ANZEIGE:
Szene: Voting: NiKo, coldzera und Co. im Duell28.12.2016, 14:00

Wählt das beste Play des Jahres 2016

Das Jahr 2016 brachte einige Highlights mit sich. Von Marcelo 'coldzera' David bis Nikola 'NiKo' Kovač haben die Top-Fragger wieder einige Momente gehabt, die einfach unmenschlich wirkten. Wie hittet man solche Shots? Jetzt habt ihr die Auswahl: War war das beste Play des Jahres 2016?





Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
hardy1957 schrieb am 28.12.2016, 14:05 CET:
Das neo Play ist aber Overpass nicht Cobblestone :3
#2
viaskoCS schrieb am 28.12.2016, 14:16 CET:
Also für mich war fallens 1on4 in Katowice gegen NaVi die Szene des Jahres.
#3
Babahaft schrieb am 28.12.2016, 14:41 CET:
eindeutig das snax 1v4
#4
DrewiN_ schrieb am 28.12.2016, 14:46 CET:
wenn man jetzt das gecheatete nicht mit einbezieht bleibt ja nicht gerade viel übrig :D
#5
SenSSeNN schrieb am 28.12.2016, 15:16 CET:
finde die niko scene hat ihr nichts zu suchen.
#6
aufd1 schrieb am 28.12.2016, 15:19 CET:
Niko oder cold von den Fünf.
Die anderen haltebn mMn nicht mit
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 28.12.2016, 15:26 CET:
aufd1 schrieb:
Niko oder cold von den Fünf.
Die anderen haltebn mMn nicht mit


jaja cold das alte "Talent" :)
Ich finde einfach den Shox Retake so krass, so eine Ruhe und Ausstrahlung

S1mple war einfach überragend, das live in der Halle zu sehen...dat war Stimmung
#8
District schrieb am 28.12.2016, 15:32 CET:
Neo's Clip war super

editiert von District am 28.12.2016, 15:35 CET
#9
tob1STRONK schrieb am 28.12.2016, 15:52 CET:
Babahaft schrieb:
eindeutig das snax 1v4


+1
#10
denovali schrieb am 28.12.2016, 16:10 CET:
Ich finde device pistolround ace, mit zweifachem messerkill auch bemerkenswert.
#11
cera_one schrieb am 28.12.2016, 16:11 CET:
von den 5, ganz klar neo und shox dahinter. alle anderen "plays" sind halt einfach nur gutes aim und das sieht man in zig fragclips das ganze jahr durch von egal wem. die beiden erste genannten und vorallem neo verbinden aiming mit gamesense

selbstverständlich gewinnt niko durch sympathie votes
#12
Flobbel Muece Lee schrieb am 28.12.2016, 16:13 CET:
S1mple war schon krass, Coldzera ist aber auch über ^^ Von Niko ist auch extrem gut, aber nicht der 1. Platz.
#13
betoyaner schrieb am 28.12.2016, 16:33 CET:
seit cold clean spielt ulow
#14
numineS schrieb am 28.12.2016, 16:39 CET:
tob1STRONK schrieb:
Babahaft schrieb:
eindeutig das snax 1v4

+1


verstehe nicht wie das hier fehlen kann. das war eine der krassesten runden jemals. aber wohl nicht gut genug für ein show off deagle ace. mal wieder ein zeichen wie wenig ahnung hier viele von cs haben wenn das nichtmal zu auswahl steht und bitte verschont mich mit "es gab so viele krasse runden dieses jahr"
immerhin die neo runde dabei. da sieht man dass auch mit köpfchen gespielt wird.
#15
Raka schrieb am 28.12.2016, 16:41 CET:
cera_one schrieb:
von den 5, ganz klar neo und shox dahinter. alle anderen "plays" sind halt einfach nur gutes aim und das sieht man in zig fragclips das ganze jahr durch von egal wem. die beiden erste genannten und vorallem neo verbinden aiming mit gamesense
selbstverständlich gewinnt niko durch sympathie votes


+1
#16
DumbDerp schrieb am 28.12.2016, 16:43 CET:
Also der cold-clip sieht gut aus, aber der Double hat eher mit Luck als mit Skill zu tun. Den sollte man wirklich durch das Snax 1v4 in so einem Voting ersetzen.
#17
cort_ schrieb am 28.12.2016, 17:28 CET:
Colds clip kann man unter reinem Luck verbuchen, schaut nett aus mehr aber nicht. Das Snax 1vs4 Play z.B. wäre in der Liste besser aufgehoben.
#18
elwillio schrieb am 28.12.2016, 17:53 CET:
Neos clip finde ich overrated. Klar ist das trotzdem sehr gut gespielt, aber so wie dignitas das gemacht hat war es für ihn deutlich einfacher als z.B. shoxs 1v4 meiner Meinung nach
#19
Mr Crawfish schrieb am 28.12.2016, 19:19 CET:
nikos szene meiner meinung nach nicht würdig für einen "Play des Jahres", cold und simple nur pures luck (und jetzt komm mir keiner mit"für noscopes braucht man auch skill), neo und vorallem shox sind hier skilltechnisch deutlich vorne imo
#20
jx3v schrieb am 28.12.2016, 20:30 CET:
objektive platzierungen lul
#21
oid schrieb am 29.12.2016, 02:07 CET:
Hmm, bei "Play des Jahres" 2/5 no-scope luck-shots? Sicher spektakulär, aber unter gutem "Play" verstehe ich etwas anderes.

[X] Neo. Nicht nur gutes Aim oder Luck, sondern vor allem gutes Play.

editiert von oid am 29.12.2016, 02:24 CET
#22
Its_me schrieb am 29.12.2016, 03:58 CET:
oid schrieb:
Hmm, bei "Play des Jahres" 2/5 no-scope luck-shots? Sicher spektakulär, aber unter gutem "Play" verstehe ich etwas anderes.
[X] Neo. Nicht nur gutes Aim oder Luck, sondern vor allem gutes Play.


+1
#23
LayZofficial schrieb am 29.12.2016, 04:07 CET:
das hier----->
www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5kt6ln/amazing_1v5_ninja_with_a_twist/

editiert von LayZofficial am 29.12.2016, 15:18 CET
#24
prive schrieb am 30.12.2016, 13:59 CET:
Kaum aimlock in Szene 3 :-)