ANZEIGE:
Liga: Die 99Liga hat ihren Sieger gefunden14.12.2016, 23:42

DIVIZON erobert den deutschen Thron

Das Finale der 99Damage Liga Saison #4 ist ausgespielt und das Team von DIVIZON sichert sich den ersten Titel der noch jungen Teamgeschichte. Drei Maps brauchte das Endspiel, um einen Sieger zu finden, doch am Ende war es deutlich.




Das große Finale

Im Map-Veto entschieden sich die Jungs rund um Ansager Robin 'ScrunK' Röpke für Overpass, doch am Ende war es DIVIZON, die auf der deutsch angehauchten Map die Nase vorn hatten und das deutlich. Mit 16:5 sicherten sich die Spieler, die mit Martin 'mrtn' Wrodarczyk als Stand-In ins Rennen gingen, den Mapvorsprung.

Auf der zweiten Map Train wirkte EURONICS Gaming deutlich stärker und erspielte sich eine 12:3 Halbzeitführung, die letztendlich auch zum Mapsieg reichte. Die Entscheidung musste also auf Cobblestone fallen.

Dort ist die Geschichte schnell erzählt. DIVIZON dominierte das Team von EURONICS auf der T-Seite mit 13:2 und gab in der Folge keine Runde mehr ab. Damit verpassen ScrunK und Co. erneut die Chance auf einen Titel.

Der Weg ins Endspiel

Zuvor konnte sich das Team rund um Markus 'maRky' Reitenbach mit 2:0 gegen die BLUEJAYS durchsetzen. Auf der ersten Map Train gewann DIVIZON mit 16:6. Dies war der Map-Pick der BLUEJAYS.

Anschließend sah es auch auf Cache nach einer schnellen Partie aus. Zur Halbzeit lag der Predator Masters #3-Teilnehmer deutlich mit 12:3 vorne. Das Spiel wurde jedoch noch einmal spannend, da Lukas 'ecfN' Kauer und Co. noch einmal ins Spiel fanden. Am Ende konnte DIVIZON die Map trotzdem mit 16:14 über die Zeit bringen.

Loading...


Abschlussplatzierung 99Damage Liga Saison #4
PlatzTeamPreisgeld
1.de DIVIZON5.000 EUR
2.de EURONICS Gaming2.500 EUR
3.de BLUEJAYS1.500 EUR
4.de ALTERNATE aTTaX1.000 EUR




Partner der 99Damage Liga
Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
random stranger schrieb am 14.12.2016, 23:53 CET:
3ez5maRky
#2
Kartoffelfragger schrieb am 15.12.2016, 01:21 CET:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber fände ein kleines Event offline nicht schlecht. Geht immerhin um etwas Kohle. Wäre angebracht...vllt variiert die Performance dann etwas bei einigen ;)
#3
Pathin schrieb am 15.12.2016, 01:48 CET:
Kartoffelfragger schrieb:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber fände ein kleines Event offline nicht schlecht. Geht immerhin um etwas Kohle. Wäre angebracht...vllt variiert die Performance dann etwas bei einigen ;)


Das sehe ich eher nicht so, denn Offline Playoffs für 4 Teams sind doch sehr ermüdend. Hinzukommt das die angesprochene "Kohle" um die es dabei geht, dann weniger werden würde dar man, solch ein Event auch finanzieren muss.
#4
El Duderino schrieb am 15.12.2016, 02:25 CET:
Pathin schrieb:
Kartoffelfragger schrieb:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber fände ein kleines Event offline nicht schlecht. Geht immerhin um etwas Kohle. Wäre angebracht...vllt variiert die Performance dann etwas bei einigen ;)

Das sehe ich eher nicht so, denn Offline Playoffs für 4 Teams sind doch sehr ermüdend. Hinzukommt das die angesprochene "Kohle" um die es dabei geht, dann weniger werden würde dar man, solch ein Event auch finanzieren muss.


Pappalapapp
#5
marce1off schrieb am 15.12.2016, 02:53 CET:
Pathin schrieb:
Kartoffelfragger schrieb:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber fände ein kleines Event offline nicht schlecht. Geht immerhin um etwas Kohle. Wäre angebracht...vllt variiert die Performance dann etwas bei einigen ;)

Das sehe ich eher nicht so, denn Offline Playoffs für 4 Teams sind doch sehr ermüdend. Hinzukommt das die angesprochene "Kohle" um die es dabei geht, dann weniger werden würde dar man, solch ein Event auch finanzieren muss.


gute Argumente gegen ein offline event. dennoch trau ich den jungs von divizon auch nicht.
trotzdem gz von mir.
#6
-_madLOCKK schrieb am 15.12.2016, 06:14 CET:
marce1off schrieb:
Pathin schrieb:
Kartoffelfragger schrieb:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber fände ein kleines Event offline nicht schlecht. Geht immerhin um etwas Kohle. Wäre angebracht...vllt variiert die Performance dann etwas bei einigen ;)

Das sehe ich eher nicht so, denn Offline Playoffs für 4 Teams sind doch sehr ermüdend. Hinzukommt das die angesprochene "Kohle" um die es dabei geht, dann weniger werden würde dar man, solch ein Event auch finanzieren muss.

gute Argumente gegen ein offline event. dennoch trau ich den jungs von divizon auch nicht.
trotzdem gz von mir.


+1
#7
enteJ schrieb am 15.12.2016, 06:41 CET:
"Zovor konnte sich das Team rund um Markus 'maRky' Reitenbach mit 2:0 gegen die BLUEJAYS durchsetzen."

Nicht doch eher 'zuvor' ? :D trotzdem gz an die Sieger.
#8
Flobbel Muece Lee schrieb am 15.12.2016, 07:05 CET:
Schade, hätte es den BlueJays gegönnt. Besonders nach dem sehr starken Comeback.
GZ an Divizon
#9
Trahax schrieb am 15.12.2016, 07:17 CET:
Sage ich ja ez für onlineVizion. Gibt es eigentlich in eye Demos von dem Spiel? Will jetzt hier nicht rum heulen. Aber fanden ein paar Szenen auf Train sehr suspekt. Vor allem bei der Szene von marky wo die Gegner popdock runter sind und sein fadenkreuz genau den Gegner gefolgt ist.
#10
Bengalo schrieb am 15.12.2016, 08:10 CET:
Ist halt hart lächerlich. Würde den Sieg der 99 Liga auch nicht als "deutschen Thron" bezeichnen. Das Preisgeld ist bei der ESL noch einen ticken höher und die Finals werden offline ausgetragen. Online ist halt ez für diese Bande.
#11
Alphaex schrieb am 15.12.2016, 09:35 CET:
War ein interessantes Spiel, eine frage stelle ich mir nur wie lang es wohl dauert bis die 5 Saison los geht ^^ (ich will spielen xd )
#12
DasiN schrieb am 15.12.2016, 10:14 CET:
enteJ schrieb:
"Zovor konnte sich das Team rund um Markus 'maRky' Reitenbach mit 2:0 gegen die BLUEJAYS durchsetzen."
Nicht doch eher 'zuvor' ? :D trotzdem gz an die Sieger.


fixed, danke
#13
Kiss my Feet schrieb am 15.12.2016, 11:03 CET:
Als ich genau diese Zweifel ansprach, ebenfalls ohne dabei zu flamen, bekam ich eine Verwarnung und mein Post wurde gelöscht, hachjaaaaa 99damage <3
#14
cera_one schrieb am 15.12.2016, 12:21 CET:
offline werden die von allen 3 Teams der Playoffs komplett rasiert und online haben die Jungs keine Probleme... ist halt die Nervosität :D

ps: die Verwarnungen und Bans auf 99dmg sind komplette willkür, hab schon ne Verwarnung bekommen als ich nen überführten cheater, Cheater nannte :p
#15
Briese schrieb am 15.12.2016, 13:14 CET:
gz divizion

editiert von MomentuM- am 15.12.2016, 15:19 CET
#16
orakel666 schrieb am 15.12.2016, 15:14 CET:
cera_one schrieb:
offline werden die von allen 3 Teams der Playoffs komplett rasiert und online haben die Jungs keine Probleme... ist halt die Nervosität :D
ps: die Verwarnungen und Bans auf 99dmg sind komplette willkür, hab schon ne Verwarnung bekommen als ich nen überführten cheater, Cheater nannte :p


derjenige der gestern die meisten frags gemacht hat, hat jedoch die eps offline auch schon gewonnen. war wohl doch nicht so nervös?
#17
JnS1705 schrieb am 15.12.2016, 18:14 CET:
Wann geht die Liga denn weiter?

Da wir ja jetzt in Divisionen eigeteilt wurden.
#18
tom48 schrieb am 15.12.2016, 21:29 CET:
Anngeblich hat man locks gesehen?
#19
Trahax schrieb am 16.12.2016, 10:14 CET:
tom48 schrieb:
Anngeblich hat man locks gesehen?


Ja auf de_Train gab es eine Situation , die mir sehr komisch vorkam. Kann jetzt nicht genau sagen welche runde aber war die ct Seite von Divizion. AlexR schaut da popdock und war mit dem fadenkreuz die ganze Zeit auf dem Gegner. Also gefolgt. Muss mal bei twitch schauen ob ihr das Spiel gesavet habt dann werde ich mir es noch einmal anschauen und genauere Details geben können.