ANZEIGE:
Event: Die Majors im Rückblick - ESL One Cologne 201416.01.2017, 17:00

NiP-Magic in Köln

Die ESL One Cologne 2014 war das erste Major-Event auf deutschem Boden, damals noch im Rahmen der Gamescom. Im Sommer 2014 konnten sich die Ninjas in Pyjamas die Krone der internationalen Counter-Strike-Szene aufsetzen, heute ist das Team nicht einmal beim Major dabei.





ESL One Cologne 2014

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Spiel, das Jahr um Jahr neue Rekorde bricht. Bei der ersten Ausgabe der ESL One Cologne, erreichten die Viewer-Zahlen auf den Streams des Final-Matches zwischen den beiden schwedischen Top-Teams Fnatic und Ninjas in Pyjamas Rekordzahlen. Über 400.000 Zuschauer schauten sich das Spektakel vor den Bildschirmen an. Das sind 150.000 mehr als beim Finale der EMS One Katowice 2014.

Im Finale der schwedischen Dauerrivalen sicherte NiP die erste Map Cobblestone mit 16:11, ehe Fnatic auf Cache deutlich mit 16:8 zurückschlug. Decider-Map wurde Inferno, die alte Version, die beide Teams bis zur Perfektion beherrschten. Am Ende hatte NiP knapp mit 16:13 die Nase vorne und reihte als dritter Major-Gewinner hinter Fnatic und Virtus.pro ein.



Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2014



Playoffs

Loading...






Teil 1 - Major-Titel von Fnatic
Teil 2 - Major-Titel von Virtus.pro


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014?



Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
Ov3rtime schrieb am 16.01.2017, 17:19 CET:
kann mich an das Viertelfinale NiP vs C9 erinnern, wo C9 auf Cobble glaub ich 3mal als T´s die Zeit abgelaufen ist.

War für mich auch das spannendste Major bislang
#2
8BitArmy schrieb am 16.01.2017, 17:20 CET:
Ein etwas ausführlicherer Beitrag wäre ganz schon gewesen. So wirkt es, als hättet ihr nichts zu sagen. ;)

Dabei wird doch sicherlich etwas interessantes / besonders passieren sein?
#3
Janfred2002 schrieb am 16.01.2017, 17:24 CET:
Hiko are you kidding me? :D

Bester Moment :)
#4
Bengalo schrieb am 16.01.2017, 17:51 CET:
8BitArmy schrieb:
Ein etwas ausführlicherer Beitrag wäre ganz schon gewesen. So wirkt es, als hättet ihr nichts zu sagen. ;)
Dabei wird doch sicherlich etwas interessantes / besonders passieren sein?


Ja schade dass der Artikel so mager ausgefallen ist. Bei der "Magic" die da passiert sein soll...
#5
87-0-0 schrieb am 16.01.2017, 19:09 CET:
Wow, was für ein spannender Rückblick. Und so unfassbar ausführlich. Als ob man dabei gewesen wäre.
#6
core028 schrieb am 16.01.2017, 19:14 CET:
Hoffe das NiP, irgendwann wieder sein Magic bekommt. ^^
#7
ByExot schrieb am 17.01.2017, 08:57 CET:
NiP im Minor :-D
#8
BuBBLe_is_Live schrieb am 17.01.2017, 17:54 CET:
So schade, dass NiP nicht in Atlante dabei ist -_-'
#9
zipp1 schrieb am 17.01.2017, 20:16 CET:
[quote=BuBBLe_is_Live]So schade, dass NiP nicht in Atlante dabei ist -_-'[/quote

nein
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz