ANZEIGE:
Liga: 32 Teams kämpfen um vier Slots in der zweiten Division07.01.2017, 14:35

Relegationskampf in der 99Liga muss verschoben werden *Update*

Am Wochenende steht in der 99Damage Liga Saison #4 die Relegation an. 32 Teams kämpfen am Samstag und Sonntag um vier Plätze in der zweiten Division. Wer schafft den Sprung und wer bleibt in der dritten Saison? Für viele Teams geht es am Wochenende um Alles.



*Update* - 14:56*

Aufgrund von Problemen mit dem Easy-Anti-Cheat muss die Relegation der zweiten und dritten Division noch einmal verschoben werden. Nach dem Start von EAC kann bei einer Vielzahl an Spielern kein CS:GO gestartet werden, weshalb die Relegation auf den 21. - 22. Januar 2017 verschoben wird. Dabei handelt es sich um die Relegation für die Divisionen 2, 3 und 4.

Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt. Alle weiteren und noch offenen Matches werden dann am 21. - 22. Januar 2017 ausgetragen.

Wir bedauern die Verzögerung und stehen bereits in Kontakt mit EAC um die Probleme schnellstmöglich lösen zu können.



*Update - 14:35*

Da es bei vielen Usern zu dem Problem kommt, dass nach dem Start von EAC kein CS:GO gestartet werden kann, folgt hier der Workaround: Steam muss als Administrator gestartet werden, im Anschluss kann EAC und danach CS:GO gestartet werden.

Funktionstüchtiger Ablauf:
1. Steam als Administrator starten
2. EAC starten
3. CS:GO starten

Weitere Lösungsmöglichkeit:
- CS:GO starten (ohne EAC)
- WindowFullscreen Mode einstellen
- CS:GO beenden
- EAC starten
- CS:GO starten (mit EAC)
- Auf den Server connecten
- Spiel kann wieder auf Fullscreen umgestellt werden




Die Relegation wird bis zu den Qualifikationsrunden komplett im Bo1-Format ausgespielt. Im Upper-Bracket schaffen es die beiden Sieger der Runde 4 in die zweite Division. Im Lower-Bracket schaffen es die beiden Sieger der sechsten Lower-Bracket-Runde, namentlich Runde 3.5, in die zweite Division.

Einen vollständigen Turnierbaum, samt Upper-Bracket und Lower-Bracket, findet ihr hier.

Matchups der ersten Runde


Die Übertragung der Relegation übernehmen für euch Tobias 'sl1ce' Suhr, Mike 'boep?' Wants sowie Timo 'der_metzger' Mezger.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von cLaun

Kommentare

3
...

#51
Mercii schrieb am 07.01.2017, 15:11 CET:
Hauptsache Alessio gehts gut!
#52
nyuuu schrieb am 07.01.2017, 15:11 CET:
HeatoN
#53
ThaDarkz schrieb am 07.01.2017, 15:11 CET:
also mich hats angebockt
#54
xa3ro schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
wird die 3/4 rele auch verschoben?
#55
DasiN schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
charstie schrieb:
und was ist mit Rele 3-4 ?...bei uns im gesamten Team kann keiner CSGO mit EAC starten...


würde mich auch interessieren, wir würden ungern verschieben -.-
#56
reen624 schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
Tribunal eSports e.V. wünscht der 99damage und EAC, dass sie der Shitstorm nicht all zu hart trifft. Beim nächsten mal läuft es hoffentlich reibungslos. Man steckt halt nicht drin. EAC und 99damage, auf geht es!
#57
L4_TopSide schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
ButterK schrieb:
nichtmal ne Entschuldigung xd aber hey! hauptsache einen Anti Cheat benutzen auf dem Talente immernoch "talentieren" können :D


Liebs wenn Talente "talentieren" können. Aber ka da ist ein Teddybär als Cover muss gut sein das Anti-Cheat :spazdunno:
#58
mishok schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
Ihr wollt mich doch verarschen man, was bekommen diese Idioten überhaupt hin bitte !? Schön mal 30 min vor Beginn der Rele sone scheiße bauen, schlimmer gehts nicht mehr ich kotz gleich...
#59
Reeeen schrieb am 07.01.2017, 15:12 CET:
Schlimmste Aktion die ich in dieser Liga gesehen habe. Wir machen extra einen Support auf und fragen nach, da 2 unserer Spieler nicht können. NEIN es kann nicht verschoben werden. Dann nehmen sich die 2 Spieler EXTRA frei, andere haben SAMSTAG MITTAGS auch andere Sachen vor.
Dann sind alle aus unserem Team auf dem Server, und die Rele wird verschoben????
Was für eine Aktion...... Unterste Schublade...
#60
hennessyy schrieb am 07.01.2017, 15:13 CET:
hacker können kein csgo starten^^ savecall ;P
#61
officialAssa schrieb am 07.01.2017, 15:15 CET:
Jungs kommt mal runter!!!!!

Die Jungs von 99 Damage können nichts dafür das das Anti-Cheat Tool auf einmal Probleme macht.
Das AC-Tool kommt nicht von 99Damage sondern wird von dieser Liga unter Bezahlung der Lizens benutzt, daher haben sie keinen Einfluss auf das "Funktionieren" dieses Tools.

Ist halt extrem ärgerlich, dennoch kann man dagegen nun nichts machen!
#62
ace1337 schrieb am 07.01.2017, 15:15 CET:
rAx- schrieb:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)


99Damage halt^^
#63
rELaxENN schrieb am 07.01.2017, 15:15 CET:
WAHNSINN! Alleine hier nehmen sich ca. 160 Leute (zusätzlich 3-4 Rele) Zeit um die Rele zu spielen... Viele nehmen sich Urlaub oder gehen zum Chef betteln das sie frei bekommen. Ihr verschiebt ganz trocken um 2 Wochen das Tunier? TOP Organisiert Jungs... Und dann noch ohne eine Entschuldigung veröffentlichen. Man kann auch erstmal 2 Stunden aufschieben und schauen ob man das Problem fixen kann oder? Ihr müsst doch eine enge Partnerschaft zu EAC haben also auch einen schnellen Kontakt.
#64
7ieben schrieb am 07.01.2017, 15:15 CET:
rAx- schrieb:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)

Ich zitiere aus der News:
Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt.

rELaxENN schrieb:
WAHNSINN! Alleine hier nehmen sich ca. 160 Leute (zusätzlich 3-4 Rele) Zeit um die Rele zu spielen... Viele nehmen sich Urlaub oder gehen zum Chef betteln das sie frei bekommen. Ihr verschiebt ganz trocken um 2 Wochen das Tunier? TOP Organisiert Jungs... Und dann noch ohne eine Entschuldigung veröffentlichen. Man kann auch erstmal 2 Stunden aufschieben und schauen ob man das Problem fixen kann oder? Ihr müsst doch eine enge Partnerschaft zu EAC haben also auch einen schnellen Kontakt.


Auch hier ein lieber kleiner Quote aus der News, ergänzend zu dem obigen:
Wir bedauern die Verzögerung und stehen bereits in Kontakt mit EAC um die Probleme schnellstmöglich lösen zu können.
#65
numineS schrieb am 07.01.2017, 15:16 CET:
officialAssa schrieb:
Jungs kommt mal runter!!!!!
Die Jungs von 99 Damage können nichts dafür das das Anti-Cheat Tool auf einmal Probleme macht.
Das AC-Tool kommt nicht von 99Damage sondern wird von dieser Liga unter Bezahlung der Lizens benutzt, daher haben sie keinen Einfluss auf das "Funktionieren" dieses Tools.
Ist halt extrem ärgerlich, dennoch kann man dagegen nun nichts machen!


Das Tool ist aber Müll bringt nicht viel und macht nur Probleme. Und Tribunal kann ihre Kriecherei stecken lassen.
#66
punisher-1g schrieb am 07.01.2017, 15:17 CET:
Anstatt es vorher mal zu prüfen, ihr kommt mit der Scheisse 2Minuten vor Beginn. Abgrundtiefer Randschmutz
#67
xJonny schrieb am 07.01.2017, 15:18 CET:
Da nimmt man sich extra den Samstag frei und dann sowas... Danke Merkel.
#68
rAx- schrieb am 07.01.2017, 15:18 CET:
numineS schrieb:
officialAssa schrieb:
Jungs kommt mal runter!!!!!
Die Jungs von 99 Damage können nichts dafür das das Anti-Cheat Tool auf einmal Probleme macht.
Das AC-Tool kommt nicht von 99Damage sondern wird von dieser Liga unter Bezahlung der Lizens benutzt, daher haben sie keinen Einfluss auf das "Funktionieren" dieses Tools.
Ist halt extrem ärgerlich, dennoch kann man dagegen nun nichts machen!

Das Tool ist aber Müll bringt nicht viel und macht nur Probleme. Und Tribunal kann ihre Kriecherei stecken lassen.

Natürlich haben sie Schuld, sie verschieben INSTANT die Rele schon vor 15Uhr, anstatt man einfach ne Deadline gibt bis 16Uhr ob es bis dahin evtl klappt weil vor 10min ging es auch mal kurz ohne Probleme. Einfach nur DREIST
#69
_biohazzzard_ schrieb am 07.01.2017, 15:19 CET:
punisher-1g schrieb:
Anstatt es vorher mal zu prüfen, ihr kommt mit der Scheisse 2Minuten vor Beginn. Abgrundtiefer Randschmutz
so siehts aus
#70
3D2Y.SilveR schrieb am 07.01.2017, 15:19 CET:
#71
jNzN schrieb am 07.01.2017, 15:19 CET:
punisher-1g schrieb:
Anstatt es vorher mal zu prüfen, ihr kommt mit der Scheisse 2Minuten vor Beginn. Abgrundtiefer Randschmutz


+1
#72
xMikael schrieb am 07.01.2017, 15:19 CET:
rAx- schrieb:
numineS schrieb:
officialAssa schrieb:
Jungs kommt mal runter!!!!!
Die Jungs von 99 Damage können nichts dafür das das Anti-Cheat Tool auf einmal Probleme macht.
Das AC-Tool kommt nicht von 99Damage sondern wird von dieser Liga unter Bezahlung der Lizens benutzt, daher haben sie keinen Einfluss auf das "Funktionieren" dieses Tools.
Ist halt extrem ärgerlich, dennoch kann man dagegen nun nichts machen!

Das Tool ist aber Müll bringt nicht viel und macht nur Probleme. Und Tribunal kann ihre Kriecherei stecken lassen.

Natürlich haben sie Schuld, sie verschieben INSTANT die Rele schon vor 15Uhr, anstatt man einfach ne Deadline gibt bis 16Uhr ob es bis dahin evtl klappt weil vor 10min ging es auch mal kurz ohne Probleme. Einfach nur DREIST


+1
#73
erdi1337 schrieb am 07.01.2017, 15:20 CET:
thx merkel
#74
dreAMyyy schrieb am 07.01.2017, 15:20 CET:
3D2Y.SilveR schrieb:
7ieben schrieb:
rAx- schrieb:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)

Ich zitiere aus der News:
Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt.

Noch nie so eine dumme Antwort gelesen


+1
#75
Jamie_Germany schrieb am 07.01.2017, 15:21 CET:
3D2Y.SilveR schrieb:
7ieben schrieb:
rAx- schrieb:
Update um 14:56 wo es nicht mal los geht das die Rele verschoben wird, anstatt man wenigstens bis 15:30 versucht ob es evtl gleich geht. n1 sehr Komponent ! :)

Ich zitiere aus der News:
Sollten es bei einigen Teams keine Probleme geben, können die Matches im gegenseitigem Einverständnis soweit ausgespielt werden, wie es der Turnierbaum erlaubt.

Noch nie so eine dumme Antwort gelesen


was ist "komponent" ?! Passt in dem Zusammenhang nicht so ?!
3
...