ANZEIGE:
Event: Die Direktaufsteiger für die fünfte Saison der ESL Pro League sind bekannt06.01.2017, 12:02

TSM & Kinguin mit Aufstieg in die EPL

In der vergangenen Nacht wurden die finalen Partien der europäischen und amerikanischen ESEA Premiere im Rahmen der Global Challenge LAN ausgespielt. Die Sieger der Matches haben sich für die ESL Pro League qualifiziert und die Verlierer müssen in die Relegation. Heute geht es weiter mit der Global Challenge LAN.



Team SoloMid mit dem alten Eisen

Nach dem PEA-Drama ist die Zukunft von Shahzeb 'Shahzam' Khan noch ungewiss während Sean 'seangares' Gares entlassen wurde. Unabhängig davon trat Team SoloMid zur Relegation mit ihrem alten Lineup um Kory 'SEMPHIS' Friesen und Pujan 'FNS' Mehta an, da der Rosterlock der ESEA bereits vor der Verpflichtung von ShahZam und seangares war.

Begleitet von den talentierten Jungstars Skyler 'Relyks' Weaver, Hunter 'SicK' Mims und Russel 'Twistzz' VanDulken schaffte es TSM auf der ersten und auf der letzten Map einen kühlen Kopf zu bewahren und gewann das Match mit 2:1.



Insbesondere Russel 'Twistzz' VanDulken spielte eine absolute Gala und hatte über alle drei Maps eine K/D von über 1,5. Sollte es weitere Veränderungen bei TSM geben, sind sowohl Russel 'Twistzz' VanDulken als auch Hunter 'SicK' Mims sicherlich sehr interessante Spieler für die eine oder andere Organisation.

Kinguin mit Klassenunterschied gegen LDLC

Die Szene blickte gespannt nach Kalifornien auf das Duell zwischen polnischem Zusammenhalt und Taktiker Kévin 'Ex6TenZ' Droolans. Auf dem Server war von LDLC jedoch leider weder taktische Finesse noch konkurenzfähige Firepower zu sehen und sie verloren auf beiden Maps relativ deutlich.



Der französische Leader schien nicht nur taktisch absolut nicht auf der Höhe zu sein. Er hatte auf beiden Maps selbst für ihn uncharakteristisch schwache Leistungen. Lichtblicke kamen lediglich von den vereinzelten individuellen Leistungen von Alexandre 'xms' Forté und Antoine 'to1nou' Pirard.

LDLC ist damit als Gegner für PENTA Sports in der EPL-Relegation gesetzt. Letztere haben erst vor kurzem ihr Lineup für die Relegation bekannt gegeben.

Global Challenge Kick-off

In der Global Challenge geht es heute Nacht dann erst richtig los, denn die beiden Premiere-Finals waren auch das Seeding für das Event. Heute werden wir die ersten Gruppenspiele sehen. Mit dem Aufwind durch die EPL-Qualifikation könnten TSM und Kinguin hier gleich einen guten Start ins neue Jahr hinlegen. Aber auch Rogue und die anderen Teams sollte man nicht abschreiben. Vielleicht kann ja auch Muffin Lightning mit weiblicher Unterstützung überraschen.

Zeitplan ESEA Global Challenge LAN
  • 06.01. 18:00 Uhr - za Bravado vs. us TSM
  • 06.01. 19:30 Uhr - dk Rogue vs. fr LDLC
  • 06.01. 21:00 Uhr - au Tainted vs. us RUSH
  • 06.01. 22:30 Uhr - us Muffin vs. pl Kinguin
  • 07.01. 00:00 Uhr - Gruppe A WB Finale
  • 07.01. 01:30 Uhr - Gruppe B WB FInale
  • 07.01. 03:00 Uhr - Gruppe A LB Finale

  • 07.01. 18:00 Uhr - Gruppe B LB Finale
  • 07.01. 22:00 Uhr - Gruppe A Cons. Finale
  • 08.01. 02:00 Uhr - Gruppe B Cons. Finale

  • 08.01. 18:00 Uhr - Halbfinale 1
  • 08.01. 21:30 Uhr - Halbfinale 2
  • 09.01. 01:30 Uhr - Finale
Alle Informationen zur ESEA Mountain Dew League S23 und der zugehörigen ESEA Global Challenge LAN findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESEA Mountain Dew League S23?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Faitaaaa schrieb am 06.01.2017, 12:22 CET:
"Nach dem PEA-Drama ist die Zukunft von Shahzeb 'Shahzam' Khan noch ungewiss, deshalb trat Team SoloMid zur Relegation mit ihrem alten Lineup um Kory 'SEMPHIS' Friesen und Pujan 'FNS' Mehta an."

Das ist so nicht richtig.... TSM musste mit dem alten LU spielen, wegen nem Rosterlock durch die Regeln der ESEA und nicht wegen der PEA-Geschichte von seang@res und shazam.
#2
cLaun schrieb am 06.01.2017, 12:36 CET:
Korrekt, my bad. Korrigiert, Danke!
#3
ludiio schrieb am 06.01.2017, 13:33 CET:
kinguin is halt nen harter wasted spot
#4
Ov3rtime schrieb am 06.01.2017, 15:25 CET:
ludiio schrieb:
kinguin is halt nen harter wasted spot


Wo ist noch mal Godsent? Ach ja stimmt, da war ja was...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz