Geposted von Brasozial,
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und mittlerweile sind alle Turniere ausgespielt, auch im Preisgeldranking lässt sich eine klare Struktur erkennen. Spiegelt das Preisgeldranking das tatsächliche Ranking der Teams?
Nicht so begeistert vom Preisgeldranking: Die Ninjas in Pyjamas

Neben dem ELEAGUE Major 2017, den IEM Oakland 2016 und dem Major in Köln, gab es dieses Jahr unglaublich viele Turniere, in denen die Teams antreten konnten. Kein Wunder also, dass sich die Preisgelder in diesem Jahr nochmal erhöht haben.

Besonders ein Team konnte dabei richtig abräumen und setzt sich deutlich von den anderen Teams im Ranking ab - erstmals wurde die eine Millionen-US-Dollar-Grenze von einem Team geknackt. Auf den folgenden Seiten stellen wir euch die besten fünf Squads des Jahres vor, die das meiste Preisgeld in Turnieren einfahren konnten.

Im Anschluss könnt ihr noch Abstimmen. Wer ist für euch das beste Team des Jahres?

Kommentare