Geposted von DasiN,
Am Wochenende findet die DreamHack Leipzig 2017 auf dem Messegelände der sächsischen Metropole statt und auch PENTA wird für seine Fans vor Ort sein. Dort habt ihr die Chance die Pros live zu treffen und mit ihnen eine Runde zu zocken. Alle weiteren Informationen findet ihr hier. PENTA wird in Zusammenarbeit mit ASUS auf der DreamHack in Leipzig ein Turnier veranstalten. In der Halle 5 am ROG-Stand habt ihr die Möglichkeit zusammen mit den PENTA-Profis zu spielen und am Ende des Tages einen Preis abzuräumen. Nebenbei könnt ihr euch mit den Profis unterhalten, Selfies machen und auf Autogramm-Jagd gehen.



Ihr wisst selbst noch nicht, wo ihr in Leipzig schlafen sollt? Auch dafür hat PENTA Sports die passende Lösung parat. Die deutsche Organisation verlost einen Aufenthalt für zwei Personen für eine Nacht in einem Doppelzimmer in den Pentahotels.



Kommentare