ANZEIGE:
Gerücht: PENTA vermutlich vor Verpflichtung eines Riflers14.01.2017, 15:38

PENTA mit Neuzugang?

PENTA Sports ist eines der wenigen Teams, die kurz vorm Ende des deutschen Shuffles noch ohne komplettes Lineup dastehen. Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Ein möglicher Neuzugang wurde auf der DreamHack Leipzig 2017 zusammen mit den Leuten aus dem Hause PENTA gesichtet.



Miikka 'suNny' Kemppi stand bis zum Jahreswechsel von ENCE eSports unter Vertrag. Der junge finnische Rifler verfügt über genug Firepower, um PENTA nach vorne zu bringen. Nun scheint die deutsche Organisation Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Foto mit Kevin 'kRYSTAL' Amend, Alexander 'kakafu' Szymanczyk und Miikka 'suNny' Kemppi wurde via Twitter veröffentlicht.

Außerdem können die Fans von PENTA auf dem Event gegen suNny antreten. Des Weiteren steht der Finne im Lineup von PENTA in der EPL Relegation, über die wir kommende Woche ausführlich berichten werden.



Was denkt ihr? Wäre suNny der richtige für PENTA?


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 14.01.2017, 15:43 CET:
99damage schrieb:
Was denkt ihr? Wäre suNny der richtige für PENTA?

Ja

editiert von MisterSic am 14.01.2017, 16:35 CET
#2
TheDaniCash schrieb am 14.01.2017, 15:48 CET:
Spielerwechsel bei Penta... Was für eine Seltenheit ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#3
mare1304 schrieb am 14.01.2017, 15:51 CET:
Ein konstantes Lineup währe mal wichtig. Nicht eines, bei dem man alle 3 Tage nen Spieler austauscht.
#4
Snapst3r schrieb am 14.01.2017, 16:06 CET:
Für mich war es schon klar dass Mikka zu PENTA wechselt. Bevor Penta ihr EPL LU bekannt gab hat Mikka bekanntgegeben dass er nicht mehr für Ence spielen wird (1-2 Tage vor LU Release). Dazu hat Mikka vorher oft als Stand-In gespielt bei Penta und zeigte gute Leistungen. Nach dem LU Release spielte er auch relativ oft mit den Penta Jungs Esea oder Faceit. Ich denke er passt auch vom menschlichen her bei Penta gut rein. Aber mal schauen es ist ja noch nix offizielles :)
#5
PidermaN schrieb am 14.01.2017, 16:12 CET:
Penta kann froh sein, dass Krystal eh nicht weg geht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#6
Sandwichmaker schrieb am 14.01.2017, 16:29 CET:
Ist Penta dann überhaupt deutsch?
#7
veli schrieb am 14.01.2017, 16:32 CET:
Sunny mit PENTA Trikot: https://twitter.com/PENTA_kRYSTAL/status/820267606229811205
Es sieht leicht homo aus, dennoch amüsant.

Gute deutsche Spieler gibt es leider nicht viele, daher müssen internationale her. Da ist sunny wirklich das beste was man kriegen kann, wäre eine top Verpflichtung.
#8
wattiX schrieb am 14.01.2017, 16:41 CET:
Ein Foto wurde zsm veröffentlicht und jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht:D:D:D Berichterstattung wieder mal krass
#9
sqidyyy schrieb am 14.01.2017, 17:21 CET:
Bei Kevin geht es leider echt nicht vorwärts. Finde ich echt schade irgendwie, würde den wirklich gerne wieder mal bei einem Major sehen.
Oder halt ganz an der Spitze wie zu CS:S Zeiten.
#10
Vipitis schrieb am 14.01.2017, 17:30 CET:
das Bild unten ist sehr unvorteilhaft... für alle.
#11
SebeSwanson schrieb am 14.01.2017, 18:05 CET:
PidermaN schrieb:
Penta kann froh sein, dass Krystal eh nicht weg geht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


wieso? ist er so gut? ;-)
#12
FursaG schrieb am 14.01.2017, 18:57 CET:
Was Penta braucht sind noch mehr AWPer!!!!! Kappa
kann mir eig. mal wer sagen ob kakafu jetzt Penta oder BIG coacht?
#13
ExSiDE schrieb am 15.01.2017, 09:19 CET:
FursaG schrieb:
Was Penta braucht sind noch mehr AWPer!!!!! Kappa
kann mir eig. mal wer sagen ob kakafu jetzt Penta oder BIG coacht?