ANZEIGE:
Gewinnspiel: Gebt eure Stimme jetzt ab12.12.2016, 16:00

Wer schrieb das beste HyperX-Gedicht?

Passend zur Weihnachtszeit durften wir euch in der letzten Woche ein etwas anderes Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit HyperX präsentieren. Aufgabe war es, ein Gedicht in Kombination mit Weihnachten und HyperX schreiben. Die besten Werke stehen nun zur Wahl, ihr entscheidet, wer gewinnt!




Bevor wir zum Voting kommen erst Mal Hut ab für euren Einsatz. Leider kann nicht jeder gewinnen, der uns sein Gedicht in die Kommentare dieser News geschrieben hat. Allerdings war HyperX war so begeistert von euren kreativen Ergüssen, dass sie noch eine weitere Tastatur oben drauf gelegt haben. Somit gibt es nun zwei HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastaturen zu gewinnen.

Demnach haben wir das Voting auf insgesamt 10 Gedichte erweitert und ihr könnt insgesamt zwei Stimmen abgeben. Die beiden glücklichen Gewinner, die am Ende des Votings die meisten Stimmen haben, dürfen sich über je eine HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur freuen.

Hier noch einmal die Top-10-HyperX-Gedichte aus dem Voting:

HyperX-Gedicht von Fennecki
HyperX-Gedicht von Bullitmaster
HyperX-Gedicht von wambomambo
HyperX-Gedicht von Pelech
HyperX-Gedicht von cs_PinKie
HyperX-Gedicht von Kladdis
HyperX-Gedicht von Homuno
HyperX-Gedicht von ACTiV
HyperX-Gedicht von Zure.
HyperX-Gedicht von Oschiboy

Loading...

Ihr könnt nun insgesamt zwei Stimmen für eure Lieblingsgedichte abgeben. Das Voting läuft bis zum kommenden Donnerstag, den 15. Dezember um 16:00 Uhr.

99Damage und HyperX bedanken sich bei allen Teilnehmern und eingesendeten Gedichten und wünschen euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit!


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
MisterSic schrieb am 12.12.2016, 16:03 CET:
Hammer geiles Gedicht von Kladdis, musste gut lachen :D
#2
wiseguy schrieb am 12.12.2016, 16:06 CET:
MisterSic schrieb:
Hammer geiles Gedicht von Kladdis, musste gut lachen :D
#3
Bengalo schrieb am 12.12.2016, 16:18 CET:
MisterSic schrieb:
Hammer geiles Gedicht von Kladdis, musste gut lachen :D


Das ist Wählerbeeinflussung! :D

Habe natürlich für Pelech gevoted ;) Dann hat er schon ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin :D
#4
ShadowIV schrieb am 12.12.2016, 16:29 CET:
Langes und auch sehr gutes Gedicht von wambomambo!
#5
V3n0mTV schrieb am 12.12.2016, 16:40 CET:
:( meins wurde nicht genommen. Ich bin sehr enttäuscht.
#6
SenSSeNN schrieb am 12.12.2016, 16:45 CET:
gehört kladdis nicht zum staff und sind diese bei solchen sachen nicht normal ausgeschlossen?
#7
Yann28 schrieb am 12.12.2016, 16:50 CET:
SenSSeNN schrieb:
gehört kladdis nicht zum staff und sind diese bei solchen sachen nicht normal ausgeschlossen?


Schau doch mal unter Staff (http://csgo.99damage.de/de/staff) und deine Frage ist beantwortet :)
#8
Kladdis schrieb am 12.12.2016, 16:51 CET:
SenSSeNN schrieb:
gehört kladdis nicht zum staff und sind diese bei solchen sachen nicht normal ausgeschlossen?


Nein, bin nur lange Mitglied der Community ;-)
#9
wambomambo schrieb am 12.12.2016, 16:54 CET:
Viel Glück an alle Teilnehmer! :)
#10
-IchPutzeHierNur- schrieb am 12.12.2016, 17:17 CET:
Kladdis schrieb:
SenSSeNN schrieb:
gehört kladdis nicht zum staff und sind diese bei solchen sachen nicht normal ausgeschlossen?

Nein, bin nur lange Mitglied der Community ;-)


Registriert seit2015-05-03 :p
#11
Bountshi schrieb am 12.12.2016, 17:33 CET:
... schrieb:
Major_Rabbit sich ne Rakete in den Hintern schiebt


War ja klar das er so einer ist. :>
#12
Hotzeplotz schrieb am 12.12.2016, 18:25 CET:
Das Gedicht von Oschiboy versteht immerhin jeder normale Mensch, das Nerdgebabbel von Kladdis und Wambomambo versteht kaum einer (nur die hart zerstörten unter euch!)

Also eure bisherigen Votings enttäuschen die zivilisierte Gesellschaft enorm.
Vielleich ist ja noch Besserung in Sicht und ihr kommt zur Besinnung!
#13
officialAssa schrieb am 12.12.2016, 18:34 CET:
Hotzeplotz schrieb:
Das Gedicht von Oschiboy versteht immerhin jeder normale Mensch, das Nerdgebabbel von Kladdis und Wambomambo versteht kaum einer (nur die hart zerstörten unter euch!)
Also eure bisherigen Votings enttäuschen die zivilisierte Gesellschaft enorm.
Vielleich ist ja noch Besserung in Sicht und ihr kommt zur Besinnung!


es sind gedichte der 99damage community, bei der die verwendeten namen bekannt sein sollten.
Und da die Gedichte auf dieser Seite gepostet wurden und das Gewinnspiel von der Seite aus geleitet wird, ist es wohl nur selbstverständlich, dass diese Namen in dem ein oder anderen Gedicht vorkommen.

Weiß nich wo du da auch nur i-ein Problem drin siehst XD
#14
jakesbeer schrieb am 12.12.2016, 18:36 CET:
Oschiboy hat den Feuilleton begeistert.
Morgen in der FAZ
#15
Oschiboy schrieb am 12.12.2016, 18:42 CET:
Danke für die Nominierung! Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit. Kommt euch nahe. Love for everyone!
#16
Gasinst schrieb am 12.12.2016, 18:50 CET:
Stimme geht ganz klar an Oschiboy und wambomambo. Beide auf Augenhöhe, wobei auch Oschiboy Potenzial hätte der Weihnachtsgruß als eigenständiger Artikel zu werden (ggfs. nochmal Reimschema checken).
Und Kladdis müsste eigentlich außer Konkurenz laufen, die hat nämlich nur die Erinnerung an die letzte 99Dmg-Weihnachtsfeier wiedergegeben! (Achtung: Nur ein Spaß :P)
#17
7ieben schrieb am 12.12.2016, 19:05 CET:
-IchPutzeHierNur- schrieb:
Kladdis schrieb:
SenSSeNN schrieb:
gehört kladdis nicht zum staff und sind diese bei solchen sachen nicht normal ausgeschlossen?

Nein, bin nur lange Mitglied der Community ;-)

Registriert seit2015-05-03 :p


Ist auf der Page kaum aktiv und war davor auch schon ohne Account aktiv. ;)
#18
BeNnBo schrieb am 12.12.2016, 19:10 CET:
Bin absolut beeindruckt von dem Gedicht, welches da schrieb wambomambo!
#19
MajorRabbit schrieb am 12.12.2016, 19:12 CET:
Bountshi schrieb:
... schrieb:
Major_Rabbit sich ne Rakete in den Hintern schiebt

War ja klar das er so einer ist. :>


ja aber sicher das - mir geht´s dabei so gut, mir scheint dann zusätzlich sogar die sonne aus dem a***h
#20
Schrumpfhirn schrieb am 13.12.2016, 12:18 CET:
wambomambo sollt lieber an ein Verlag schreiben . wollt mal eben in der pause cs go checken und nicht hdr 1-3 durchlesen. homu und oschi alles noch drin. heads up
#21
wambomambo schrieb am 13.12.2016, 12:55 CET:
Schrumpfhirn schrieb:
wambomambo sollt lieber an ein Verlag schreiben . wollt mal eben in der pause cs go checken und nicht hdr 1-3 durchlesen. homu und oschi alles noch drin. heads up


Habe schon drüber nachgedacht :`)
#22
Oschiboy schrieb am 15.12.2016, 12:16 CET:
Für mich reicht es wohl nicht. Danke dennoch für die Votes und Glückwunsch an die Gewinner. LG