ANZEIGE:
Liga: 32 Teams kämpfen um vier Slots in der zweiten Division07.01.2017, 14:35

Relegationskampf in der 99Liga muss verschoben werden *Update*

Am Wochenende steht in der 99Damage Liga Saison #4 die Relegation an. 32 Teams kämpfen am Samstag und Sonntag um vier Plätze in der zweiten Division. Wer schafft den Sprung und wer bleibt in der dritten Saison? Für viele Teams geht es am Wochenende um Alles.



*Update* - 14:56*

Aufgrund von Problemen mit dem Easy-Anti-Cheat muss die Relegation der zweiten und dritten Division noch einmal verschoben werden. Nach dem Start von EAC kann bei einer Vielzahl an Spielern kein CS:GO gestartet werden, weshalb die Relegation auf den 21. - 22. Januar 2017 verschoben wird. Dabei handelt es sich um die Relegation für die Divisionen 2, 3 und 4.

Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt. Alle weiteren und noch offenen Matches werden dann am 21. - 22. Januar 2017 ausgetragen.

Wir bedauern die Verzögerung und stehen bereits in Kontakt mit EAC um die Probleme schnellstmöglich lösen zu können.



*Update - 14:35*

Da es bei vielen Usern zu dem Problem kommt, dass nach dem Start von EAC kein CS:GO gestartet werden kann, folgt hier der Workaround: Steam muss als Administrator gestartet werden, im Anschluss kann EAC und danach CS:GO gestartet werden.

Funktionstüchtiger Ablauf:
1. Steam als Administrator starten
2. EAC starten
3. CS:GO starten

Weitere Lösungsmöglichkeit:
- CS:GO starten (ohne EAC)
- WindowFullscreen Mode einstellen
- CS:GO beenden
- EAC starten
- CS:GO starten (mit EAC)
- Auf den Server connecten
- Spiel kann wieder auf Fullscreen umgestellt werden




Die Relegation wird bis zu den Qualifikationsrunden komplett im Bo1-Format ausgespielt. Im Upper-Bracket schaffen es die beiden Sieger der Runde 4 in die zweite Division. Im Lower-Bracket schaffen es die beiden Sieger der sechsten Lower-Bracket-Runde, namentlich Runde 3.5, in die zweite Division.

Einen vollständigen Turnierbaum, samt Upper-Bracket und Lower-Bracket, findet ihr hier.

Matchups der ersten Runde


Die Übertragung der Relegation übernehmen für euch Tobias 'sl1ce' Suhr, Mike 'boep?' Wants sowie Timo 'der_metzger' Mezger.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von cLaun

Kommentare

2
...

#26
ReadN schrieb am 07.01.2017, 15:04 CET:
Ekelhaft, vielleicht sollte die Relegation einfach auf die 2 Wochen "verteilt" werden bzw. flexibel gestaltet.
Alle haben Zeit ihre Spiele bis zum 21.01. zu spielen.
#27
VinViesel schrieb am 07.01.2017, 15:04 CET:
es wird bestimmt nicht ohne EAC gespielt WTF
#28
medu2a schrieb am 07.01.2017, 15:04 CET:
Groß und breit schreiben, dass der Relegationstermin nicht verschoben werden kann und dann 5 min vorher canceln.

In unserem team auch extra leute Urlaub genommen, um heute zu spielen.
Einfach ohne EAC und go..
#29
BestCarpenter schrieb am 07.01.2017, 15:04 CET:
ist das lächerlich hahahhaha
#30
avEE schrieb am 07.01.2017, 15:05 CET:
hab mir auch heute extra urlaub genommen, mein chef erzählt mir einen wenn ich den samstag wieder frei haben will... top
#31
exMple schrieb am 07.01.2017, 15:05 CET:
bruno183 schrieb:
Also leute... das was ihr hier macht geht mal gar nicht. Auch wenn ihr dafür nichts könnt. Aber einige Leute nehmen sich extra Urlaub weil sie hätten arbeiten müssen. Lasst doch einfach ohne eac spielen und gut ist


Die Deutsche Community ohne EAC spielen lassen in einer Relegation... sehr gute Idee ^^
#32
RobbaN- schrieb am 07.01.2017, 15:05 CET:
suiw0w schrieb:
Ja 3 Leute nehmen sich für den Samstag Urlaub und jetzt wird es 30minuten (!!) vorher verschoben. Lächerlich!


30? 3min...
#33
bruno183 schrieb am 07.01.2017, 15:05 CET:
Wer hacken will der hackt auch mit eac
#34
Drak3 schrieb am 07.01.2017, 15:06 CET:
Alle die sich über ihre Urlaubstage ärgern sollten vielleicht mal bedenken das auch die Leute aus dem Admin-Team einer regulären Arbeit nachgehen und es sich auch anders vorgestellt haben.
#35
driverrr schrieb am 07.01.2017, 15:06 CET:
Ka. was hier los ist, waren zu 5. aufm Server. Wir hatten 0 Probleme, einfach nur lächerlich! Vorher wurde jegliche Schiebung von Terminen im Support verweigert!
#36
KaNtee schrieb am 07.01.2017, 15:06 CET:
Immer das selbe... man nimmt sich frei aber 99dmg wird mal wieder verschoben GG
#37
csk1 schrieb am 07.01.2017, 15:07 CET:
Mich wundert hier nix mehr in der 99dmg Liga.
#38
iudex schrieb am 07.01.2017, 15:07 CET:
Jetzt legt man alles so hin und dann das?!
#39
Silvarino schrieb am 07.01.2017, 15:07 CET:
Drak3 schrieb:
Alle die sich über ihre Urlaubstage ärgern sollten vielleicht mal bedenken das auch die Leute aus dem Admin-Team einer regulären Arbeit nachgehen und es sich auch anders vorgestellt haben.


Interessiert nur keinen, so wie sie es auch nicht interessiert was wir machen
#40
AirwavesGaming schrieb am 07.01.2017, 15:07 CET:
Gilt das auch für Relegation 3.-4.?
#41
dannyK schrieb am 07.01.2017, 15:08 CET:
ist ja geil nimmt man sich samstag frei von der arbeit das man spielen kann und dann geht dieser scheiss nicht ?? euer ernst ??
#42
punisher-1g schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
ich habe mir heute extra frei genommen und dann sollen wir in 2 Wochen erneut spielen? Wie lächerlich ist das Bitte?
#43
L4_TopSide schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
Ka ob ich halt tilt bin fragen sie mich und ich sag ich liebs :spazdunno:
#44
raiZe.BaY schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
kann man nicht einfach ein esl match öffnen und mit wire spielen? einer von uns hat sich extra freigenommen... dass es immer probs bei euch gibt ist echt mies...
#45
rAx- schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)
#46
buchii schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
HAHAHHAHAHAHHAHAHA so traurig
#47
numineS schrieb am 07.01.2017, 15:09 CET:
pure frechheit. wenns das erstmal wäre das es probleme gibt. aber das ist keine Ausnahme mehr.
#48
dmXwOw- schrieb am 07.01.2017, 15:10 CET:
Alter ist das schlecht....Danke Merkel, danke 99dmg!!!
#49
H3ISENB3RG schrieb am 07.01.2017, 15:10 CET:
Hätte man sich denken können
#50
KMA schrieb am 07.01.2017, 15:11 CET:
rAx- schrieb:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)


Komponents steht ganz oben!!!
2
...