Geposted von MiPu,
Ursprünglich hätte am heutigen Tag die Relegation der Divisionen 2 bis 4 der 99Damage Liga stattfinden sollen. Durch ein Problem mit EAC mussten die Matches der Relegation jedoch verschoben werden. Mit dieser News möchten wir euch über ein weiteres Update informieren.

Zuerst möchten wir einmal klarstellen, dass wir nicht alle Probleme, welche die 99Damage Liga betreffen, selbst sofort beheben können. Wir waren genauso traurig darüber, die Matches an diesem Wochenende nicht ausspielen lassen zu können.

Bezugnehmend auf eure Reaktion in unserer letzten News, haben wir uns nun noch einmal zusammen gesetzt und einen neuen Ablaufplan entwickelt. Hiermit möchten wir euch ebenfalls zeigen, dass uns eure Meinung nicht egal ist und wir euch hiermit entgegenkommen möchten.

Sobald die Probleme mit EAC behoben sind (hierzu erfolgt eine separate News), könnt ihr eure Matches der Relegation austragen. Diese Matches müsst ihr mit eurem Gegnerteam terminieren und dann ausspielen - ein Support-Ticket hierfür ist nicht nötig.

Wichtig dabei ist, dass die Matches bis zum 20. Januar 2017 gespielt werden müssen. Sind bis zum genannten Datum Matches noch nicht ausgetragen, zählen der 21. sowie 22. Januar 2017 als Default-Termin.

Die Matches werden täglich gecheckt und die Teams in die nächsten Runden verteilt. Dies geschieht unter der Woche von 18 - 22 Uhr und am Wochenende von 15 - 22 Uhr. Die nächsten Matches können erst dann ausgetragen werden, wenn beide Matchparteien im Match sichtbar sind.

Wir bedauern noch einmal, dass die Relegation nicht wie geplant an diesem Wochenende stattfinden kann, hoffen jedoch, dass wir euch mit dieser Entscheidung noch einmal entgegenkommen.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare