ANZEIGE:
Event: Diese Personen übertragen das zehnte Valve-Major15.01.2017, 13:00

Die Talent-Lineups für das ELEAGUE Major

Beim nun bereits zehnten Major-Event, das von Valve unterstützt wird, geht es ab dem 22. Januar 2017 wieder einmal um ein Preisgeld von 1.000.000 US-Dollar. Austragendes Organ ist dieses Mal die ELEAGUE, welches ein Major-Event zum zweiten Mal in die Staaten holt. Die Talent-Lineups für das Major wurden nun bekannt gegeben.



Vom 22. - 29. Januar 2017 findet in Atlanta das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive statt. Die Gruppenphase, erstmals ausgetragen im SWISS-System, wird in den ELEAGUE Studios ausgetragen, für die Playoffs zieht man dann in das Fox Theatre in Atlanta um. 16 Teams werden erneut um den Einzug in die Playoffs sowie den Legend-Status kämpfen - darunter auch das Team von mousesports. Die Organisatoren der ELEAGUE haben nun gut eine Woche vor dem Start des Events ihr Talent-Lineup bekannt gegeben.

Das Talentlineup des ELEAGUE-Majors
dk Anders 'Anders' Blume (Cast)
us Auguste 'Semmler' Massonnat (Cast)
gb James 'JZFB' Bardolph (Cast)
gb Daniel 'ddk' Kapadia (Cast)
uk Henry 'HenryG' Greer (Cast)
ca Matthew 'Sadokist' Trivett (Cast)
uk Richard 'R. Lewis' Lewis (Host)
uk Duncan 'Thorin' Shields (Analyst)
us Jason 'moses' O'Toole (Analyst)
us Chris 'Puckett' Puckett (Reporter)
us Sue 'smix' Lee (Reporter)

99Damage konnte sich die Übertragungsrechte für das ELEAGUE Major sichern und ist somit der offizielle deutsche Broadcaster. Für das Major, welches wir aus unserem Studio in Berlin übertragen werden, ist, wie auch schon zum MLG Columbus 2016 Major eine Analyse-Ecke geplant, um euch eine großartige Show liefern zu können.

de Matthias 'Knochen' Remmert (Cast)
de Timo 'Horstor' Prestin (Cast)
de Marvin 'headshinsky' Wild (Cast)
de Maximilian 'Mux0r' Schlosser (Cast)
de Tobias 'Jitko' Stoll (Cast)
de Michele 'zonixx' Köhler (Cast&Analyse)
de Daniel 'dabo0' Bürgle (Host)
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Analyse)
de Mirko 'MooZE' Zaake (Analyse)
pl Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk (Analyse)
de Matthias 'cLaun' Holländer (Analyse)

Unser Talent-Team wird sich abwechselnd um den Cast sowie die Analyse kümmern und euch eine komplette Woche die besten Matches in Counter-Strike präsentieren. Matthias 'Knochen' Remmert und Michele 'zonixx' Köhler stoßen dann zu den Playoffs hinzu.


Das 99Damage-Talent Lineup

Wir freuen uns auf das anstehende Major-Event und hoffen, dass ihr auf dem deutschen Stream vorbei schauen werdet. Feedback kann während des kompletten Major-Events in unserem Forum eingereicht werden.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von MiPu

Quelle: twitter.com/EL

Kommentare

 
1

#1
DerBroetchen schrieb am 15.01.2017, 13:03 CET:
cLaun HYPE
#2
Kladdis schrieb am 15.01.2017, 13:03 CET:
yeah, kakafu <3
#3
Suicidix schrieb am 15.01.2017, 13:04 CET:
Kakafu <3
#4
jpn62 schrieb am 15.01.2017, 13:06 CET:
Suicidix schrieb:
Kakafu &lt;3
#5
H3ISENB3RG schrieb am 15.01.2017, 13:07 CET:
Knooooooochen <3
#6
paperino schrieb am 15.01.2017, 13:10 CET:
Würde alles tauschen gegen einmal Mase und Marc als Major-Caster
#7
roxery schrieb am 15.01.2017, 13:11 CET:
Knochen und Zonixx, beste Combo !
#8
Schurknix schrieb am 15.01.2017, 13:11 CET:
schönes lu.
cool mux0r ist wieder dabei :)
#9
officiaL_architekT.1337 schrieb am 15.01.2017, 13:13 CET:
Ist das der cLaun der mal semierfolgreich CSS gespielt hat? Bitte nicht aufn schlips getreten fühlen
#10
Diggl schrieb am 15.01.2017, 13:36 CET:
Den Cast von Knochen&Zonixx werde ich mir geben. Ansonsten English :)
#11
W3STB34T schrieb am 15.01.2017, 13:38 CET:
Wo ist pansy 😭😭😭😭😭😭
#12
eoL. BUTZ schrieb am 15.01.2017, 13:46 CET:
W3STB34T schrieb:
Wo ist pansy 😭😭😭😭😭😭


zum glück nicht dabei
#13
niijo schrieb am 15.01.2017, 13:55 CET:
RIP JNK
#14
pcghx_busch schrieb am 15.01.2017, 13:59 CET:
Kakifu <3
#15
xenorr schrieb am 15.01.2017, 14:09 CET:
Knochen, osi, muxor, kakafu, das sieht klasse aus! :)
#16
SenSSeNN schrieb am 15.01.2017, 14:13 CET:
claun analyse? rly
#17
spawnYzn schrieb am 15.01.2017, 14:18 CET:
SenSSeNN schrieb:
claun analyse? rly


Einige Communitymitglieder fanden seinen Einsatz als Co-Caster letztes Jahr (weiß nicht mehr welches Event) ziemlich gut und auch ich muss neidlos anerkennen, dass er extrem viel Ahnung hat, wie ich in Köln letztes Jahr selbst erfahren durfte. Denke bei der Analyse ist er gut aufgehoben, auch wenn einige hier aufgrund einzelner Artikel / News von ihm evtl voreingenommen sind.
#18
rK. schrieb am 15.01.2017, 14:27 CET:
Die Spiele die nicht von Knochen gecastet werden guckt man, sofern man Bildung genossen hat und dem englischen mächtig ist, doch eh auf dem englischen stream.
#19
H3ISENB3RG schrieb am 15.01.2017, 14:30 CET:
rK. schrieb:
Die Spiele die nicht von Knochen gecastet werden guckt man, sofern man Bildung genossen hat und dem englischen mächtig ist, doch eh auf dem englischen stream.


Tut man das, ja?
#20
05632a schrieb am 15.01.2017, 14:31 CET:
Suicidix schrieb:
Kakafu &lt;3
#21
daftrobot schrieb am 15.01.2017, 14:35 CET:
spawnYzn schrieb:
SenSSeNN schrieb:
claun analyse? rly

Einige Communitymitglieder fanden seinen Einsatz als Co-Caster letztes Jahr (weiß nicht mehr welches Event) ziemlich gut und auch ich muss neidlos anerkennen, dass er extrem viel Ahnung hat, wie ich in Köln letztes Jahr selbst erfahren durfte. Denke bei der Analyse ist er gut aufgehoben, auch wenn einige hier aufgrund einzelner Artikel / News von ihm evtl voreingenommen sind.


Schlechter, unreifer und infantiler als seine Artikel und seine dazugehörigen Kommentare gehts ja auch gar nicht ;)

Aber mal im ernst: Analyse kann er tatsächlich, das muss man zugeben. Nur noch an der Sympathie feilen und es geht aufwärts!
#22
Jonny_Yeah schrieb am 15.01.2017, 14:41 CET:
Knochen, zonixx, headshinsky, kakafu = noice! :)
#23
synergY2 schrieb am 15.01.2017, 14:55 CET:
headshinsky > all (außer natürlich Knochen <3)
Der eskaliert so richtig, das macht so Laune!
#24
sqidyyy schrieb am 15.01.2017, 15:02 CET:
osi, verdammt nochmal.
Wenn du es schaffst so viel Gewicht zu verlieren, dann schaffst du es auch ein neues Top-Team zu finden.
Also los jetzt, zurück an die Spitze der deutschen Szene.
#25
SenSSeNN schrieb am 15.01.2017, 15:16 CET:
spawnYzn schrieb:
SenSSeNN schrieb:
claun analyse? rly

Einige Communitymitglieder fanden seinen Einsatz als Co-Caster letztes Jahr (weiß nicht mehr welches Event) ziemlich gut und auch ich muss neidlos anerkennen, dass er extrem viel Ahnung hat, wie ich in Köln letztes Jahr selbst erfahren durfte. Denke bei der Analyse ist er gut aufgehoben, auch wenn einige hier aufgrund einzelner Artikel / News von ihm evtl voreingenommen sind.


einige artikel/news von ihm waren mist aber jeder macht mal fehler.die sache ist eher die das er nicht die balls hat und seine fehler zugibt sondern es schön redet. daher bin ich verwundert. er als analyst
 
1