ANZEIGE:
99Damage: EAC-Probleme zur Relegation07.01.2017, 17:45

Weiteres Update bezüglich der 99Damage Liga

Ursprünglich hätte am heutigen Tag die Relegation der Divisionen 2 bis 4 der 99Damage Liga stattfinden sollen. Durch ein Problem mit EAC mussten die Matches der Relegation jedoch verschoben werden. Mit dieser News möchten wir euch über ein weiteres Update informieren.




Zuerst möchten wir einmal klarstellen, dass wir nicht alle Probleme, welche die 99Damage Liga betreffen, selbst sofort beheben können. Wir waren genauso traurig darüber, die Matches an diesem Wochenende nicht ausspielen lassen zu können.

Bezugnehmend auf eure Reaktion in unserer letzten News, haben wir uns nun noch einmal zusammen gesetzt und einen neuen Ablaufplan entwickelt. Hiermit möchten wir euch ebenfalls zeigen, dass uns eure Meinung nicht egal ist und wir euch hiermit entgegenkommen möchten.

Sobald die Probleme mit EAC behoben sind (hierzu erfolgt eine separate News), könnt ihr eure Matches der Relegation austragen. Diese Matches müsst ihr mit eurem Gegnerteam terminieren und dann ausspielen - ein Support-Ticket hierfür ist nicht nötig.

Wichtig dabei ist, dass die Matches bis zum 20. Januar 2017 gespielt werden müssen. Sind bis zum genannten Datum Matches noch nicht ausgetragen, zählen der 21. sowie 22. Januar 2017 als Default-Termin.

Die Matches werden täglich gecheckt und die Teams in die nächsten Runden verteilt. Dies geschieht unter der Woche von 18 - 22 Uhr und am Wochenende von 15 - 22 Uhr. Die nächsten Matches können erst dann ausgetragen werden, wenn beide Matchparteien im Match sichtbar sind.

Wir bedauern noch einmal, dass die Relegation nicht wie geplant an diesem Wochenende stattfinden kann, hoffen jedoch, dass wir euch mit dieser Entscheidung noch einmal entgegenkommen.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
KillInHeaven schrieb am 07.01.2017, 17:53 CET:
Alla hopp, pack mas.
#2
Silvarino schrieb am 07.01.2017, 17:54 CET:
Gute entscheidung!
#3
avEE schrieb am 07.01.2017, 17:55 CET:
Gut!
#4
F5 schrieb am 07.01.2017, 17:55 CET:
ok nice
#5
Phil2009 schrieb am 07.01.2017, 17:59 CET:
Gute Entscheidung, Respekt an die Ligaleitung die nochmal versucht hat das beste aus der Situation zu machen!
#6
numineS schrieb am 07.01.2017, 18:08 CET:
So bestes drauß gemacht schlussendlich. danke und hoffen wir auf das Beste
#7
medu2a schrieb am 07.01.2017, 18:10 CET:
GUT!
#8
rAx- schrieb am 07.01.2017, 18:19 CET:
Geht doch, sehr gut! :) Auf die Spieler eingegangen, Top!
#9
HideAndSeek schrieb am 07.01.2017, 18:20 CET:
Wie wird denn das Loserbracket aufgeteilt?
Winner-Bracket ist klar, dort bleibt man in seinem Ast. Aber welchen Gegner kriegt man im Loser-Bracket? Wird dort neu gelost oder ist es auch der Verlierer aus dem gleichen Ast?
#10
MajorRabbit schrieb am 07.01.2017, 18:34 CET:
HideAndSeek schrieb:
Wie wird denn das Loserbracket aufgeteilt?
Winner-Bracket ist klar, dort bleibt man in seinem Ast. Aber welchen Gegner kriegt man im Loser-Bracket? Wird dort neu gelost oder ist es auch der Verlierer aus dem gleichen Ast?


Im LB bekommt ihr die Gegner aus dem gleichen Ast - die erste Runde sind jeweils Teams der 1sten Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. letzten Divisions-Gruppe (2t Platzierter), 2te Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. Vorletzte Divisions-Gruppe (2t Platzierter) etc etc etc geseedet.

Wer im oberen Turnierbaum des WB verliert, rutscht dann in den oberen Turnierbaum des LB
#11
reen624 schrieb am 07.01.2017, 18:34 CET:
Viel Erfolg allen Teilnehmern, ich hoffe alle Termine werden fair ausgehandelt und über die Bühne gebracht.
#12
b M o schrieb am 07.01.2017, 18:37 CET:
Well done.
#13
exMple schrieb am 07.01.2017, 18:41 CET:
Phil2009 schrieb:
Gute Entscheidung, Respekt an die Ligaleitung die nochmal versucht hat das beste aus der Situation zu machen!


+1
#14
HideAndSeek schrieb am 07.01.2017, 18:45 CET:
MajorRabbit schrieb:
HideAndSeek schrieb:
Wie wird denn das Loserbracket aufgeteilt?
Winner-Bracket ist klar, dort bleibt man in seinem Ast. Aber welchen Gegner kriegt man im Loser-Bracket? Wird dort neu gelost oder ist es auch der Verlierer aus dem gleichen Ast?

Im LB bekommt ihr die Gegner aus dem gleichen Ast - die erste Runde sind jeweils Teams der 1sten Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. letzten Divisions-Gruppe (2t Platzierter), 2te Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. Vorletzte Divisions-Gruppe (2t Platzierter) etc etc etc geseedet.
Wer im oberen Turnierbaum des WB verliert, rutscht dann in den oberen Turnierbaum des LB

Danke dir!
Nur dass der Teil zum Seeding nicht ganz stimmt, da bspw. das folgende Spiel (unsere späteren Gegner) beides 1. Platzierte sind.
http://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/278487-mercury-esports-vs-myrabbits-e-v


Beudetet effektiv, die 4 Teams bleiben unter sich, so wie ich das deute?

editiert von HideAndSeek am 07.01.2017, 18:57 CET
#15
Jamie_Germany schrieb am 07.01.2017, 18:52 CET:
rAx- schrieb:
Geht doch, sehr gut! :) Auf die Spieler eingegangen, Top!


is jetzt aber nicht so 100%ig das was du wolltest
du verwirrst mit dienen aussagen :D
#16
luckeRRRR schrieb am 07.01.2017, 19:00 CET:
rAx- schrieb:
Geht doch, sehr gut! :) Auf die Spieler eingegangen, Top!


Ja, noch sehr gut reagiert ! Mehr Freiheit für jedes Team. Da kann man nicht nein sagen.
#17
Oxeeql schrieb am 07.01.2017, 19:14 CET:
Silvarino schrieb:
Gute entscheidung!


+1
#18
Krusty1987 schrieb am 07.01.2017, 20:24 CET:
Sehr gute Entscheidung!
Als nächstes sollte man sich vllt überlegen ob man zukünftig dauerhaft mit EAC weitermachen möchte...
#19
exMple schrieb am 07.01.2017, 20:28 CET:
Krusty1987 schrieb:
Sehr gute Entscheidung!
Als nächstes sollte man sich vllt überlegen ob man zukünftig dauerhaft mit EAC weitermachen möchte...


Alternativen gibt es nicht...
#20
MajorRabbit schrieb am 07.01.2017, 20:38 CET:
HideAndSeek schrieb:
MajorRabbit schrieb:
HideAndSeek schrieb:
Wie wird denn das Loserbracket aufgeteilt?
Winner-Bracket ist klar, dort bleibt man in seinem Ast. Aber welchen Gegner kriegt man im Loser-Bracket? Wird dort neu gelost oder ist es auch der Verlierer aus dem gleichen Ast?

Im LB bekommt ihr die Gegner aus dem gleichen Ast - die erste Runde sind jeweils Teams der 1sten Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. letzten Divisions-Gruppe (2t Platzierter), 2te Divisions-Gruppe (1st Platzierter) vs. Vorletzte Divisions-Gruppe (2t Platzierter) etc etc etc geseedet.
Wer im oberen Turnierbaum des WB verliert, rutscht dann in den oberen Turnierbaum des LB

Danke dir!
Nur dass der Teil zum Seeding nicht ganz stimmt, da bspw. das folgende Spiel (unsere späteren Gegner) beides 1. Platzierte sind.
http://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/278487-mercury-esports-vs-myrabbits-e-v
Beudetet effektiv, die 4 Teams bleiben unter sich, so wie ich das deute?


Ich habe das erste Runde Seeding ausgeführt - das dann in der 2ten Runde eventuell zwei Erstplatzierte Teams gegeneinander spielen, weil sie ihre jeweiligen ersten Runde-Matches gewonnen haben, sollte logisch sein - genauso wie es dann auch im Lower passieren kann, das 2x 1st oder 2x 2t Platzierte aufeinander treffen ;)
#21
HideAndSeek schrieb am 07.01.2017, 21:18 CET:
MajorRabbit schrieb:
HideAndSeek schrieb:
MajorRabbit schrieb:
HideAndSeek schrieb:
[...]

[...]

Danke dir!
Nur dass der Teil zum Seeding nicht ganz stimmt, da bspw. das folgende Spiel (unsere späteren Gegner) beides 1. Platzierte sind.
http://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/278487-mercury-esports-vs-myrabbits-e-v

Ich habe das erste Runde Seeding ausgeführt - das dann in der 2ten Runde eventuell zwei Erstplatzierte Teams gegeneinander spielen, weil sie ihre jeweiligen ersten Runde-Matches gewonnen haben, sollte logisch sein - genauso wie es dann auch im Lower passieren kann, das 2x 1st oder 2x 2t Platzierte aufeinander treffen ;)

Ich habe auch ein Spiel aus der ersten Runde als Beispiel herangezogen ;)
Allerdings trotzdem Schande über mein Haupt, da es in der Gruppe 2 Teams mit den gleichen Stats gab.
#22
snack1h schrieb am 08.01.2017, 15:32 CET:
Wie sieht es mit den Matches die bereits ein Deffwin haben. Sprich bei uns im Seeding haben wir ein Deffwin und die Gegner gegen die wir auch als nächstes spielen müssten auch. Kann man diese Matches auch ausspielen? Weil so wie es bisher aussieht sind wir nicht vorgerückt. Danke :)
#23
MajorRabbit schrieb am 08.01.2017, 15:41 CET:
snack1h schrieb:
Wie sieht es mit den Matches die bereits ein Deffwin haben. Sprich bei uns im Seeding haben wir ein Deffwin und die Gegner gegen die wir auch als nächstes spielen müssten auch. Kann man diese Matches auch ausspielen? Weil so wie es bisher aussieht sind wir nicht vorgerückt. Danke :)


Da EAC noch nicht gefixt ist, haben wir die Turnierbäume bisher nicht aktualisiert, um zu verhindern, das die Matches auf Nicht - 99Damage - Servern ausgespielt werden.

Es ist zwingend nötig, das die Matches auf unseren Servern ausgespielt werden, da hier diverse Punkte des Regelwerks ansonsten außer Kraft gesetzt werden.

Sobald wir die Nachricht von EAC haben, das der Bug gefixt wurde, werden wir auch die Turnierbäume aktualisieren.
#24
Cranked schrieb am 08.01.2017, 22:29 CET:
Würde gerne wissen ob das ein komplett versagen von EAC war oder z.B. 99Dmg nich in Rücksprache mit EAC stand um so ein Problem im Vorfeld zu vermeiden...aber das wird hoffentlich in den separaten News geklärt.

Sowieso würde ich solche Nachrichten eher in Form von: 'Tut uns Leid, der und der haben versagt, dass ist jetzt schei... aber wir können es auch nich ändern' rüber bringen..

Auch das ihr euch rechtfertigt finde ich falsch und damit bestätigt ihr nur die, die euch des Versagens beschuldigen. Klar ist es schwer einen Partner als Sündenbock hinzustellen, aber wenn das nun mal so ist, dann ist der Partner selber schuld.