ANZEIGE:
Event: Euer Power-Ranking für den Offline Qualifier13.12.2016, 10:00

Wählt eure Top-Teams für den Major-Qualifier

Nachdem die Esports Championship Series Season #2 ausgespielt sind, wartet nur noch ein Event auf die CS:GO-Spieler in diesem Jahr. Im ELEAGUE Major Offline Qualifier treten 16 Teams an, um die letzten Plätze für das ELEAGUE Major auszuspielen. Gestaltet hier euer Power-Ranking selbst.





So stark besetzt war der Offline Qualifier wahrscheinlich noch nie: Top-Teams in Hülle und Fülle versuchen einen der letzten acht Plätze für das kommende Major zu erhalten. Mit dabei ist auch ein deutscher Vertreter. mousesports will sich gegen die anderen Teams durchsetzen.

Wie hoch sind die Chancen von Timo 'Spiidi' Richter und Co. im Qualifier? Welche acht Teams kommen durch?

Schätzt ihr mousesports höher ein? Oder seht ihr ein ganz anderes Team vorne?
Ihr entscheidet mit euren Up- und Downvotes, wer wo im Power-Ranking steht!



Weitere Informationen zum ELEAGUE Major erhaltet ihr hier:
ELEAGUE Major
ELEAGUE Major Offline Qualifier
ELEAGUE Major Regional Minor Championships


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
DasiN schrieb am 13.12.2016, 10:04 CET:
Auf geht's mouz. Ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Vorbereitung war gut!
#2
WazZzap schrieb am 13.12.2016, 10:13 CET:
DasiN schrieb:
Auf geht's mouz. Ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Vorbereitung war gut!


sie sagen das sie immer hart trainiert hätte und raffen dan 0
#3
Triviaweise schrieb am 13.12.2016, 10:25 CET:
Ich glaube das diesmal das Swiss System gut für Mouz ist.. aber es wird sich zeigen! :)
#4
JayBlastOne schrieb am 13.12.2016, 10:25 CET:
go go go OpTic!
#5
DasiN schrieb am 13.12.2016, 10:36 CET:
WazZzap schrieb:
DasiN schrieb:
Auf geht's mouz. Ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Vorbereitung war gut!

sie sagen das sie immer hart trainiert hätte und raffen dan 0


Wie beim letzten Major-Qualifier, wo sie als erstes Team ez durchgekommen sind oder in der ESL Pro League, wo es bis ins Halbfinale gereicht hat oder ELEAGUE, wo man beide Seasons in die Playoffs einziehen konnte?

Ich finde es ist immer leicht zu sagen, die raffen nichts, doch ich denke, dass mouz seine Sache im Jahr 2016 wirklich gut gemacht hat. Klar gabs auch Tiefpunkte wie in Oakland, doch auch immer wieder positive Überraschungen.
#6
General_Gustl schrieb am 13.12.2016, 10:46 CET:
DasiN schrieb:
WazZzap schrieb:
DasiN schrieb:
Auf geht's mouz. Ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Vorbereitung war gut!

sie sagen das sie immer hart trainiert hätte und raffen dan 0

Wie beim letzten Major-Qualifier, wo sie als erstes Team ez durchgekommen sind oder in der ESL Pro League, wo es bis ins Halbfinale gereicht hat oder ELEAGUE, wo man beide Seasons in die Playoffs einziehen konnte?
Ich finde es ist immer leicht zu sagen, die raffen nichts, doch ich denke, dass mouz seine Sache im Jahr 2016 wirklich gut gemacht hat. Klar gabs auch Tiefpunkte wie in Oakland, doch auch immer wieder positive Überraschungen.


+1 mouz ist atm immer noch locker das beste mouz, dass wir in csgo hatten bis jetzt. Das Wort "play-offs" war höchstens ein Wnschtraum auf lan-events, jetzt passierts immer öfter. Die Konkurrenz schläft nicht, aber mouz ist ein ernstzunehmendes Team. Aber man kennt ja de deutsche Schlechtrederei
#7
iNGeen schrieb am 13.12.2016, 12:43 CET:
Hoffe, dass mouz hier bereits ausscheidet. Sind kein Team, welches auf einem Major etwas zu suchen hat. Ich möchte geile Spiele sehen und mir nicht 24/7 die Hand vor dem Kopf halten. Hat auch nichts mit "Schlechtrederei" zu tun. Würde mich ja freuen, wenn richtiger Fortschritt zu sehen wäre, aber die Messe ist gelesen.
#8
sirdaclan schrieb am 13.12.2016, 13:01 CET:
Mal schauen ob Immortals Major Curse anhält oder ob sie es endlich mal schaffen für ein Major zu qualifizieren.
#9
numineS schrieb am 13.12.2016, 13:16 CET:
jaja immer nur die community ist schuld und es sind die "deutschen" mit ihrer schlechtrederei. Man sollte vieleicht unterscheiden was man will und von da aus bewerten ob es gut oder schlecht ist. Wenn du der Meinung bist das mouz gut ist na dann passt doch alles. ich würde gerne ein team sehen dass wirklich merkbare fortschritte macht und auch mal was gewinnt. mouz macht seit jahren rum und jetzt ist es ein fortschritt wenn man in die playoffs kommt? ich denke das ist eher schönrederei von deiner seite. Schau dir teams an wie dignitas zb da ist merklicher fortschritt zu sehen gewesen.
#10
Briese schrieb am 13.12.2016, 14:07 CET:
finds immer schade das man bei DE fulltimeteams zwischen 2 events oder sagen wir mal 3 wochen keine veränderung sieht....das ist immerhin ihr job...kann ja nicht sein das mouz an der selben ct aufstellung auf zb cbbl festhält wenn sienständig kassieren mit dem.setup...aber was soll ich dagen...ez money...
#11
Fortuna_plays schrieb am 13.12.2016, 14:08 CET:
DasiN schrieb:
Wie beim letzten Major-Qualifier, wo sie als erstes Team ez durchgekommen sind oder in der ESL Pro League, wo es bis ins Halbfinale gereicht hat oder ELEAGUE, wo man beide Seasons in die Playoffs einziehen konnte?
Ich finde es ist immer leicht zu sagen, die raffen nichts, doch ich denke, dass mouz seine Sache im Jahr 2016 wirklich gut gemacht hat. Klar gabs auch Tiefpunkte wie in Oakland, doch auch immer wieder positive Überraschungen.


Finde auch, dass mouz gute Erfolge feiern konnte 2016. Finde es aber wichtig dazu zu sagen, dass sie eigentlich immer extrem zu kämpfen hatten, wenn es um Bo3 ging. Erst wenn sie es schaffen Beständigkeit in ihr Spiel zu bringen sie mMn wirklich ganz oben angekommen.

Ich bin selber mouz fan und hoffe wirklich, dass sie im Qualifier gut durchkommen - allein schon, weils fürs Selbstbewusstsein echt wichtig wäre. Aber ich traue mich gerade nicht irgendwelche safe calls für mouz zu machen - weder dass sie auf jeden Fall durchkommen, noch dass sie auf jeden Fall scheitern werden.

Freue mich einfach auf spannende Spiele - weil die wird's mit Sicherheit geben ;)
#12
JKZKev1N schrieb am 13.12.2016, 14:30 CET:
Underrated mal das Vega-Squadron nicht so, bin mir sicher die Jungs können so einiges.
#13
bima schrieb am 13.12.2016, 15:12 CET:
iNGeen schrieb:
Hoffe, dass mouz hier bereits ausscheidet. Sind kein Team, welches auf einem Major etwas zu suchen hat. Ich möchte geile Spiele sehen und mir nicht 24/7 die Hand vor dem Kopf halten. Hat auch nichts mit "Schlechtrederei" zu tun. Würde mich ja freuen, wenn richtiger Fortschritt zu sehen wäre, aber die Messe ist gelesen.


Kopf -> Tisch
#14
mola81 schrieb am 13.12.2016, 15:27 CET:
iNGeen schrieb:
Hoffe, dass mouz hier bereits ausscheidet. Sind kein Team, welches auf einem Major etwas zu suchen hat. Ich möchte geile Spiele sehen und mir nicht 24/7 die Hand vor dem Kopf halten. Hat auch nichts mit "Schlechtrederei" zu tun. Würde mich ja freuen, wenn richtiger Fortschritt zu sehen wäre, aber die Messe ist gelesen.


+1000000000
#15
PidermaN schrieb am 13.12.2016, 16:39 CET:
General_Gustl schrieb:
DasiN schrieb:
WazZzap schrieb:
DasiN schrieb:
Auf geht's mouz. Ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe die Vorbereitung war gut!

sie sagen das sie immer hart trainiert hätte und raffen dan 0

Wie beim letzten Major-Qualifier, wo sie als erstes Team ez durchgekommen sind oder in der ESL Pro League, wo es bis ins Halbfinale gereicht hat oder ELEAGUE, wo man beide Seasons in die Playoffs einziehen konnte?
Ich finde es ist immer leicht zu sagen, die raffen nichts, doch ich denke, dass mouz seine Sache im Jahr 2016 wirklich gut gemacht hat. Klar gabs auch Tiefpunkte wie in Oakland, doch auch immer wieder positive Überraschungen.

+1 mouz ist atm immer noch locker das beste mouz, dass wir in csgo hatten bis jetzt. Das Wort "play-offs" war höchstens ein Wnschtraum auf lan-events, jetzt passierts immer öfter. Die Konkurrenz schläft nicht, aber mouz ist ein ernstzunehmendes Team. Aber man kennt ja de deutsche Schlechtrederei


Mouz hat auch das Problem, dass sie Oskar geholt haben und es danach unstimmigkeiten gab. Außerdem müssen sie Niko unter Kontrolle bekommen, da dieser immer viel zu agressiv spielt und oft Runden holt, allerdings auch oft Runden wegwirft.
#16
synergY2 schrieb am 13.12.2016, 16:45 CET:
Ich würde mich ja schon freuen, wenn JW und flusha und co. es nicht packen würden, sich für das nächste Major zu qualifizieren, aber ich befürchte fast schon, dass sie sich gerade bei dem Qualifier zum ersten Mal in bestechender und altbekannter fnatic-Form präsentieren werden :(
#17