ANZEIGE:
Liga: 32 Teams kämpfen um vier Slots in der zweiten Division07.01.2017, 14:35

Relegationskampf in der 99Liga muss verschoben werden *Update*

Am Wochenende steht in der 99Damage Liga Saison #4 die Relegation an. 32 Teams kämpfen am Samstag und Sonntag um vier Plätze in der zweiten Division. Wer schafft den Sprung und wer bleibt in der dritten Saison? Für viele Teams geht es am Wochenende um Alles.



*Update* - 14:56*

Aufgrund von Problemen mit dem Easy-Anti-Cheat muss die Relegation der zweiten und dritten Division noch einmal verschoben werden. Nach dem Start von EAC kann bei einer Vielzahl an Spielern kein CS:GO gestartet werden, weshalb die Relegation auf den 21. - 22. Januar 2017 verschoben wird. Dabei handelt es sich um die Relegation für die Divisionen 2, 3 und 4.

Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt. Alle weiteren und noch offenen Matches werden dann am 21. - 22. Januar 2017 ausgetragen.

Wir bedauern die Verzögerung und stehen bereits in Kontakt mit EAC um die Probleme schnellstmöglich lösen zu können.



*Update - 14:35*

Da es bei vielen Usern zu dem Problem kommt, dass nach dem Start von EAC kein CS:GO gestartet werden kann, folgt hier der Workaround: Steam muss als Administrator gestartet werden, im Anschluss kann EAC und danach CS:GO gestartet werden.

Funktionstüchtiger Ablauf:
1. Steam als Administrator starten
2. EAC starten
3. CS:GO starten

Weitere Lösungsmöglichkeit:
- CS:GO starten (ohne EAC)
- WindowFullscreen Mode einstellen
- CS:GO beenden
- EAC starten
- CS:GO starten (mit EAC)
- Auf den Server connecten
- Spiel kann wieder auf Fullscreen umgestellt werden




Die Relegation wird bis zu den Qualifikationsrunden komplett im Bo1-Format ausgespielt. Im Upper-Bracket schaffen es die beiden Sieger der Runde 4 in die zweite Division. Im Lower-Bracket schaffen es die beiden Sieger der sechsten Lower-Bracket-Runde, namentlich Runde 3.5, in die zweite Division.

Einen vollständigen Turnierbaum, samt Upper-Bracket und Lower-Bracket, findet ihr hier.

Matchups der ersten Runde


Die Übertragung der Relegation übernehmen für euch Tobias 'sl1ce' Suhr, Mike 'boep?' Wants sowie Timo 'der_metzger' Mezger.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von cLaun

Kommentare

 
1
...

#1
CaMikaze schrieb am 07.01.2017, 14:03 CET:
Auf gehts UNaT ! ! !
#2
luckeRRRR schrieb am 07.01.2017, 14:04 CET:
auf gehts wizards !
#3
Phil2009 schrieb am 07.01.2017, 14:06 CET:
luckeRRRR schrieb:
auf gehts wizards !


AUF GEHTS! :D Für alle die gerne WiseWizards sehen möchten. Alle Relegationsspiele von WiseWizards werden auf www.twitch.tv/WiseWizards übertragen! Danke an 99Damage und viel Glück allen!
#4
IchMagEis schrieb am 07.01.2017, 14:08 CET:
Auf geht´s UNaT !!!!!!!!!!!!!
#5
Aimless_elite schrieb am 07.01.2017, 14:09 CET:
Wer schafft den Sprung und wer bleibt in der dritten Saison? Für viele Teams geht es am Wochenende um Alles.

Gemeint ist wohl die dritte Division?
#6
CaMikaze schrieb am 07.01.2017, 14:09 CET:
UNaT's erstes Relegationsmatch wird von 99Damage vom Metzger übertragen. Alle weiteren Spiele könnt ihr über unseren Hausstream https://www.twitch.tv/unattv anschauen.
Mögen die Spiele beginnen.
#7
bluetex schrieb am 07.01.2017, 14:15 CET:
Auf Gehts Ab Gehts UNaT Gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haut se um jungs !!!!
#8
isatasZ schrieb am 07.01.2017, 14:34 CET:
#berheeno! #sonstnichts!
#9
reen624 schrieb am 07.01.2017, 14:47 CET:
Findet das Turnier statt? Ich höre Gerüchte um eine Verschiebung!?
#10
xJonny schrieb am 07.01.2017, 14:50 CET:
gg

editiert von xJonny am 07.01.2017, 15:04 CET
#11
Ratbusta schrieb am 07.01.2017, 14:51 CET:
go unat
#12
nano_k schrieb am 07.01.2017, 14:55 CET:
beide loesungen gehen nicht...
#13
xMikael schrieb am 07.01.2017, 14:56 CET:
2 Leute bei uns haben auch das gleiche probiert und es funktioniert nicht.
#14
-Machete- schrieb am 07.01.2017, 14:58 CET:
bei uns geht es auch bei einem nicht.
#15
RobbaN- schrieb am 07.01.2017, 14:59 CET:
und dann hat auch niemand was vor ge? come on...
#16
medu2a schrieb am 07.01.2017, 14:59 CET:
nicht euer ernst...
#17
charstie schrieb am 07.01.2017, 15:00 CET:
und was ist mit Rele 3-4 ?...bei uns im gesamten Team kann keiner CSGO mit EAC starten...
#18
Boeny schrieb am 07.01.2017, 15:01 CET:
gg hat ja niemand samstagsarbeit
#19
VinViesel schrieb am 07.01.2017, 15:01 CET:
gg
#20
ButterK schrieb am 07.01.2017, 15:02 CET:
nichtmal ne Entschuldigung xd aber hey! hauptsache einen Anti Cheat benutzen auf dem Talente immernoch "talentieren" können :D
#21
F5 schrieb am 07.01.2017, 15:02 CET:
warum nicht auf nächste woche verlegen -.-
#22
bruno183 schrieb am 07.01.2017, 15:02 CET:
Also leute... das was ihr hier macht geht mal gar nicht. Auch wenn ihr dafür nichts könnt. Aber einige Leute nehmen sich extra Urlaub weil sie hätten arbeiten müssen. Lasst doch einfach ohne eac spielen und gut ist
#23
Silvarino schrieb am 07.01.2017, 15:03 CET:
zum glück haben sich von unserem team nicht 3 leute frei genommen! 1A organisiert das ganze hier :)
#24
suiw0w schrieb am 07.01.2017, 15:03 CET:
Ja 3 Leute nehmen sich für den Samstag Urlaub und jetzt wird es 30minuten (!!) vorher verschoben. Lächerlich!
#25
_biohazzzard_ schrieb am 07.01.2017, 15:04 CET:
Ist echt der Hammer
 
1
...