ANZEIGE:
Gewinnspiel: Mitmachen und gewinnen!19.01.2017, 16:00

Wer gewinnt das ELEAGUE Major 2017?

Gestern konnten wir euch mit OCZ einen der beiden Partner für unsere Coverage zum ELEAGUE Major vorstellen. Damit auch ihr davon profitieren könnt, möchten wir euch im Rahmen dieser News unser erstes Gewinnspiel mit der SSD-Marke von Toshiba präsentieren.




Am Sonntag startet das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offenisve mit einem Preisgeld von 1.000.000 US-Dollar. Die Matches aus Atlanta könnt ihr die ganze Woche über auf dem offiziellen deutschen Livestream von 99Damage verfolgen.

Mit unserem Coverage-Partner OCZ dürfen wir euch am heutigen Tag unser erstes Gewinnspiel im Rahmen des ELEAGUE Majors präsentieren. Nutzt eure Chance und nehmt teil, wenn ihr am Ende des Majors der stolze Besitzer einer OCZ VX500 SSD mit 512GB sein möchtet.


OCZ VX500
Die OCZ VX500 SSD
  • Speicherkapazitäten: 128GB, 256GB, 512GB, 1024GB
  • Schnittstelle: Serial ATA (SATA) 6 Gbit/s
  • NAND-Flash-Speichertyp: MLC
  • Formfaktor: 2,5 Zoll, 7 mm Höhe
  • Anschlusstyp: Standard SATA-Anschluss
  • 5-Jahre erweitertes Garantieprogramm mit kostenlosem Vorabaustausch
  • Software: SSD Utility und Command Line Online Update Tool (CLOUT)
  • Klon-Software: Acronis® True Image™ 2016
  • Abmessungen: 100,00 x 69,85 x 7,00 mm
  • und vieles mehr...
Für das Gewinnspiel wird eine OCZ VX500 SSD mit 512GB Speicherplatz verlost.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich auf den Gewinner des ELEAGUE Majors tippen. Bei der unten stehende Frage könnt ihr ein Team auswählen, welches das Event in Atlanta für sich entscheiden soll.

Loading...

Teilnehmen könnt ihr bis zum Start des Majors (Sonntag, 22. Januar 2017 um 16:00 Uhr). Der Gewinner wird nach dem Ende des Events ermittelt. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. Mitarbeiter von der Freaks 4U Gaming GmbH sowie deren Produkte und Mitarbeiter von OCZ sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ebenso viel Spaß beim zehnten Major-Event in CS:GO!

Weitere Informationen zum ELEAGUE Major findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
H3ISENB3RG schrieb am 19.01.2017, 16:07 CET:
In NaVi we trust <3
#2
MOTHAKING schrieb am 19.01.2017, 16:10 CET:
envy machts noch einmal <3
#3
pcghx_busch schrieb am 19.01.2017, 16:11 CET:
H3ISENB3RG schrieb:
In NaVi we trust &lt;3


In NiP we can't
#4
phil0w schrieb am 19.01.2017, 16:13 CET:
Hoffe auf Astralis, die Jungs sind mir alle sympatisch und das Potenzial haben sie. Form stimmt auch , kann was werden.
#5
Jeromekuhla schrieb am 19.01.2017, 16:33 CET:
EnVy <3
#6
Pinselaeffchen schrieb am 19.01.2017, 16:35 CET:
VIRTUS PROOOOOOOOOOOOOO <3
#7
Romez schrieb am 19.01.2017, 16:46 CET:
NaVi !!!
#8
JayBlastOne schrieb am 19.01.2017, 16:47 CET:
Ich tippe auf Astralis, denke Aber wenn OpTic das Auftakt Spiel gegen VP gewinnt, stehn die Chancen gut für OpTic. We will see #MAJOR #HYPE!
#9
S4V4G3 schrieb am 19.01.2017, 17:00 CET:
Denke Astralis
#10
GhostRazer schrieb am 19.01.2017, 17:03 CET:
Navi will make it !
#11
NIC-o schrieb am 19.01.2017, 17:05 CET:
Astralis!!!!
#12
s1ckkk schrieb am 19.01.2017, 17:06 CET:
Astralis oder Navi, denke und hoffe aber astralis. gla1ve hat den halbfinal choke deleted.
#13
DumbDerp schrieb am 19.01.2017, 17:08 CET:
Astralis <3333333333333333
#14
Lpster schrieb am 19.01.2017, 17:08 CET:
wieso steht da nicht Gabe Newell der macht auf jeden fall Gewinn also ist er auch der Gewinner !
#15
Jack1909 schrieb am 19.01.2017, 17:20 CET:
g2 :E
#16
ludiio schrieb am 19.01.2017, 17:20 CET:
Denke ziemlich safe Astralis oder wenn die erfolgreich trainiert haben und nicht wie vor paar monaten spielen navi
hoffe aber auf schweden <3
#17
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 19.01.2017, 17:26 CET:
lol optic easy

KappaPride
#18
cetaryl schrieb am 19.01.2017, 17:31 CET:
auf geht's
#19
RaiinoX schrieb am 19.01.2017, 17:36 CET:
GodDev1ce wirds regeln <3
#20
Sk1x_x schrieb am 19.01.2017, 17:44 CET:
Mousesports natürlich!
#21
sanity_de schrieb am 19.01.2017, 17:58 CET:
Auf gehts Gambit!
#22
dNo5_destroyer schrieb am 19.01.2017, 18:02 CET:
GuardiaN <3 kommt wieder in seinen Form von Anfang 2016 zurück + s1mple der nicht nur erneut sein Talent zeigen wird, sondern auch zeigt dass er jetzt ein besserer Team Spieler ist + den krassen individuellen skill von flamie seized und Edward und dem Fakt dass sie endlich mal richtig zusammen trainieren konnten : kann es eig nur Na'Vi machen ... :D
Naja ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen , dass sie die Gruppenphase mit 3:0 schaffen könnten
Astralis traue ich das nicht zu und SK ist vergleichsweise an den ersten Tagen eines turnieres auch nie sonderlich stark
Das einzige, was im Weg steht ist die "neue" Coaching Regel .
Also bleibt zu hoffen , dass strix dem seized da gut was beigebracht hat ^^
Außerdem kann GuardiaN bestimmt auch seinen privaten Erfolge ins game übertragen xD und nicht nur für ihn wirds langsam Zeit für nen Major Erfolg

AUF GEHTs
P.s außerdem natürlich the Most sexy Team in csgo xD
#23
PrIsOn_FlaMez schrieb am 19.01.2017, 18:07 CET:
dNo5_destroyer schrieb:
GuardiaN &lt;3 kommt wieder in seinen Form von Anfang 2016 zurück + s1mple der nicht nur erneut sein Talent zeigen wird, sondern auch zeigt dass er jetzt ein besserer Team Spieler ist + den krassen individuellen skill von flamie seized und Edward und dem Fakt dass sie endlich mal richtig zusammen trainieren konnten : kann es eig nur Na'Vi machen ... :D
Naja ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen , dass sie die Gruppenphase mit 3:0 schaffen könnten
Astralis traue ich das nicht zu und SK ist vergleichsweise an den ersten Tagen eines turnieres auch nie sonderlich stark
Das einzige, was im Weg steht ist die "neue" Coaching Regel .
Also bleibt zu hoffen , dass strix dem seized da gut was beigebracht hat ^^
Außerdem kann GuardiaN bestimmt auch seinen privaten Erfolge ins game übertragen xD und nicht nur für ihn wirds langsam Zeit für nen Major Erfolg
AUF GEHTs
P.s außerdem natürlich the Most sexy Team in csgo xD


Most sexy team nur weil BIG mit keev noch ned da war :E
#24
S1m0n.de schrieb am 19.01.2017, 18:16 CET:
Virtus.lan
#25