ANZEIGE:
Qualifier: Celebrity Deathmatch - alte Garde trifft auf neue Garde!29.12.2016, 20:00

DH Las Vegas: mousesports vs mousesports?

Da sind sie, die Invites für den Closed Qualifier. Welche Teams haben die Chance auf einen Flug nach Sin City, um dort vom 15. bis 19. Februar im MGM Grand Hotel sowie der MGM Grand Garden Arena um ein Gesamtpreisgeld von 450.000 US-Dollar zu spielen? Mit dabei ist natürlich mousesports.. und das gleich zwei Mal!





Vor wenigen Tagen releaste die DreamHack bereits einen bombastisch stimmungsvollen Trailer für das Event in der Glücksspielmetropole. Jetzt, kurz vor der Jahreswende, dann die Nachricht bezüglich der eingeladenen Teams für den Closed Qualifier und gleichzeitig die Matchups. Dabei wird es ein ganz besonderes Duell geben, auf welches Deutschland gespannt schauen wird.

Unter den eingeladenen befinden sich neben Fnatic, FaZe Clan und G2 Esports auch mousesports. Und ausgerechnet Mouz muss in der ersten Runde gegen alte Weggefährten antreten. Unter dem Namen hmm fanden sich vier ehemalige mousesports-Veteranen zusammen und ein Spieler von PENTA Sports. Die Rede ist von: Fatih 'gob b' Dayik, Nikola 'LEGIJA' Ninic, Johannes 'tabseN' Wodarz, Johannes 'nex' Maget und Stefan 'stfN' Seier.



Was das Match umso spannender macht, ist die Tatsache: Wer verliert, ist raus! Single Elimination per Best-of-Three, wer also im Duell altes gegen neues mousesports verliert, muss die Koffer packen. Ausgetragen wird das Ganze in rund eineinhalb Wochen, am 9. Januar 2017 um 18 Uhr. Die restlichen Invites und Matchups findet ihr im Anschluss.

Invites für Closed Qualifier der DreamHack Masters Las Vegas 2017


Gewinner des Open Qualifiers der DreamHack Masters Las Vegas 2017






Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
buchii schrieb am 29.12.2016, 20:09 CET:
Oh man haha
#2
dontrax schrieb am 29.12.2016, 20:11 CET:
HellRaisers invited und Gewinner des Open Qualifiers gleichzeitig? (Heroic fehlt unten statt HR ^^)

editiert von dontrax am 29.12.2016, 20:16 CET
#3
QuakeRx schrieb am 29.12.2016, 20:14 CET:
Naja 3 Spieler bei hmm sind auch ehemals PENTA
#4
Diggl schrieb am 29.12.2016, 20:18 CET:
Da steht unter Matchups halt Mouz vs Godsent.
Und FaZe Clan spielt gegen nichts. Ich glaube da ist was verschoben :D
#5
ludiio schrieb am 29.12.2016, 20:18 CET:
hoffentlich machts hmm ^^
#6
ACTiV schrieb am 29.12.2016, 20:20 CET:
QuakeRx schrieb:
Naja 3 Spieler bei hmm sind auch ehemals PENTA


Um unnütze Fakten weiter aufzuzählen: 3 Spieler bei mouz sind auch ehemals PENTA.
#7
Konemu schrieb am 29.12.2016, 20:25 CET:
Nice matchup, ich finds genial
#8
kek6077 schrieb am 29.12.2016, 20:30 CET:
Ich denke da wird mouz dick kassieren.
#9
luxn schrieb am 29.12.2016, 20:48 CET:
wie geil ist das den :D
#10
Bone1992 schrieb am 29.12.2016, 20:58 CET:
LUSTIK
#11
snake-41 schrieb am 29.12.2016, 21:08 CET:
hmm kann nur gewinnen
#12
spawnYzn schrieb am 29.12.2016, 21:31 CET:
dontrax schrieb:
HellRaisers invited und Gewinner des Open Qualifiers gleichzeitig? (Heroic fehlt unten statt HR ^^)


Danke für den Hinweis, HR hat Open Quali gewonnen, Heroic wurde invited :)

Diggl schrieb:
Da steht unter Matchups halt Mouz vs Godsent.
Und FaZe Clan spielt gegen nichts. Ich glaube da ist was verschoben :D


Bei mir sieht alles ganz normal aus.. hast du das Problem immer noch?
#13
SenSSeNN schrieb am 29.12.2016, 21:32 CET:
snake-41 schrieb:
hmm kann nur gewinnen


was gegen mouz auch keine kunst ist.
#14
kossyast schrieb am 29.12.2016, 21:49 CET:
Müssen eigentlich genau die 5 Spieler für hmm spielen ? Ich meine es kann ja sein dass die 5 Spieler dann schon verschiedenen Teams gejoint sind. Ist die Regel wie beim Major, dass quasi die Mehrheit des Teams den Slot für den Qualifier hält?
#15
myfelix schrieb am 29.12.2016, 21:54 CET:
spawnYzn schrieb:
dontrax schrieb:
HellRaisers invited und Gewinner des Open Qualifiers gleichzeitig? (Heroic fehlt unten statt HR ^^)

Danke für den Hinweis, HR hat Open Quali gewonnen, Heroic wurde invited :)
Diggl schrieb:
Da steht unter Matchups halt Mouz vs Godsent.
Und FaZe Clan spielt gegen nichts. Ich glaube da ist was verschoben :D

Bei mir sieht alles ganz normal aus.. hast du das Problem immer noch?


ja, ist immernoch verschoben, weil Dark Passage eSports Club zu lang ist und in zwei zeilen dargestellt wird.
#16
spawnYzn schrieb am 29.12.2016, 22:15 CET:
myfelix schrieb:
spawnYzn schrieb:
dontrax schrieb:
HellRaisers invited und Gewinner des Open Qualifiers gleichzeitig? (Heroic fehlt unten statt HR ^^)

Danke für den Hinweis, HR hat Open Quali gewonnen, Heroic wurde invited :)
Diggl schrieb:
Da steht unter Matchups halt Mouz vs Godsent.
Und FaZe Clan spielt gegen nichts. Ich glaube da ist was verschoben :D

Bei mir sieht alles ganz normal aus.. hast du das Problem immer noch?

ja, ist immernoch verschoben, weil Dark Passage eSports Club zu lang ist und in zwei zeilen dargestellt wird.


Welchen Browser, Bildschirmauflösung, etc. nutzt ihr ? Kann das weder am iPhone, noch am Desktop oder Laptop reproduzieren (mit Chrome) :|
#17
pcghx_busch schrieb am 29.12.2016, 22:18 CET:
Bei mir sieht alles ganz normal aus: http://puu.sh/t52rR/fb0441905b.png
Nutze auch Chrome mit Auflösung 1440x900
#18
Nikls schrieb am 29.12.2016, 22:30 CET:
Darf nex überhaupt gegen mouz spielen?
#19
yX3w___ schrieb am 29.12.2016, 22:42 CET:
Nikls schrieb:
Darf nex überhaupt gegen mouz spielen?


Ja aber er darf max. 10kills pro Map machen. Steht so im Vertrag
#20
sheldor schrieb am 29.12.2016, 23:04 CET:
Habe auch den Anzeigefehler (Firefox und Opera, 1680x1050)
#21
Diggl schrieb am 29.12.2016, 23:15 CET:
Opera 1920* keine Ahnung
#22
Parsti94 schrieb am 29.12.2016, 23:36 CET:
Nex steht ja "noch" bei Mouz unter Vertrag, wunder mich obs da nicht einen Interessenkonflikt gibt
#23
xiTeL schrieb am 29.12.2016, 23:48 CET:
Da kann es gob den noobs von mouz mal richtig zeigen. Finde ich gut :)
#24
Sithis schrieb am 29.12.2016, 23:52 CET:
Gibt es schon hmm Supporter Avatare?
#25
bronkz schrieb am 30.12.2016, 00:37 CET:
omg hoffentlich macht das "hmm" :D
 
1