ANZEIGE:
Event: Sieben Teams kommen noch durch Qualifier dazu21.12.2016, 19:00

Alle Invites für DreamHack Las Vegas stehen fest

Für die DreamHack Masters Las Vegas 2017 sind nun alle acht Teilnehmer bekannt, die dank Invite nicht am Qualifier teilnehmen müssen. Dazu gesellen sich noch acht Teams durch den Qualifier - TyLoo hat schon im asiatischen Qualifier gewonne. gob und Co. sind noch im Rennen.





Seit Mittwochabend sind alle Teams bekannt, die nach Las Vegas zum zweiten DreamHack-Event des Jahres fahren werden. Das Turnier in der Wüstenstadt ist gesäht mit Top-Teams, die 2016 einen starken Eindruck hinterlassen haben. Können sie das auch 2017 weiterführen?


Auch ein deutsches Team hat Chancen auf die Teilnahme: hmm rund um Fatih 'gob b' Dayik und Johannes 'tabseN' Wodarz hat sich durch den Online Qualifier gekämpft und kann nun einen der letzten vier Plätze für das Turnier ergattern.

Teilnehmerfeld DreamHack Masters Las Vegas 2017

cn TyLoo
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
eu EU Qualifier
us NA Qualifier
us NA Qualifier
us NA Qualifier


Hier kommst du zur Coverage-Übersicht der DreamHack Masters Las Vegas 2017.


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.12.2016, 19:25 CET:
Invitet haben wir Top Teams die uns auch auf dem Major mit tollem CS begeistern werden ... Außerdem sind noch NiP und Cloud9 dabei :)
#2
immie2706 schrieb am 21.12.2016, 19:28 CET:
Wenn es ein Dreamhack Masters Event ist, warum sind dann nicht einfach die dabei, die vorher die Playoffs erreicht haben. Wäre nur fair, da sie für ihre Leistung belohnt werden würden.
#3
RichRF schrieb am 21.12.2016, 19:29 CET:
bin auch gespannt wer als Team Dignitas aufläuft....
#4
clutchnH schrieb am 21.12.2016, 19:36 CET:
RichRF schrieb:
bin auch gespannt wer als Team Dignitas aufläuft....


Glaube da spielt das "ex dignitas" Team noch mal mit
#5
grabke schrieb am 21.12.2016, 19:45 CET:
C9 hat seit den Pro League Finals nichts mehr gerissen und Dignitas ist und war der einzige Erfolg Epicenter. Das ist nun auch schon Monate her keine Ahnung warum die so extrem hoch gejubelt werden.
Navi ist auch seit dem letzten Sieg Anfang Oktober wirklich in der "Krise". Bin jetzt kein FAZE FAN aber eigentlich hätten die nach den aktuellen Resultaten eingeladen werden sollen.
#6
rK. schrieb am 21.12.2016, 20:36 CET:
clutchnH schrieb:
RichRF schrieb:
bin auch gespannt wer als Team Dignitas aufläuft....

Glaube da spielt das "ex dignitas" Team noch mal mit


Natürlich. Jeder invite gehört den Spielern. Wie oft denn noch :D
#7
yorikane schrieb am 21.12.2016, 20:54 CET:
rK. schrieb:
clutchnH schrieb:
RichRF schrieb:
bin auch gespannt wer als Team Dignitas aufläuft....

Glaube da spielt das "ex dignitas" Team noch mal mit

Natürlich. Jeder invite gehört den Spielern. Wie oft denn noch :D


Eben nicht. Der Spot für ein Valve Turnier aka major gehört den Spielern, kann sich hier aber ändern. Jeder Organisator hat das seine eigenen Regeln.

Und meines Wissens ist mir nicht bekannt wie das bei DreamHack bisher war. kann mich auch an keine Situation erinnern wo das entschieden werden musste. (sollte es schon mal gegeben haben bitte zeigen ;) danke )
#8
montanax schrieb am 21.12.2016, 22:15 CET:
Diese Quoteninvites von NA-Teams nerven einfach nur noch -.-
#9
US_Navy_SEAL schrieb am 21.12.2016, 22:26 CET:
Wo ist mouz?
#10
Death Dealer890 schrieb am 21.12.2016, 22:48 CET:
montanax schrieb:
Diese Quoteninvites von NA-Teams nerven einfach nur noch -.-

Aso also ist optic scheisse oder wie willst du dich damit ausdrücken sind besser als die meisten eu teams zur zeit
#11
Rebell_ schrieb am 22.12.2016, 00:46 CET:
Gut, dass NiP dabei ist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie nach dem Verlust des Majorspots, keine direkten Invites für größere Turniere mehr bekommen.
#12
Jonesy86 schrieb am 22.12.2016, 02:38 CET:
montanax schrieb:
Diese Quoteninvites von NA-Teams nerven einfach nur noch -.-


Dreamhack Las Vegas. Las Vegas liegt wo? Also mehr als fair das auch NA Invites bekommen... in Deutschland wären es auch deutsche Teams...
#13
Impuls7 schrieb am 22.12.2016, 11:00 CET:
Hat Fnatic noch die Möglichkeit durch ein Qualifier an der DH Las Vegas teilzunehmen?

editiert von Impuls7 am 22.12.2016, 12:37 CET
#14
Deivil schrieb am 22.12.2016, 17:03 CET:
Death Dealer890 schrieb:
montanax schrieb:
Diese Quoteninvites von NA-Teams nerven einfach nur noch -.-

Aso also ist optic scheisse oder wie willst du dich damit ausdrücken sind besser als die meisten eu teams zur zeit


Quoteninvites sind nicht nur auf optic bezogen man!
optic muss natürlich invited werden, wenn man die besten Teams haben will. Da hat montanax auch nie was gegen gesagt. Aber c9 + 3 na qualifier sind glaube ich sein problem.
faze > c9! wieso also c9 einladen, aber nicht faze!?
#15
Screadex schrieb am 22.12.2016, 17:30 CET:
grabke schrieb:
C9 hat seit den Pro League Finals nichts mehr gerissen und Dignitas ist und war der einzige Erfolg Epicenter. Das ist nun auch schon Monate her keine Ahnung warum die so extrem hoch gejubelt werden.
Navi ist auch seit dem letzten Sieg Anfang Oktober wirklich in der "Krise". Bin jetzt kein FAZE FAN aber eigentlich hätten die nach den aktuellen Resultaten eingeladen werden sollen.


Warte doch erstmal ab, wie das event ausgeht.