Szene: Wer schafft es in die Top 3?29.12.2016, 13:00

Die besten Spieler der Welt 2016

CS:GO ist zwar ein Team-Game, aber trotzdem gibt es immer wieder Star-Spieler, um die sich alles dreht. Oft sind es einzelne Szenen dieser starken Profis, die alles entscheiden können. Drei Spieler haben dieses Jahr besonders überzeugt.



Ob auf den Major-Turnieren oder diversen Groß-Events - im Jahr 2016 haben die Weltklasse-Spieler wieder viele Chancen bekommen, sich im selbst im guten Licht darstehen zu lassen.

Viele verschiedene Gewinner zeigen, dass die CS:GO-Szene enger zusammengerückt ist und so auch die Stars: Jedes großartige Team á la Astralis, SK, NaVi, NiP und Co. hat mittlerweile seinen Playmaker, der mit seinem Einzel-Skill die anderen überstrahlt.

Sogar die deutschen Teams haben Spieler wie Johannes 'tabseN' Wodarz, Kevin 'keev' Bartholomäus oder Nikola 'NiKo' Kovač, die ein Game entscheiden können.

International haben besonders drei Spieler überzeugt, die 99Damage euch im Folgenden vorstellt.

Wer ist für euch der MVP des Jahres? Schreibt es in die Kommentare.


Geschrieben von Brasozial



Nächste Seite »
(Platz 3)
 

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
sqidyyy schrieb am 29.12.2016, 13:12 CET:
Nach diesem Jahr würde ich alle 3 Platzierungen hinterfragen. Wie sehr ich mich irre werden wir dann bei dem Major sehen.
#2
Destillator schrieb am 29.12.2016, 13:14 CET:
Platz 3 ist wohl am meisten umkämpft, ich hätte mich eher für Rush aktuell dort entschieden. Mit Forest und Cold gehe ich mit :)
#3
US_Navy_SEAL schrieb am 29.12.2016, 13:23 CET:
Wo ist Niko?
#4
tobitobson schrieb am 29.12.2016, 13:24 CET:
es geht aber ja ums ganze jahr und rush trumpft erst seit ca. 3 monaten richtig auf. außerdem könnte man dann noch eher mixwell oder einen device dort mit sehen oder oder oder
allgemein finde ich sone rankings sowieso nicht immer so richtig weil es viele spieler git die einfach auf gleichen niveau sind und immer mal richtig eskalieren oder sonst halt einfach gut sind.
#5
NJS schrieb am 29.12.2016, 13:29 CET:
chrisJ.
#6
Bengalo schrieb am 29.12.2016, 13:31 CET:
Kurze Frage: Auf welcher Grundlage wurde das Ranking erstellen? Wurden irgendwelche Statistiken oder Erfolge herangezogen? Oder basiert dieses Ranking eher auf der Meinung des Autors/der 99Redaktion?

Es gab 2016 auf jeden Fall bessere Spieler als f0rest und dem kleinen Bengel s1mple
#7
rK. schrieb am 29.12.2016, 13:36 CET:
Denis
#8
tobitobson schrieb am 29.12.2016, 13:36 CET:
NJS schrieb:
chrisJ.


gehört nicht in die top 3 der welt

US_Navy_SEAL schrieb:
Wo ist Niko?


selbst er nicht, weil er einfach nicht diese goßen erfolge geholt hat und seine leistungen nicht mehr so übertrieben krass sind, liegt aber auch daran dass er seinen spielstil umgestellt hat
#9
>>Zer0 schrieb am 29.12.2016, 13:42 CET:
Hallo ich würde alle hinterfragen muss ich sagen . NR 1 Fallen 2 Dennis von Fnatic . 3 kommen viele in frage NEO Gurdian Flusha oder olof oder oder also da gibt es viele leute die da rein gehören aber kein spieler von mouze
#10
immie2706 schrieb am 29.12.2016, 13:52 CET:
>>Zer0 schrieb:
Hallo ich würde alle hinterfragen muss ich sagen . NR 1 Fallen 2 Dennis von Fnatic . 3 kommen viele in frage NEO Gurdian Flusha oder olof oder oder also da gibt es viele leute die da rein gehören aber kein spieler von mouze


Dennis und Olof garantiert nicht. Genauso wenig flusha.
Bei NEO stimm ich dir allerdings zu
#11
sirdaclan schrieb am 29.12.2016, 13:58 CET:
Ganz ehrlich viele der vorschläge hier würden viel weniger Sinn machen als der ursprüngliche Post.
Wie ich das verstehe geht es um den besten Spieler im ganzen Jahr 2016. Also den Spieler der über das gesamte Jahr hinweg stark gespielt hat und mit seinem Team auch Turniere gewinnen konnte.
Deshalb fallen für mich Spieler wie Rush,Olof und Co raus da sie auf das gesmate Jahr gesehen nicht so viel erreicht haben wie andere Spieler.
Auch ein Problem von solchen Rankings ist das man immer ein Spieler rauspicken muss. Bei Teams wie SK oder Astralis ist das relativ leicht bei Teams wie VP aber nicht. Wenn VP jetzt das ganze Jahr gut gespielt hätte wüsste ich nicht welchen Spieler ich wählen sollte da bei VP jedes Spiel jemand anderes besser spielt.
Somit finde ich Cold und S1mple durchaus berechtigt auf 1 und 3.
Nur Forest auf 2 gefällt mir nicht so gut.
#12
fre3zecrafter schrieb am 29.12.2016, 13:58 CET:
Ich finde auf Platz 1 sollte Kenny S sein, auf 2. Kjaerbye und auf 3. Simple
#13
kek6077 schrieb am 29.12.2016, 14:00 CET:
fre3zecrafter schrieb:
Ich finde auf Platz 1 sollte Kenny S sein, auf 2. Kjaerbye und auf 3. Simple


Hoffe du trollst.
#14
DieWurst schrieb am 29.12.2016, 14:01 CET:
F0rest?! 1. cold 2. s1mple 3. Fallen
#15
DevraN schrieb am 29.12.2016, 14:02 CET:
Ich frage mich wirklich ob einige Leute das Jahr überhaupt verfolgt haben? Olof oder dennis als Platz 3? Wir sind hier nicht mehr in 2015 Jungs. :D

1) Coldzera 2) f0rest 3) FalleN

anhand klarer Statistiken kann man dieses Ranking sehr gut nachvollziehen.
#16
Sento schrieb am 29.12.2016, 14:04 CET:
Destillator schrieb:
Platz 3 ist wohl am meisten umkämpft, ich hätte mich eher für Rush aktuell dort entschieden. Mit Forest und Cold gehe ich mit :)

Was spricht gegen s1mple auf Platz 3? Er hat auf beiden Majors unglaublich gut gespielt und über das ganze Jahr verteilt eine starke Leistung gebracht. Rush hingegen war in den letzten Monaten extrem stark, aber übers Jahr verteilt hat s1mple kostant starke Leistungen gebracht und sich somit Platz 3 verdient.
Stewie war dieses Jahr auch extrem stark, vielleicht nicht einer der Top 3 Spieler dieses Jahr, aber sollte dennoch erwähnt werden wenn hier schon Namen wie Olof und Rush fallen.

editiert von Sento am 29.12.2016, 14:10 CET
#17
xenorr schrieb am 29.12.2016, 14:07 CET:
Für mich wäre dennis von Fnatic vermutlich noch dabei, obwohl ich der Liste so zustimmen kann.
Grund für mich, warum ich dennis hinzufügen würde ist, dass er bei Fnatic der einzige war, der wirklich das komplette Jahr konstant stark gespielt hat.
Olof, twist etc. hingegen waren doch ziemlich am wackeln. dennis jedoch immer einfach stark..
Trotzdem kann ich der Liste so zustimmen.
Eine Frage noch, habt ihr euch auf Statistiken oder Meinungen bezogen?
#18
FlakeZ__ schrieb am 29.12.2016, 14:16 CET:
Ihr habt mich vergessen! :c
#19
bima schrieb am 29.12.2016, 14:18 CET:
Device > forest
#20
RocrieX_X schrieb am 29.12.2016, 14:21 CET:
Ich finde auf den ersten hätte man genau so gut FalleN setzten können also coldzera und FalleN zusammen Platz 1 und 2 danach gibt es ein Großes Feld der Spieler Simpel und Forest gehörend zwar dazu aber Spieler wie Neo oder auch Fer und die Astralis Spieler vor allem wenn man bei Fer bedenkt wie gut er bei seinem 2 mayor unter sk und insgesamt 3. mayor gespielt hat trotz seiner Gesundheitlichen Problem weshalb er danach auch lane Zeit nicht spielen konnte.
#21
Swani schrieb am 29.12.2016, 14:25 CET:
Für mich eindeutig Magisk ein Top3 Spieler dieses Jahr, sehr konstant und wohl der wichtigste Faktor für Dignitas ihr erfolgreiches Jahr.
#22
SOMEBODY. schrieb am 29.12.2016, 14:28 CET:
Shox, einfach so ein geisteskranker Spieler.

Weiß nicht was forest da zu suchen hat, klar guter starker Spieler, aber Top 2 weltweit? Nicht in diesem Jahr.

Genauso wenig kann ich coldzera nachvollziehen, wahrscheinlichnur auf Platz 1 weil er 2 Majors gewonnen hat, much wow.

S1mple passt.
#23
Bengalo schrieb am 29.12.2016, 14:40 CET:
DevraN schrieb:
Ich frage mich wirklich ob einige Leute das Jahr überhaupt verfolgt haben? Olof oder dennis als Platz 3? Wir sind hier nicht mehr in 2015 Jungs. :D
1) Coldzera 2) f0rest 3) FalleN
anhand klarer Statistiken kann man dieses Ranking sehr gut nachvollziehen.


Na dann zeig mir mal diese "klaren" Statistiken. Würde ich echt gerne mal sehen.
#24
ernstjakob schrieb am 29.12.2016, 14:48 CET:
US_Navy_SEAL schrieb:
Wo ist Niko?


bei botsports
#25