ANZEIGE:
Gerücht: Quellen zu Folge sei Lineup mit JW, flusha, KRiMZ, olof & dennis geplant19.01.2017, 13:57

Fnatic & GODSENT vor Wiedervereinigung?

Am gestrigen Mittwoch hat slingshotesports berichtet, dass laut mehreren Quellen in Teamnähe, das alte Fnatic-Lineup mit Spielern von GODSENT und Fnatic nach dem ELEAGUE Major wiedervereint werden soll.



Die Wechselbemühungen sollen von den Spielern ausgehen und Vertragliches sei noch ungeklärt. Gewisse Spieler müssten sicherlich aus ihren Verträgen gekauft werden, allerdings werde die vermeintliche Wiedervereinigung über den einen oder anderen Weg - unabhängig der Ergebnisse von GODSENT und Fnatic beim Major - auf jeden Fall passieren.


Quelle: DreamHack - Sebastian Ekman

Wenn der Wechsel wie von slingshotesports berichtet stattfindet, würde mit JW, flusha, KRiMZ, olof und dennis ein einst sehr erfolgreiches Lineup wiedervereint werden.

Das Lineup gewann von November 2015 bis März 2016 sechs Events in Folge, was bisher unerreicht ist. Die gewonnenen Events waren FACEIT 2015 League Stage #3, Fragbite Masters Season #5, ESL ESEA Pro League Season #2, SL i-League Season 1, ESL Barcelona CS:GO Invitational und IEM Katowice 2016. Im folgenden Major, der MLG Columbus 2016, konnte das Team allerdings keine Berge versetzen und scheiterte bereits im Viertelfinale an Astralis.

Nach einer Titelflaute von über fünf Monaten kam es Mitte August zur Abspaltung von JW, flusha und KRiMZ. Letzterer trat dem Lineup von Fnatic im Oktober wieder bei und sicherte Fnatic damit den Legenden-Spot für das ELEAGUE Major.

Genauso wie beim vermeintlichen French-Shuffle bleibt aber auch bei Fnatic abzuwarten, was denn tatsächlich passiert und was nur Gerüchte vor dem Major sind.


Geschrieben von cLaun

Quelle: slingshotesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
madtobebad schrieb am 19.01.2017, 14:03 CET:
bitte, ich liebte das alte fnatic :O
#2
Myschoo schrieb am 19.01.2017, 14:05 CET:
PS: "Nach einer Titeflaute von" ;)
#3
DonkeyK schrieb am 19.01.2017, 14:07 CET:
ouuhhh das wäre wirklich genial !
und wenn die so stark auftreten wie vor einem Jahr, man o man.
Die Spiele ggn Luminosity waren einfach nur epic
#4
GEXOOOOO schrieb am 19.01.2017, 14:13 CET:
ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt.
#5
DumbDerp schrieb am 19.01.2017, 14:14 CET:
Hätte schon was dieses Monsterlineup wieder zu haben, bezweifle aber, dass sie nochmal so erfolgreich werden würden.
#6
ace1337 schrieb am 19.01.2017, 14:15 CET:
Naja
#7
ludiio schrieb am 19.01.2017, 14:18 CET:
extrem unrealistisch, das einzige was passieren wird, dass sie wieder gut miteinander sind
flusha hat auch schon irgendwas von sites reporting shit geschrieben auf twitter
außerdem mag ich fnatic und godsent so wie jz sind lieber auch wenn sie grade viel schwächer sind als erwartet :)
#8
elseen schrieb am 19.01.2017, 15:02 CET:
ludiio schrieb:
extrem unrealistisch, das einzige was passieren wird, dass sie wieder gut miteinander sind
flusha hat auch schon irgendwas von sites reporting shit geschrieben auf twitter
außerdem mag ich fnatic und godsent so wie jz sind lieber auch wenn sie grade viel schwächer sind als erwartet :)


Ist ja nicht so, dass flusha lügen könnte.
#9
KamiKatz3 schrieb am 19.01.2017, 15:11 CET:
GEXOOOOO schrieb:
ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt.


+1 Dürfen bitte gerne in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
#10
Felix1408 schrieb am 19.01.2017, 15:16 CET:
Hoffe das alte godsent kommt dann zurück nämlich
Pronax
Twist
Znajder
Lekro
Pauf oder Doplan
#11
architekT schrieb am 19.01.2017, 15:17 CET:
Schlauer Move die haben mit Sicherheit gerechnet das Sie sich fürs Major qualifizieren. Das heißt sie machen durch die neuen Sticker nochmal mega viel Geld, und dann wieder später bei fnatic :)
#12
Deivil schrieb am 19.01.2017, 15:21 CET:
olof unverdient dieses jahr 8. platz bei hltv, nächstes jahr nicht ansatzweise top20. der ist raus!
jw schon lange nicht mehr der jw, der 3majortitel gewonnen hat
flusha cheatet nicht mehr
dennis vermutlich der beste spieler im lineup dann
krimz solide aber kein starspieler, der öfters mal carried. hat zwar so gut keine games off, aber überragende performances sind auch eher selten!
somit, selbst wenn an den Gerüchten was dran sein soll, werden die in der Konstellation nichts mehr reißen. Aber mir kanns egal sein. Finde das aktuelle fnc nur wesentlich sympathischer als das mit jw und flusha!
#13
eloO0 schrieb am 19.01.2017, 15:22 CET:
bissl Geld für die neusten Cheats müsste er ja noch auf seinem Konto haben :>
#14
erdi1337 schrieb am 19.01.2017, 15:37 CET:
Deivil schrieb:
olof unverdient dieses jahr 8. platz bei hltv, nächstes jahr nicht ansatzweise top20. der ist raus!
jw schon lange nicht mehr der jw, der 3majortitel gewonnen hat
flusha cheatet nicht mehr
dennis vermutlich der beste spieler im lineup dann
krimz solide aber kein starspieler, der öfters mal carried. hat zwar so gut keine games off, aber überragende performances sind auch eher selten!
somit, selbst wenn an den Gerüchten was dran sein soll, werden die in der Konstellation nichts mehr reißen. Aber mir kanns egal sein. Finde das aktuelle fnc nur wesentlich sympathischer als das mit jw und flusha!


unterschreib ich dir
#15
PidermaN schrieb am 19.01.2017, 15:40 CET:
Deivil schrieb:
olof unverdient dieses jahr 8. platz bei hltv, nächstes jahr nicht ansatzweise top20. der ist raus!
jw schon lange nicht mehr der jw, der 3majortitel gewonnen hat
flusha cheatet nicht mehr
dennis vermutlich der beste spieler im lineup dann
krimz solide aber kein starspieler, der öfters mal carried. hat zwar so gut keine games off, aber überragende performances sind auch eher selten!
somit, selbst wenn an den Gerüchten was dran sein soll, werden die in der Konstellation nichts mehr reißen. Aber mir kanns egal sein. Finde das aktuelle fnc nur wesentlich sympathischer als das mit jw und flusha!

Find ich auch. Denke nur, dass olof wieder zu alter stärke finden kann, da halt seine Hand im Arsch war und ich weiß aus eigener Erfahrung wie lange so ne kacke dauern kann..

Edit: Dennis muss halt ein Team um sich haben was auch performt. Das sollte mit dem LU wieder kein Problem sein, wenn die jw weglassen und olof wieder zu alter form findet. :D

editiert von PidermaN am 20.01.2017, 15:10 CET
#16
JayBlastOne schrieb am 19.01.2017, 15:42 CET:
Oida Schwede dieses Foto ahahahahahahahaha
#17
S1m0n.de schrieb am 19.01.2017, 15:48 CET:
Dieses hin und her ist einfach nur lächerlich, auch wenn noch nichts feststeht.
#18
nebulein schrieb am 19.01.2017, 16:43 CET:
Ich bin zwar kein flusha fan, aber selbst bei Godsent sticht er noch deutlich raus und er ist immernoch ein sehr starker Spieler. Für fnatic wäre er ne Verbesserung, aber jw? Da würde ich eher mal einem jayzar die Chance geben.

Was ich im IEM Katowice Qualifier von Godsent für ein reingedaddel gesehen habe, war einfach nur unterirdisch, die haben komplett auf Gesicht gespielt.
#19
Steinkauz schrieb am 19.01.2017, 16:49 CET:
Gott nein das major wird immer schlimmer!
Erst rip nip und jz wieder flusha und jw auf dem major...
Arehhrgrg
#20
phil0w schrieb am 19.01.2017, 16:54 CET:
Steinkauz schrieb:
Gott nein das major wird immer schlimmer!
Erst rip nip und jz wieder flusha und jw auf dem major...
Arehhrgrg


Was hat das mit dem Thema zu tun? Godsent und somit JW und Flusha haben sich vor Wochen mit Godsent qualifiziert. Die müssen nicht zurück zu fnatic um aufm Major zu spielen.
#21
Lytum schrieb am 19.01.2017, 17:26 CET:
also war das wirklich nur ein godsent push
wie erwartet
#22
ZioEL schrieb am 19.01.2017, 17:29 CET:
Deivil schrieb:
olof unverdient dieses jahr 8. platz bei hltv, nächstes jahr nicht ansatzweise top20. der ist raus!
jw schon lange nicht mehr der jw, der 3majortitel gewonnen hat
flusha cheatet nicht mehr
dennis vermutlich der beste spieler im lineup dann
krimz solide aber kein starspieler, der öfters mal carried. hat zwar so gut keine games off, aber überragende performances sind auch eher selten!
somit, selbst wenn an den Gerüchten was dran sein soll, werden die in der Konstellation nichts mehr reißen. Aber mir kanns egal sein. Finde das aktuelle fnc nur wesentlich sympathischer als das mit jw und flusha!


seh ich auch so!
#23
EvilDragon schrieb am 19.01.2017, 17:41 CET:
Doplan soll bleiben, aus dem wird was, dafür brauch JW nicht wieder kommen!
#24
Lpster schrieb am 19.01.2017, 17:43 CET:
DonkeyK schrieb:
ouuhhh das wäre wirklich genial !
und wenn die so stark auftreten wie vor einem Jahr, man o man.
Die Spiele ggn Luminosity waren einfach nur epic


+1

immer diese fnatic hater omfg denkt ihr die verhalten sich nett gegen über Leuten wie euch die nur haten ??? die werden nur beleidigt und dann mauern sie halt

und alles nur wegen einmal kein fairplay gegen nip ...
#25
KillInHeaven schrieb am 19.01.2017, 18:14 CET:
Vielleicht springen die Leute da endlich mal über ihren Schatten und sehen ein, dass sie keine Götter sind - dann können sie auch weiter zusammenspielen, wenn sie keine Titel gewinnen.
Sie hatten insgesamt eins der schwächsten Teamplays, aber so viel individuellen Skill, dass das nichts ausgemacht hat. Die anderen Teams haben sie eingeholt, weil die das besser gemacht und ihnen Schritte voraus waren.
Wird Zeit, dass sie die Wiedervereinigung durchziehen und da den Nachholbedarf reinholen. Dann sind sie ruck zuck wieder an der Weltspitze.
 
1