-Playoff-Teilnehmer09.12.2016, 17:23

aTTaX und DIVIZON - Mit Stand-Ins zum Glück?

Am kommenden Montag starten die Playoffs der 99Damage Liga Saison #4 mit den Partien zwischen EURONICS Gaming und DIVIZON sowie BLUEJAYS und ALTERNATE aTTaX. Es wird Zeit, euch die Teams für die letzten Spiele der Saison vorzustellen.




ALTERNATE aTTaX
Die Wechselperiode der deutschen Szene befindet sich im vollen Gange. Während Nils 'k1to' Gruhne nicht mehr im Aufgebot von DIVIZON steht, fehlen bei ALTERNATE aTTaX bekanntermaßen zwei Spieler. Dies hielt das Werksteam aus dem Hause ALTERNATE jedoch nicht davon ab, die ESL Wintermeisterschaft 2016 für sich zu entscheiden. Genau mit diesem Sieger-Lineup werden die Jungs ein weiteres Mal auflaufen. Niclas 'enkay J' Krumhorn und Patrick 'gimpen' Heyer werden also auf ein Weiteres ihr Können unter Beweis stellen.

Lineup ALTERNATE aTTaX
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Christian 'crisby' Schmitt
de Florian 'syrsoN' Rische
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Niclas 'enkay J' Krumhorn

Die reguläre Saison startete nicht gut für aTTaX, wegen terminlichen Überschneidungen musste ALTERNATE das erste Spiel gegen PkD abgeben. Ansonsten gaben Christian 'crisby' Schmitt und Co. im Laufe der Spielzeit nur zwei weitere Maps ab, jeweils eine gegen die beiden Erst- und Zweitplatzierten. Im Tiebreaker konnte aTTaX nicht teilnehmen und landete so letztendlich auf dem dritten Platz.

Im Halbfinale trifft ALTERNATE nun auf die BLUEJAYS. In der regulären Saison trennten sich die Teams 1:1 nach Maps.

Statement von Stephan 'Scars' Barth - Manager ALTERNATE aTTaX

Playoffs stehen an. Wir werden, wie schon die letzten Matches, mit unseren ESLM-Stand-Ins spielen und schauen wie weit wir kommen. Bis jetzt kam jeder auf seine Kosten und die Matches liefen ja ganz gut. Das Team versteht sich top und das sieht man auch bei den Matches. Wir werden sehen, wie die Playoffs laufen.
Auf geht´s aTTaX und Danke an jeden Supporter.


DIVIZON
Für die Jungs von DIVIZON lief die Saison sehr durchwachsen. Frisch gegründet zeigte man in der ESL Meisterschaft sofort, welches Potenzial im Team steckt, während es in der 99Damage Liga Saison #4 eher schleppend voranging. Am Ende landete man im Mittelfeld der Tabelle, konnte sich aber im Tiebreaker gegen PENTA Sports und Planetkey Dynamics durchsetzen.

Lineup DIVIZON
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Thilo 'syken' Phan
de Marko 'kressy' Dordevic

Im Halbfinale kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen DIVIZON und EURONICS Gaming, die sich bereits bei der ESL Meisterschaft in den Playoffs gegenüberstanden. Dort hatte ESG das bessere Ende für sich.

Statement von Markus 'maRky' Reitenbach

Die Saison in der 99Damage Liga neigt sich dem Ende zu und es stehen die Playoffs an. Wir von DIVIZON konnten uns in den Tiebreaker Matches gegen PENTA und PkD durchsetzen und dürfen jetzt, etwas geschwächt, an den Playoffs teilnehmen.

Wie in den letzten Tagen aus einer News zu lesen war, trennten wir uns von unserem Spieler k1to. Dafür wird der ehemalige PANTHERS-Spieler ceM einspringen und versuchen, ihn bestmöglich zu ersetzen.

In den Playoffs heißt unser Gegner EURONICS. Ein Team, welches von taktischer Raffinesse überzeugt. Die letzten drei Matches konnten sie gegen uns gewinnen, dieses Mal jedoch wollen wir uns rächen und sie besiegen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg in den Playoffs und den Zuschauern spannende Matches. #GODIVIZON #InPassionWeTrust



Die Halbfinalspiele der Playoffs werden euch von Timo 'Horstor' Prestin kommentiert.
Loading...

Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
creooo schrieb am 09.12.2016, 17:36 CET:
#InKiduaWeTrust hätte es am ende von marky's statement heißen müssen :^)
#2
MXKappa schrieb am 09.12.2016, 18:27 CET:
enkayJ als stand-in zu haben ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil...
#3
masel. schrieb am 09.12.2016, 20:28 CET:
deutsche szene juckt nicht
#4
SkiZx schrieb am 09.12.2016, 21:01 CET:
Wie in den letzten Tagen aus einer News zu lesen war, trennten wir uns von unserem Spieler k1to

Die News war gestern xD
#5
caLipo schrieb am 09.12.2016, 21:39 CET:
alexRr ist mein lieblingsspieler!!! gl hf!!
#6
p0nta schrieb am 10.12.2016, 14:42 CET:
caLipo schrieb:
alexRr ist mein lieblingsspieler!!! gl hf!!


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz