ANZEIGE:
Liga: Teamvorstellungen der 99Liga-Playoff-Teilnehmer 11.12.2016, 17:00

EURONICS mit der Meisterschafts-Revanche?

Am Montag starten die Playoffs der 99Damage Liga Saison #4. Mit dabei sind auch EURONICS Gaming und die BLUEJAYS, die sich nach einer erfolgreichen Saison Chancen auf den Titel machen. Wer wird der Sieger der vierten Saison?





EURONICS Gaming zum ersten nationalen Titel?

Die Jungs bei EURONICS Gaming gehören zu den gestandenen Spielern der CS:GO-Szene in Deutschland und dennoch hat es noch nicht zum nationalen Erfolg gereicht. In 99Damage Liga Saison #3 reichte es nur zum dritten Platz, während in der ESL Wintermeisterschaft 2016 sowie im Sommer erst im Finale Schluss war. Zum letzten großen Schritt reichte es für Robin 'ScrunK' Röpke und Co. bisher noch nicht.

Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Franz 'oddo' Geiger
de Johannes 'threeman' Droste

Vor allem mit dav1dK hat das Werksteam ordentlich an Firepower zugelegt, kombiniert mit den Ansagen von ScrunK ist das Team deshalb deutlich besser geworden. Das hat man auch in der vierten Saison gemerkt: Mit nur vier Niederlagen war ESG gleich auf mit aTTax und den BLUEJAYS. Beiden Teams können sie in der ersten Runde aus dem Weg gehen, da sie erst auf DIVIZON treffen.

Auch im Statement wird nochmal deutlich, dass der Stachel der Niederlage in der ESL Meisterschaft noch tief sitzt, aber das Team nun eine gute Saison erfolgreich abschließen will.

Statement von Robin 'ScrunK' Röpke

"Was das für 1 Saison in der 99DMG Liga schon wieder war, heftige Zocks und geile Granaten, hoffentlich können wir uns mit 1 nice Titel belohnen in dieser Zockperiode, nicht so wie in der ESL Wintermeisterschaft mit Deutschlands Besten Gamern. Würde unser Face sicherlich richtig anbocken. #EZ4ESG #Wasdasfür1life #DasIstMeinRufNitDeiner"



Mit starker Liga-Phase in die Playoffs

Wie gesagt, haben auch die BLUEJAYS eine gute Liga gespielt und gehen nun gestärkt in die Playoffs. Der deutsch-schwedische Mix bekommt nun aber ein hartes Los vorgesetzt: Gegen den amtierenden Meister der ESL Wintermeisterschaft 2016 wird es nicht leicht.

Lineup BLUEJAYS
se Patrik 'Zajp' Knutsen
se Jonathan 'SoMe1' Tölli
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Lukas 'ecfN' Kauer

Gegen ALTERNATE aTTaX, die wieder mit enkay und gimpen als Standins auflaufen, hat das Team der BLUEJAYS dennoch eine Chance: Schon in der Liga-Phase musste das junge Team nicht ein Spiel mit 0-2 abgeben, sondern konnte gegen jedes Topteam ein 1-1-Unentschieden ausspielen. Im Bo3 können sie nun beweisen, dass mit ihnen in den Playoffs zurechnen ist.

Statement Sascha "z00ie" Jaschusch - Manager BLUEJAYS

"Hallo meine Lieben, was gibt es schönes zur noch aktuellen 99Damage Saison zu sagen? Erst einmal lassen wir die Saison Revue passieren, mit vier mal 1:1 und drei mal 2:0 Siegen schaffen wir es erneut, wie schon in der vergangenen Saison uns an der Spitze der 99Damage Liga zu halten. In der vergangenen Saison musste man sich leider PENTA geschlagen geben und konnte sich dadurch die Saison nur mit dem zweiten Platz zu Recht geben.

Natürlich steckt man seine Erwartungen in der aktuellen Saison aufgrund der bisher positiven Ergebnisse und einer stärkeren Besetzung der 99Damage Liga noch weiter nach vorne. Langsam wird es auch im Hause BLUEJAYS Zeit für einen Titel und wenn nicht jetzt wann dann? Wir danken unserer Community für den Hammer Support! Ohne euch wären wir nur halb so blau! #feelBlue"


Die Halbfinalspiele der Playoffs werden euch von Timo 'Horstor' Prestin kommentiert.
Loading...

Partner der 99Damage Liga

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
mrkkk schrieb am 11.12.2016, 17:49 CET:
beste statement :D
#2
xT1MMY schrieb am 11.12.2016, 17:57 CET:
Also das Statement von ScrunK ist ja nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen...
Nichts gegen ScrunK aber das geht echt gar nicht!
#3
Cedii schrieb am 11.12.2016, 17:57 CET:
nie wieder macht sascha statements!
#4
ScrunK schrieb am 11.12.2016, 19:48 CET:
xT1MMY schrieb:
Also das Statement von ScrunK ist ja nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen...
Nichts gegen ScrunK aber das geht echt gar nicht!


was das für 1 meinung hier
#5
neuername schrieb am 11.12.2016, 21:26 CET:
ScrunK schrieb:
xT1MMY schrieb:
Also das Statement von ScrunK ist ja nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen...
Nichts gegen ScrunK aber das geht echt gar nicht!

was das für 1 meinung hier

HAHA
#6
Honeybadger5000 schrieb am 12.12.2016, 00:55 CET:
neuername schrieb:
ScrunK schrieb:
xT1MMY schrieb:
Also das Statement von ScrunK ist ja nicht so der Bringer, da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen...
Nichts gegen ScrunK aber das geht echt gar nicht!

was das für 1 meinung hier

HAHA


Echt 1 geiles Statment vong der niceigkeit her
#7
Vipitis schrieb am 12.12.2016, 16:02 CET:
kann mal jemand the standins bekannt geben?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz