ANZEIGE:
Anzeige: kRYSTAL und Co. zocken mit euch auf der DreamHack11.01.2017, 18:00

PENTA auf der DreamHack Leipzig

Am Wochenende findet die DreamHack Leipzig 2017 auf dem Messegelände der sächsischen Metropole statt und auch PENTA Sports wird für seine Fans vor Ort sein. Dort habt ihr die Chance die Pros live zu treffen und mit ihnen eine Runde zu zocken. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.



PENTA wird in Zusammenarbeit mit ASUS auf der DreamHack in Leipzig ein Turnier veranstalten. In der Halle 5 am ROG-Stand habt ihr die Möglichkeit zusammen mit den PENTA-Profis zu spielen und am Ende des Tages einen Preis abzuräumen. Nebenbei könnt ihr euch mit den Profis unterhalten, Selfies machen und auf Autogramm-Jagd gehen.



Ihr wisst selbst noch nicht, wo ihr in Leipzig schlafen sollt? Auch dafür hat PENTA Sports die passende Lösung parat. Die deutsche Organisation verlost einen Aufenthalt für zwei Personen für eine Nacht in einem Doppelzimmer in den Pentahotels.



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
KrAyZiE_ schrieb am 11.01.2017, 18:04 CET:
Penta ist überall dabei, aber leider nicht beim Turnier selbst. So wie auch auf der ESL ONE Cologne. Find ich schade.
#2
Aschoff schrieb am 11.01.2017, 18:04 CET:
Nice werd ich mal hingehen und mitmachen.

Suche auch noch nen Mate für die 2o2 csgo tuniere, PN wenn ihr Bock habt! :)
#3
sheesh- schrieb am 11.01.2017, 18:09 CET:
Wenns fürs Turnier nicht reicht :/

Echt schade
#4
cera_one schrieb am 11.01.2017, 18:17 CET:
sheesh- schrieb:
Wenns fürs Turnier nicht reicht :/
Echt schade


naja haben halt kein lineup, schätze mit zwei leuten wird man bei der dreamhack nicht all zuviel reißen
#5
siggiwonder schrieb am 11.01.2017, 18:32 CET:
dachte lineup steht? oder nur für epl quali ?
#6
cLaun schrieb am 11.01.2017, 18:34 CET:
siggiwonder schrieb:
nur für epl quali
#7
Jackalele schrieb am 11.01.2017, 18:37 CET:
man kann penta treffen oder krystal ??? :DD mehr ist ja nicht mehr über
#8
grabke schrieb am 11.01.2017, 18:38 CET:
gibt ja auch keine Spieler mehr die Penta verpflichten könnte :) Glaube da war man irgendwie zu langsam.
#9
wurstkreatur schrieb am 11.01.2017, 18:48 CET:
Das sie nicht auf der DH Leipzig sind liegt aber nicht an Penta...gab ja nur invites
#10
sqidyyy schrieb am 11.01.2017, 19:01 CET:
KrAyZiE_ schrieb:
Penta ist überall dabei, aber leider nicht beim Turnier selbst. So wie auch auf der ESL ONE Cologne. Find ich schade.


Irgendwie muss das Geld ja in die Kasse
#11
alleskiller schrieb am 11.01.2017, 20:11 CET:
Gibt bis dahin sicherlich wieder einen Wechsel.
#12
LuckY-Strike schrieb am 11.01.2017, 20:17 CET:
"... habt ihr die Möglichkeit zusammen mit den PENTA-Profis zu spielen und am Ende des Tages einen Preis abzuräumen."

Preis: Einen Vollzeitvertrag damit PENTA nen Lineup hat lul :D

Schlauer Move von PENTA dann können sie gleich gucken ob jemand Lanstarq ist

editiert von LuckY-Strike am 11.01.2017, 20:23 CET
#13
Snapst3r schrieb am 11.01.2017, 20:21 CET:
Gute Sache :)
#14
QuakeRx schrieb am 11.01.2017, 21:00 CET:
In Sachen Filmproduktion läuft es definitiv! Denke Penta wird bald was schmuckes vorstellen bzgl Team
#15
MiauCrafter schrieb am 11.01.2017, 21:22 CET:
Ich glaube mit dem Roster hätte Penta locker ein Invite bekommen.Aber vielleicht war das für die Leute der Dreamhack einfach zu Knapp.Ich kann mir Vorstellen ,dass als die Invites rausgingen Penta halt noch kein Team hatte
#16
D3nnIs schrieb am 11.01.2017, 21:23 CET:
ich freu mich :)
#17
NaKr0tic schrieb am 11.01.2017, 21:35 CET:
"Trefft eure Stars" - Nicht deren ernst oder?
#18
TerrorBanane schrieb am 12.01.2017, 00:12 CET:
Ehm Penta ist da? Also... Krystal und stfn? Oder gibts mitlerweile mal paar feste Neuzugänge?
#19
hyyreN schrieb am 12.01.2017, 05:14 CET:
Passt ja zum lächerlichen Turnier-lineup....
#20
benji789 schrieb am 12.01.2017, 07:05 CET:
finde das Lineup des Tuniers durchaus interessant!
#21
elseen schrieb am 12.01.2017, 08:07 CET:
Man kann Penta hier übrigens keinen Vorwurf machen, dass sie "zu langsam" waren. Ich wette, dass sie gerne mit tabseN und co. gespielt hätten, aber diese hatten dann wahrscheinlich "BIG" schon geplant.
#22
Freezo1024 schrieb am 12.01.2017, 09:33 CET:
Stfn nochmal auf lan umschießen? I aren't think that ...
#23
isatasZ schrieb am 12.01.2017, 13:34 CET:
Also das PENTA sich nicht drum reißt wieder bei dem ganzen Wechselspiel mit zu machen kann ich schon nachvollziehen.

Die einzigen deutschen Organisationen die, für mich, einen professionellen Eindruck nach außen vermitteln sind PENTA, mouse, SK und ECS.

PENTA wird schon - mittelfristig - wieder ein gutes Team präsentieren können, allerdings kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass es ein internationales LineUp werden könnte.
Wissen tue ich das natürlich nicht.
#24
TerrorBanane schrieb am 13.01.2017, 12:52 CET:
isatasZ schrieb:
Die einzigen deutschen Organisationen die, für mich, einen professionellen Eindruck nach außen vermitteln sind PENTA, mouse, SK und ECS.


Penta und porfessioneller Eindruck? Najaa.. Seit wie lange? Halben Jahr? Kein festes LineUp - das ist alles andere als professionel, sry^^