Geposted von MiPu,
Das Ende der vierten Saison der 99Damage Liga ist Nahe, denn am Wochenende finden die letzten Matches der Relegation statt. Aufgrund eines anstehenden Updates seitens des Easy-Anti-Cheats (EAC), müssen die Matches allerdings ohne AC-Tool ausgespielt werden. *Update 20.01.2017 - 14:00 Uhr* *Update 20.01.2017 - 14:00 Uhr*
Nach erneuter Rückmeldung vom Easy-Anti-Cheat-Team können wir nun die freudige Mitteilung bekannt geben, dass eine Einigung gefunden wurde. Die Server für die Neueinspielung des Updates werden nun nur am 01. Februar offline gehen, weshalb die Relegation im Regelfall wie gewohnt mit EAC gespielt werden kann. Wir hoffen, dass weitere Beeinträchtigungen ausbleiben, können hierfür aber keine Gewährleistung übernehmen. In diesem Sinne wünschen wir allen Teams einen fairen Wettkampf und erfolgreiche Spiele.



Das Team von Easy-Anti-Cheat hat uns mitgeteilt, dass am kommenden Wochenende ein großes Update für den EAC-Clienten ansteht. Da in diesem Zuge alle Anti-Cheat-Server heruntergefahren werden müssen und bereits schon sind, kann am Wochenende nicht mit EAC gespielt werden. Auch in mehreren Gesprächen mit dem Anbieter von EAC konnte der Termin für das Update leider nicht mehr verschoben werden.

Ein weiteres Verschieben der Relegation ist aus zeittechnischen Gründen ebenfalls nicht möglich, weshalb wir die Relegation nun ohne EAC zu Ende bringen müssen. Zudem möchten wir den Teilnehmern an der Relegation nicht zumuten nochmals ihre Planungen für ein Wochenende zu verschieben. Für die Relegation wird daher die Regel der Demoaufnahmen verschärft: in allen Best-of-Three-Matches müssen die Demos innerhalb von 2 Stunden nach Matchende ins Match hochgeladen werden. Mögliche Proteste müssen wie üblich per Support-Ticket eingereicht werden, die dann von unserem Adminteam bearbeitet werden.

Alle Informationen zur vierten Saison der 99Damage Liga findet ihr in unserer Coverage.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare