ANZEIGE:
Szene: Wer schafft es in die Top 3?29.12.2016, 13:00

Die besten Spieler der Welt 2016

CS:GO ist zwar ein Team-Game, aber trotzdem gibt es immer wieder Star-Spieler, um die sich alles dreht. Oft sind es einzelne Szenen dieser starken Profis, die alles entscheiden können. Drei Spieler haben dieses Jahr besonders überzeugt.



Ob auf den Major-Turnieren oder diversen Groß-Events - im Jahr 2016 haben die Weltklasse-Spieler wieder viele Chancen bekommen, sich im selbst im guten Licht darstehen zu lassen.

Viele verschiedene Gewinner zeigen, dass die CS:GO-Szene enger zusammengerückt ist und so auch die Stars: Jedes großartige Team á la Astralis, SK, NaVi, NiP und Co. hat mittlerweile seinen Playmaker, der mit seinem Einzel-Skill die anderen überstrahlt.

Sogar die deutschen Teams haben Spieler wie Johannes 'tabseN' Wodarz, Kevin 'keev' Bartholomäus oder Nikola 'NiKo' Kovač, die ein Game entscheiden können.

International haben besonders drei Spieler überzeugt, die 99Damage euch im Folgenden vorstellt.

Wer ist für euch der MVP des Jahres? Schreibt es in die Kommentare.


Geschrieben von Brasozial



Nächste Seite »
(Platz 3)
 

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
Kartoffelfragger schrieb am 29.12.2016, 15:01 CET:
Der Skillunterschied von einzelnen Spielern ist zu gering, um da wirklich was konkretisieren zu können, finde ich. Der Faktor "Team" ist halt unfassbar wichtig und darf nie außer acht gelassen werden. #justmy2cents
#27
Christ0 schrieb am 29.12.2016, 15:52 CET:
Wo ist BOT Troy?
#28
xyz_ schrieb am 29.12.2016, 16:13 CET:
Coldzera,RUSH,s1mple
#29
NJS schrieb am 29.12.2016, 16:17 CET:
tobitobson schrieb:
NJS schrieb:
chrisJ.

gehört nicht in die top 3 der welt
US_Navy_SEAL schrieb:
Wo ist Niko?

selbst er nicht, weil er einfach nicht diese goßen erfolge geholt hat und seine leistungen nicht mehr so übertrieben krass sind, liegt aber auch daran dass er seinen spielstil umgestellt hat


Ach das ist doch Humbuck, chrisJ ist der beste!
#30
District schrieb am 29.12.2016, 16:32 CET:
Dennis ist ein Tier, 365 Tage
#31
SenSSeNN schrieb am 29.12.2016, 16:37 CET:
xyz_ schrieb:
Coldzera,RUSH,s1mple


rush?
#32
opatija schrieb am 29.12.2016, 16:51 CET:
Da macht mal einmal eine krasse Szene und aufeinmal wird man zum besten Spieler der Welt gekürt. w0w
#33
Timsen_ schrieb am 29.12.2016, 17:00 CET:
Ranking passt. f0rest wurde zweimal in diesen Jahr auf einem Turnier zum MVP gewählt, also berechtigt.
#34
L1ghtning2k schrieb am 29.12.2016, 17:20 CET:
laut 99 statistiken müssten es ja dupreeh dev1ce und xyp9x sein
#35
tabseN schrieb am 29.12.2016, 17:48 CET:
device fehlt lol. beste performance allerzeiten
#36
Jeanboy schrieb am 29.12.2016, 18:22 CET:
hltv ranking 2016 (big events):

device
coldzera
s1mple
#37
Ice-Breaker schrieb am 29.12.2016, 18:41 CET:
wann kommen mal die interressanten statistiken vonwegen welches team war auf den meisten offline turnieren, welches team hat durchschnittlich wie viel geld mitgenommen und so weiter, wesentlich interressantere sachen als das wunsch mvp team vom schreiber wo noch nicht einmal gesagt wird wie diese "top3" überhaupt zu stande kam, das sieht nach reiner kaffeesatzleserei aus ;)
#38
madtobebad schrieb am 29.12.2016, 18:49 CET:
DieWurst schrieb:
F0rest?! 1. cold 2. s1mple 3. Fallen


stimm ich überein, nur an dritter Stelle würd ich dev1ce setzen
#39
>>Zer0 schrieb am 29.12.2016, 20:31 CET:
immie2706 schrieb:
>>Zer0 schrieb:
Hallo ich würde alle hinterfragen muss ich sagen . NR 1 Fallen 2 Dennis von Fnatic . 3 kommen viele in frage NEO Gurdian Flusha oder olof oder oder also da gibt es viele leute die da rein gehören aber kein spieler von mouze

Dennis und Olof garantiert nicht. Genauso wenig flusha.
Bei NEO stimm ich dir allerdings zu


DU must ja das Ganze Jahr betrachten und nicht nur die grossen Tuniere und schau mal auf hltv.org nach
#40
daftrobot schrieb am 30.12.2016, 03:49 CET:
Absoluter f0rest-Loverboi... aber der hat in den Top3 nix zu suchen, meine Kinder^^
#41
tink2408 schrieb am 30.12.2016, 04:50 CET:
SOMEBODY. schrieb:
Shox, einfach so ein geisteskranker Spieler.
Weiß nicht was forest da zu suchen hat, klar guter starker Spieler, aber Top 2 weltweit? Nicht in diesem Jahr.
Genauso wenig kann ich coldzera nachvollziehen, wahrscheinlichnur auf Platz 1 weil er 2 Majors gewonnen hat, much wow.
S1mple passt.


Ich hab zwar keine zahlen und auch keinen bock welche zu suchen aber cold ist gefühlt jedes match topfragging oder zumindest sehr konstant. Er hat sich das schon verdient.

Wenn sich shox mal grade hinsetzt und mal n bisschen ausrastet ist er ABER HALLO ein top 3 spieler. Leider ist er nicht so konstant g2 übers Jahr zu carryen, aber es hat sich schon gebessert mit seiner Konstanz. (?!)
#42
CreaTive97 schrieb am 30.12.2016, 12:15 CET:
was manche Leute für Ideen haben welche tier 2 Spieler so alles Top 3 sind haha
#43
gnaaaa. schrieb am 30.12.2016, 13:34 CET:
f0rest weil f0rest
#44
Edelmann schrieb am 30.12.2016, 16:08 CET:
1.Simple
2.Coldzera
3.Shox
#45
Ceadda schrieb am 30.12.2016, 16:12 CET:
Also für mich
f0rest
Shox
Cold.

f0rest ist so oft MVP, er ist einfach so gut mit Riffle, awp, pistol :D
Cold weil er sein Team oft zum sieg geführt hat weil er krasse Aktionen bringt.
Shox, guter Entry bzw lurker.

von Allen ist cold eig. der Konstanteste.
#46
zuLeCSGO schrieb am 02.01.2017, 17:20 CET:
Platz 2 forest HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA schaut ihr überhaupt csgo???? Oder spielt ihr das spiel überhaupt,????? Mein gott ist das schlecht! Was fürn nip/forest fanboy der liebe schreiber xD

Device top 2 alles andere wäre lächerlich (aufgrund der gewonnen majors ist coldzera da leicht vorne). Hat top stats/leistungen konstant gebracht auch als astralis am boden war.
 
2