ANZEIGE:
Liga: 99Liga mit letzter offiziellen Spielwoche20.01.2017, 14:00

Relegation doch mit EAC *Update*

Das Ende der vierten Saison der 99Damage Liga ist Nahe, denn am Wochenende finden die letzten Matches der Relegation statt. Aufgrund eines anstehenden Updates seitens des Easy-Anti-Cheats (EAC), müssen die Matches allerdings ohne AC-Tool ausgespielt werden. *Update 20.01.2017 - 14:00 Uhr*



*Update 20.01.2017 - 14:00 Uhr*
Nach erneuter Rückmeldung vom Easy-Anti-Cheat-Team können wir nun die freudige Mitteilung bekannt geben, dass eine Einigung gefunden wurde. Die Server für die Neueinspielung des Updates werden nun nur am 01. Februar offline gehen, weshalb die Relegation im Regelfall wie gewohnt mit EAC gespielt werden kann. Wir hoffen, dass weitere Beeinträchtigungen ausbleiben, können hierfür aber keine Gewährleistung übernehmen. In diesem Sinne wünschen wir allen Teams einen fairen Wettkampf und erfolgreiche Spiele.




Das Team von Easy-Anti-Cheat hat uns mitgeteilt, dass am kommenden Wochenende ein großes Update für den EAC-Clienten ansteht. Da in diesem Zuge alle Anti-Cheat-Server heruntergefahren werden müssen und bereits schon sind, kann am Wochenende nicht mit EAC gespielt werden. Auch in mehreren Gesprächen mit dem Anbieter von EAC konnte der Termin für das Update leider nicht mehr verschoben werden.

Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen. Zudem möchten wir den Teilnehmern an der Relegation nicht zumuten nochmals ihre Planungen für ein Wochenende zu verschieben. Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden. Mögliche Proteste müssen wie üblich per Support-Ticket eingereicht werden, die dann von unserem Adminteam bearbeitet werden.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #4?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
peezy schrieb am 19.01.2017, 19:31 CET:
gg. ich denke wir boykottieren das spiel
wieso einen festen Termin festlegen sodass wir in der Terminlegung nicht mehr flexibel sind. Und dann zwischen den Seasons 3 Monate pause machen.

editiert von peezy am 19.01.2017, 19:38 CET
#2
aNtrex schrieb am 19.01.2017, 19:34 CET:
ihr lebt doch im film
#3
ofenmeister schrieb am 19.01.2017, 19:35 CET:
was 1 LIFE :D
#4
VLADIMIRRR schrieb am 19.01.2017, 19:36 CET:
more professionals needed.... no comment!
#5
ME55iAS schrieb am 19.01.2017, 19:37 CET:
1G xD
#6
numineS schrieb am 19.01.2017, 19:43 CET:
ahhahahahahhahahahahahahahahahha
#7
Silvarino schrieb am 19.01.2017, 19:44 CET:
da wirds überraschende ergebnisse geben! hut ab 99dmg, immerhin schafft ihr es immer noch einen draufzusetzen.

das halt so schlecht das mir der brechreiz kommt
#8
csk1 schrieb am 19.01.2017, 19:44 CET:
Zum Glueck steht ihr in "kontinuierlicher Kommunikation mit dem EAC-Team". Richtig Professionell wie sich die 99liga zeigt mit der gesamten Rele.
#9
architekT schrieb am 19.01.2017, 19:46 CET:
Beste entscheidung :D
#10
ofenmeister schrieb am 19.01.2017, 19:48 CET:
csk1 schrieb:
Zum Glueck steht ihr in "kontinuierlicher Kommunikation mit dem EAC-Team". Richtig Professionell wie sich die 99liga zeigt mit der gesamten Rele.

"Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen."

versteh nicht ganz wo es Zeitdruck gibt...? Saison 5 ist noch nicht mal angekündigt ? :(
#11
Silvarino schrieb am 19.01.2017, 19:50 CET:
ofenmeister schrieb:
csk1 schrieb:
Zum Glueck steht ihr in "kontinuierlicher Kommunikation mit dem EAC-Team". Richtig Professionell wie sich die 99liga zeigt mit der gesamten Rele.

"Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen."
versteh nicht ganz wo es Zeitdruck gibt...? Saison 5 ist noch nicht mal angekündigt ? :(


ach das sind absolute onliner, wenn die im reallife in ner firma arbeiten und sowas abziehen. werden die gekündigt, angezeigt und aus dem land verbannt
#12
ceLxjee schrieb am 19.01.2017, 19:51 CET:
Einfügen wird ingame gedrückt savecall.
unseriöser könnte es garnicht ablaufen?
#13
ByExot schrieb am 19.01.2017, 19:52 CET:
Habt ihr keinen Vertrag?! Die haben das doch ziemlich "verschissen" beim letzten versuch & wenn ich EAC wäre und ihnen 99DMG wichtig ist würde ich alles daran setzten das es dann funktioniert aber tja... :)
#neuesACmussher

editiert von ByExot am 19.01.2017, 19:56 CET
#14
ofenmeister schrieb am 19.01.2017, 19:53 CET:
ByExot schrieb:
Habt ihr keinen Vertrag?! Die haben das doch ziemlich "verschissen" im letzten versuch & wenn ich EAC wäre und ihnen 99DMG wichtig ist würde ich alles daran setzten das es dann funktioniert aber tja... :)
#neuesACmussher


wahrscheinlich läuft die Easy Anti Cheat Lizenz ab :(
#15
Knochen schrieb am 19.01.2017, 19:56 CET:
ofenmeister schrieb:
csk1 schrieb:
Zum Glueck steht ihr in "kontinuierlicher Kommunikation mit dem EAC-Team". Richtig Professionell wie sich die 99liga zeigt mit der gesamten Rele.

"Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen."
versteh nicht ganz wo es Zeitdruck gibt...? Saison 5 ist noch nicht mal angekündigt ? :(


Die Rele ist leider etwas verhext, da es beim letzten ursprünglich geplanten Termin schon verschoben werden musste. Da wurde auf die Community eingegangen und die Termine angepasst und gelockert, Ergebnis daraus war, das bisher nur 20 von XXX Matches gespielt wurden. Jetzt gab es den Termin und EAC macht (erneut!) ein Strich durch die Rechnung. Die Saison muss für uns allerdings in diesem Monat abgeschlossen sein und da in der kommenden Woche das Major ist, das sicherlich auch einige schauen wollen, also ebenfalls ein doofer Zeitpunkt. Hinzu kommt, dass nun alle Teilnehmer nach dem letzten verschieben sich wieder auf die neuen Termine eingestellt haben und ihre Wochenenden geplant haben und das nun nochmal machen müssten.

Und nur weil es bisher noch keine offizielle Ankündigung für eine neue Saison gibt, heißt es nicht, dass es bereits interne Planungen und Deadlines gibt. Die Pause soll diesmal deutlich kürzer sein, weshalb wir ebenfalls für uns die Ligen komplett abgeschlossen haben müssen, um eine neue Saison vorbereiten zu können + Anmeldephase starten zu können usw.

Es ist nun leider so, wir hätten es auch gerne anders gehabt, aber es ist nun leider so wie es ist. Mehr als um Verständnis bitten können wir nicht. Und ein paar Kommentare sind leider mal wieder unterstes Niveau, nachdem wir in dieser Saison so viele Änderungen hatten und die Saison mehr als reibungslos lief etc. etc. - Das es nun von dem EAC "Dilemma" überschattet wird ist beschissen, aber von manchen Kommentaren bekomme ich auch Brechreiz!
#16
ByExot schrieb am 19.01.2017, 19:57 CET:
btw. Stellt euch drauf ein das jeder jetzt als Cheater bezeichnet wird

#germany

editiert von ByExot am 19.01.2017, 20:03 CET
#17
7ieben schrieb am 19.01.2017, 20:02 CET:
Immer interessant, wie hier einige User mehr Einblick ins Interne haben als z.B. die Ligaleitung selbst :D
#18
Icehit1 schrieb am 19.01.2017, 20:10 CET:
"Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden."

Ist schon ziemlich kacke für Leute die schlechtes Internet haben LUL
#19
7ieben schrieb am 19.01.2017, 20:16 CET:
Icehit1 schrieb:
"Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden."
Ist schon ziemlich kacke für Leute die schlechtes Internet haben LUL


Wer schafft es denn bitte nicht, innerhalb von 2h die BO3-Demo hochzuladen?
#20
libateck schrieb am 19.01.2017, 20:17 CET:
NEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#21
Icehit1 schrieb am 19.01.2017, 20:22 CET:
7ieben schrieb:
Icehit1 schrieb:
"Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden."
Ist schon ziemlich kacke für Leute die schlechtes Internet haben LUL

Wer schafft es denn bitte nicht, innerhalb von 2h die BO3-Demo hochzuladen?


Ich schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele nichtmal 2mb upload haben
#22
eloO0 schrieb am 19.01.2017, 20:30 CET:
Kommt mal runter Kinners..ist ja schlimm!
#23
Nighteyes schrieb am 19.01.2017, 20:31 CET:
Silvarino schrieb:
ofenmeister schrieb:
csk1 schrieb:
Zum Glueck steht ihr in "kontinuierlicher Kommunikation mit dem EAC-Team". Richtig Professionell wie sich die 99liga zeigt mit der gesamten Rele.

"Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen."
versteh nicht ganz wo es Zeitdruck gibt...? Saison 5 ist noch nicht mal angekündigt ? :(

ach das sind absolute onliner, wenn die im reallife in ner firma arbeiten und sowas abziehen. werden die gekündigt, angezeigt und aus dem land verbannt


Bevor du so einen Text raushaust und einen auf "I'am the real motherfucker" machst solltest du erst einmal deine Rechtschreibung und deine Grammatik überarbeiten...
#24
F5 schrieb am 19.01.2017, 20:32 CET:
lächerlich
#25
7ieben schrieb am 19.01.2017, 20:34 CET:
Icehit1 schrieb:
7ieben schrieb:
Icehit1 schrieb:
"Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden."
Ist schon ziemlich kacke für Leute die schlechtes Internet haben LUL

Wer schafft es denn bitte nicht, innerhalb von 2h die BO3-Demo hochzuladen?

Ich schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele nichtmal 2mb upload haben


Wenn wir mal davon ausgehen, dass eine Demo pro Map 50Mb groß ist - was schon gut bemessen ist - dann wären das selbst bei 1Mb Upload die Sekunde keine 30 Minuten für alle drei Maps, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
1