ANZEIGE:
GG.BET
Event: Auf geht's, ab geht's - MOUZ GEHT'S!13.01.2017, 10:35

Sticker und Pick'em Challenge für ELEAGUE Major veröffentlicht

Das Warten hat ein Ende, denn das Major-Update seitens Valve ist live! Ab sofort sind die verschiedenen Spieler- und Teamsticker sowie die Teamgraffitis verfügbar, mit denen ihr ebenfalls an der Pick'em Challenge zum ELEAGUE Major teilnehmen könnt. Alles dazu findet ihr in dieser News.




Die Team-Sticker des ELEAGUE Majors

Wie auch schon zu den letzten Major-Events, gibt es auch dieses mal einen Sticker für jedes teilnehmende Team sowie einen Autogramm-Sticker zu jedem teilnehmenden Spieler. Die Sticker können bereits erworben werden und unterstützen damit ebenfalls die Spieler, Teams und Organisationen, denn diese erhalten 50% des Erlöses.

Team Pick'Em Challenge

Die Pick'Em-Awards
Wieder habt ihr die Möglichkeit den goldenen Award in eurem Profil einsetzen zu können. Ihr nutzt eure Teamsticker und platziert diese auf die zu spielenden Matches. Ist euer Tipp richtig, erhaltet ihr dementsprechend Punkte, die am Ende zusammengerechnet werden.

Aufgrund dessen, dass dieses mal das SWISS-System zum Einsatz kommt, hat sich die Handhabe der Sticker verändert. Für die Gruppenphase wählt ihr ein Team, welches nach eurer Meinung mit 3-0 in die Playoffs einzieht und setzt sieben weitere Sticker auf die anderen Teams, die es ebenfalls aus der "Gruppenphase" heraus schaffen sollen. Hier macht ihr jedoch nur ein mal eure Picks für die komplette Phase und müsst diese vor dem Start am Sonntag erledigt haben.

Für die Playoffs setzt ihr wie gehabt eure Sticker nach dem Turnierbaum.

Wie auch schon zu den letzten Major-Events, könnt ihr euch in unserem Forum mit den anderen 99Damage-Usern abstimmen, sodass ihr möglicherweiße zusammen die goldenen Trophäen erreicht.

Die restlichen Release Notes
Klapp mich aus

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen:
ELEAGUE Major


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von MiPu

Quellen: blog.counter-strike.net, counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
Lpster schrieb am 13.01.2017, 10:44 CET:
oh nur 37.99 das bundel Kappa
#2
Teezy420 schrieb am 13.01.2017, 10:55 CET:
warum kann man nicht einfach für jedes match die sticker einzeln setzen, und am nächsten tag einfach wieder usw. finde das neue system ehrlich gesagt ziemlich schlecht, da würde ich lieber jedes match einzeln tippen und pro richtigen tipp 1 Punkt bekommen, so wie die major davor eben, ich mein es hat ja nichts damit zutun dass es dieses mal ein anderes format ist, man kann doch eben trotzdem jedes match einzeln tippen, das wird doch so oder so jeden tag geupdatet...
#3
JayBlastOne schrieb am 13.01.2017, 11:00 CET:
OpTic, GODSENT, NORTH, VP sehr nice die Stickers! Ich bin dann ma Einkaufen...
#4
Teude schrieb am 13.01.2017, 11:15 CET:
schade, keine fantasy team trophy :(
#5
Bengalo schrieb am 13.01.2017, 11:18 CET:
Event: Auf geht's, ab geht's - ROUZ GEHT'S!
#6
passi0n schrieb am 13.01.2017, 11:19 CET:
Der North Sticker is ja mal absolut sick
#7
Bracris B. schrieb am 13.01.2017, 11:31 CET:
versteh net warum einige signed sticker so teuer wieder sind
1. Gibt es diesmal keine fantasie challenge
2. Sind es MAl wieder zu 95% die selben unterschriften...also wieder nur copy & paste
3. Passen die meisten von der schrift her überhaupt gar nicht. Die emisten sehen einfach scheiße aus ,mit diesem hintergrund.
#8
QuakeRx schrieb am 13.01.2017, 11:54 CET:
Der mouz Sticker is failed... rot auf rot... trolol
#9
passi0n schrieb am 13.01.2017, 11:59 CET:
Bracris B. schrieb:
versteh net warum einige signed sticker so teuer wieder sind
1. Gibt es diesmal keine fantasie challenge
2. Sind es MAl wieder zu 95% die selben unterschriften...also wieder nur copy & paste
3. Passen die meisten von der schrift her überhaupt gar nicht. Die emisten sehen einfach scheiße aus ,mit diesem hintergrund.


Hör doch mal auf so rumzuflamen wenn du keine Ahnung hast. Was kann Valve dafür wenn die Spieler wieder ihre alte Unterschrift verwenden wollen? Die Spieler entscheiden das, ist ja auch IHR sign. Mein Gott, Hauptsache erstmal flamen...
#10
SchattenwindCSGO schrieb am 13.01.2017, 12:02 CET:
QuakeRx schrieb:
Der mouz Sticker is failed... rot auf rot... trolol


Dachte ich mir auch gerade, hätte eher so wie bei G2 den Hintergrund gewählt.
Persönlich mag ich den Fnatic diesmal sehr und bei VP fällt der Hintergrund quasi kaum auf.
#11
tr1p schrieb am 13.01.2017, 12:08 CET:
Lpster schrieb:
oh nur 37.99 das bundel Kappa


quelle?
#12
Teude schrieb am 13.01.2017, 12:16 CET:
tr1p schrieb:
Lpster schrieb:
oh nur 37.99 das bundel Kappa

quelle?


ingame?
#13
Bracris B. schrieb am 13.01.2017, 12:22 CET:
passi0n schrieb:
Bracris B. schrieb:
versteh net warum einige signed sticker so teuer wieder sind
1. Gibt es diesmal keine fantasie challenge
2. Sind es MAl wieder zu 95% die selben unterschriften...also wieder nur copy & paste
3. Passen die meisten von der schrift her überhaupt gar nicht. Die emisten sehen einfach scheiße aus ,mit diesem hintergrund.

Hör doch mal auf so rumzuflamen wenn du keine Ahnung hast. Was kann Valve dafür wenn die Spieler wieder ihre alte Unterschrift verwenden wollen? Die Spieler entscheiden das, ist ja auch IHR sign. Mein Gott, Hauptsache erstmal flamen...


das is kein richtiges flamen..und ich rede von den MARKT preisen,nicht die capsule etc... und man sieht halt hier extrem das es einfach copy & paste ist...und das auch noch schlecht gemacht die meisten..
#14
S1m0n.de schrieb am 13.01.2017, 12:24 CET:
Der NIP Sticker ist mega nice :D
#15
foolisH_ schrieb am 13.01.2017, 13:01 CET:
S1m0n.de schrieb:
Der NIP Sticker ist mega nice :D


der gefällt mir auch am besten
#16
Basher97 schrieb am 13.01.2017, 13:08 CET:
foolisH_ schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Der NIP Sticker ist mega nice :D

der gefällt mir auch am besten


FeelsBadMan
#17
EL_inus schrieb am 13.01.2017, 13:10 CET:
Wieso kein Fantasy Team, aber trotzdem die Spielersticker? So ein Mist... die bringen jetzt ja garnichts mehr
#18
PrIsOn_FlaMez schrieb am 13.01.2017, 13:15 CET:
S1m0n.de schrieb:
Der NIP Sticker ist mega nice :D


Das schreit nach fettem Kappalarm :D
#19
Flox1337 schrieb am 13.01.2017, 14:38 CET:
Grösster Scheiss! Ist nur nicht Formabhängig an jedem Tag und wozu die Spieler ohne player pick em? Ich spiele Overwatch BB jungs
#20
passi0n schrieb am 13.01.2017, 14:49 CET:
Ihr habt über ALLES was zu meckern. RIP GER-CS.
#21
Swani schrieb am 13.01.2017, 15:11 CET:
liquid sticker die besten imo
#22
a3r0xX schrieb am 13.01.2017, 15:13 CET:
passi0n schrieb:
Ihr habt über ALLES was zu meckern. RIP GER-CS.


Man muss nicht alles krampfhaft verteidigen nur weil man etwas mag. Die Kritik ist wohl mehr als berechtigt.
#23
passi0n schrieb am 13.01.2017, 15:43 CET:
a3r0xX schrieb:
passi0n schrieb:
Ihr habt über ALLES was zu meckern. RIP GER-CS.

Man muss nicht alles krampfhaft verteidigen nur weil man etwas mag. Die Kritik ist wohl mehr als berechtigt.


Das hat nichts damit ob man es mag oder nicht.
Man sollte wohl eher nicht alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden. Bei jedem Update oder was auch immer wird immer nur gemeckert. Wenn doch alles so scheiße ist was Valve macht dann hört doch auf das Game zu zocken und spielt Farm Heroes oder so.
#24
Venter500 schrieb am 13.01.2017, 17:14 CET:
Was ich ziemlich witzig finde, ist das die graffitis genauso viel kosten wie die sticker, ich mein die sticker sind wenigstens permanent ...
#25