Geposted von Brasozial,
Für die DreamHack Masters Las Vegas 2017 sind nun alle acht Teilnehmer bekannt, die dank Invite nicht am Qualifier teilnehmen müssen. Dazu gesellen sich noch acht Teams durch den Qualifier - TYLOO hat schon im asiatischen Qualifier gewonne. gob und Co. sind noch im Rennen.

Seit Mittwochabend sind alle Teams bekannt, die nach Las Vegas zum zweiten DreamHack-Event des Jahres fahren werden. Das Turnier in der Wüstenstadt ist gesäht mit Top-Teams, die 2016 einen starken Eindruck hinterlassen haben. Können sie das auch 2017 weiterführen?


Auch ein deutsches Team hat Chancen auf die Teilnahme: BIG rund um Fatih 'gob b' Dayik und Johannes 'tabseN' Wodarz hat sich durch den Online Qualifier gekämpft und kann nun einen der letzten vier Plätze für das Turnier ergattern.

Teilnehmerfeld DreamHack Masters Las Vegas 2017

cn TYLOO
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
us NA Qualifier
us NA Qualifier
us NA Qualifier


Hier kommst du zur Coverage-Übersicht der DreamHack Masters Las Vegas 2017.

Kommentare