Geposted von DasiN,
Das Geheimnis ist gelüftet. Vor einigen Tagen hat die neugegründete deutsche Organisation aus Berlin BIG auf ihrer Facebook-Seite die Frage gestellt, wofür die Buchstaben BIG stehen könnten. Nun gibt es endlich Klarheit. *Update 11. Januar - 16:00 Uhr*

Statement von BIG

Wofür steht eigentlich “BIG”? Wir haben euch nach unserem Gewinnspiel lange auf die Folter gespannt und heute wollen wir endlich mit der Lösung ans Licht. Es gingen viele kreative Vorschläge ein, doch erst durch unseren Tipp, eine Grafik mit einem Berliner Bären im Hintergrund, ging die richtige Lösung ein (wir werden ihn gleich auf unserer Facebook Seite kontaktieren!). Doch nun zur Lösung: Wir sind ein deutscher Verein mit Standort in der Hauptstadt Berlin. BIG steht für BERLIN INTERNATIONAL GAMING. Es ist unser großes Ziel, das wir mit voller Leidenschaft und Ehrgeiz verfolgen, mit euch gemeinsam zu wachsen, international anzugreifen und BIG wirklich BIG werden zu lassen. Natürlich schaffen wir das nicht alleine und wir sind auf eure Hilfe angewiesen, daher waren wir auch sehr froh über die tolle Unterstützung, die uns in den ersten Tagen seitens der Community entgegengebracht worden ist. Vielen, vielen Dank hierfür!

Wer unterstützt euch? Wer sind die Sponsoren? Was steht als nächstes an? Nehmt ihr auch an einem nationalen Wettbewerben teil? All diese Fragen wollen wir euch morgen auch auf unserer Facebook-Seite beantworten. Wir spannen euch also nochmal etwas auf die Folter!



*Ursprüngliche Meldung vom 9. Januar 2017 - 19:25*

Das neue deutsche Team rund um Fatih 'gob b' Dayik spielt unter den drei Buchstaben BIG, doch wofür diese Abkürzung steht, ist bislang noch ein kleines Rätsel. Was denkt ihr, wofür es steht? Teilt uns eure Ideen mit.

Eine Bärentatze als Logo und die drei Buchstaben BIG auf grauem Hintergrund sind vielleicht schon Hinweise genug. Vor einigen Tagen veranstaltete das Team auf ihrer eigenen Facebook-Seite ein Gewinnspiel, bei dem eben nach dieser Bedeutung gefragt wurde.



Mittlerweile steht fest, dass mehrere Teilnehmer die richtige Antwort gefunden haben, doch welche es ist, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Häufig genannte Möglichkeiten
  • Bears in Gaming
  • Berlin International Gaming
  • Big in Germany
  • Best in Germany


Was denkt ihr? Was steckt hinter diesen drei Buchstaben? Schreibt uns eure Vorschläge in die Kommentare.

Kommentare