ANZEIGE:
Szene: Neue Astralis-Trikots mit #untaggable-Schriftzug19.01.2017, 20:30

Audi mit Astralis-Sponsorship nun im eSport

Am frühen Nachmittag sorgte der Twitter-Account von Astralis am Donnerstag für Diskussionen. In einem von den Dänen geposteten Video erschien der neue Kampagnen-Hashtag "#untaggable" vom Automobilhersteller Audi, während Motorengeräusche und Jubelrufe zu hören waren.




Lange wollte das dänische CS:GO-Team seine Fans nicht auf die Folter spannen. Am Abend veröffentlichte man mit einem zweiten Tweet ein Bild, das die neue Spielerkleidung von Astralis zeigt. Audi ist offiziell der neue Sponsor von Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co.

Es handelt sich um das erste Sponsorship, welches Audi im eSport tätigt. Genaueres zum Deal mit der Spielerorganisation ist bislang noch nicht bekannt.
In Aktion wird das neue Dress am Sonntag zu sehen sein. Das dänische Team zählt zu den Top-Favoriten beim ELEAGUE Major. Zum Auftakt trifft Astralis gegen Sonntagmitternacht auf GODSENT.


Geschrieben von Smyke

Kommentare

 
1

#1
jpn62 schrieb am 19.01.2017, 20:44 CET:
Gratuliere, sicherlich ein toller Partner (mit viel Geld)! :)
#2
Lpster schrieb am 19.01.2017, 20:45 CET:
wie geil ist das denn :D

wuuuuuuuuuuhuuuuuuu good luck an die boys
#3
donphanNN.- schrieb am 19.01.2017, 20:47 CET:
HEFTIG
#4
daN___ schrieb am 19.01.2017, 20:49 CET:
Die kommen dann bald mit 5 R8 ins Stadion gefahren und zeigen wer Para hat :D
#5
sqidyyy schrieb am 19.01.2017, 20:55 CET:
Beim Major sollte ab jetzt besser auf die Abgaswerte geschaut werden.
#6
Vipitis schrieb am 19.01.2017, 21:13 CET:
und was mit dem reddit comment?

E: hier https://redd.it/5owch7
#7
Lightning Strike schrieb am 19.01.2017, 21:16 CET:
Ich mag Audi und ich mag Astralis. Es freut mich zu sehen, dass eine "große" Marke die nicht aus dem Computerbereich kommt Sponsor von einem guten CS Team wie Astralis wird. Davon können sich andere Marken mal etwas abschauen ^^
#8
Fosi82 schrieb am 19.01.2017, 21:34 CET:
Ich hätte BIG gesponsert, aber wahrscheinlich noch zu neu, Allgemein hätte ich es besser gefunden wenn sie das Geld in Deutschen eSport gesteckt hätten.
#9
rK. schrieb am 19.01.2017, 21:45 CET:
Fosi82 schrieb:
Ich hätte BIG gesponsert, aber wahrscheinlich noch zu neu, Allgemein hätte ich es besser gefunden wenn sie das Geld in Deutschen eSport gesteckt hätten.


Es rentiert sich für ein Unternehmen wie Audi aktuell aber nicht in ein deutsches Team zu investieren da es eben kein international agierendes Topteam gibt.
#10
hyyyK1NG schrieb am 19.01.2017, 21:45 CET:
Fosi82 schrieb:
Ich hätte BIG gesponsert, aber wahrscheinlich noch zu neu, Allgemein hätte ich es besser gefunden wenn sie das Geld in Deutschen eSport gesteckt hätten.


leider ist deutscher esport nichtmehr so erfolgreich
#11
STARSIOS schrieb am 19.01.2017, 21:49 CET:
richtig konzern audi am investieren ???
#12
Zonk1337 schrieb am 19.01.2017, 21:52 CET:
Fosi82 schrieb:
Ich hätte BIG gesponsert, aber wahrscheinlich noch zu neu, Allgemein hätte ich es besser gefunden wenn sie das Geld in Deutschen eSport gesteckt hätten.


Ich denke dass sich es Audi vorher genau überlegt hat wo und wie eine Investition im Esport angebracht ist und daher kommt so ein Sponsoring/Partner nicht von heut auf morgen.

Deshalb wird BIG auch erstmal keine große Rolle gespielt haben, da die Partnerschaft mit Audi / Astralis wohl sicher schon länger vorbereitet / geplant wurde als dass BIG existiert.

Aber für die Zukunft wäre es schön wenn Audi in einen guten deutschen soliden Esport-Verein investieren würde.

Gute Aktion und richtiger Schachzug von Audi jetzt in den Esport einzusteigen. Wenn Astralis jetzt noch, auf dem kommenden Eleague-Major, eine sehr gute Performance ablegt wird dass auch dem neuen Partner Audi wohl sehr gefallen. (Markenpräsenz nach außenhin)
#13
P3RT schrieb am 19.01.2017, 22:01 CET:
STARSIOS schrieb:
richtig konzern audi am investieren ???


Denke eher Audi Dänemark...
Im Audi / VW Konzern bringst so ein Sponsoring wrsl nicht durch
#14
STARSIOS schrieb am 19.01.2017, 22:33 CET:
bald mercedes oder vw bei BIG am investieren kappa.
#15
TueteEis schrieb am 19.01.2017, 22:48 CET:
Da wurde etwas richtig gemacht ;D
#16
fjdn schrieb am 19.01.2017, 22:52 CET:
jpn62 schrieb:
Gratuliere, sicherlich ein toller Partner (mit viel Geld)! :)


und geilen autos
#17
miAk schrieb am 19.01.2017, 23:37 CET:
Direkt mal R8 klarmachen !
#18
Cyberwoto schrieb am 20.01.2017, 00:01 CET:
naja wer ich Audi hett ich wohl eher in LoL oder Dota2 oder Overwatch investiert aber gut^^
ja ist halt echt schade das deutschland zuletzt eigentlich eher in 1.6 und css zeiten gute teams hatte
kein plan warum man nicht mehr an die altenzeiten anknüpfen kann
(zocken wohl zuviele MMORPGs ;) )
kann es einfach sein das früher die teams 1-2 jahre zusammen gespielt haben bevor sie groß wurden
heut zutage kommen nurnoch alte PGs aus ihrem winterschlaf und machen mal ein team auf und 1-2 monate später gibts sie wieder net

warum können 5 leute 16-18 jahre alt net einfach mal 1-2 jahre zusammen suchten und dann ballern sie auch mal die PG teams weg und schon bekommen sie ein geilen sponsor sowas gabs früher und darum waren wir auch immer top10 im weltrank min.

heutzutage einfach alles nurnoch miest, 5 leute finden sich und 2-3 monate später sind sie wieder auseinander weil sie die erfolge nicht haben


editiert von Cyberwoto am 20.01.2017, 00:07 CET
#19
Jamie_Germany schrieb am 20.01.2017, 01:00 CET:
Gut das ihr alle kein Plan von Sponsoring habt.
Hier wird keiner ein Auto geschenckt bekommen.
#20
daftrobot schrieb am 20.01.2017, 01:00 CET:
meine Fresse ist das geil. Da beschwert man sich immer wenn in LOL/Dota und co investiert wird und dann wirds tatsächlich mal zuerst CSGO und die Leute mögen das trotzdem nicht... ich brech ein! :D

#opelfürBIG <3
#21
Cyberwoto schrieb am 20.01.2017, 02:21 CET:
daftrobot schrieb:
meine Fresse ist das geil. Da beschwert man sich immer wenn in LOL/Dota und co investiert wird und dann wirds tatsächlich mal zuerst CSGO und die Leute mögen das trotzdem nicht... ich brech ein! :D
#opelfürBIG &lt;3


wenn du mich meinst = ich finde es gut das alle in csgo investieren!
ich hab halt nur geschrieben (wer ich einer von audi und müsste entscheiden^^)(mehr zuschauer hat man halt bei lol dota2 overwatch als bei csgo und das ist leider so)^^

hoffma mal das mit dem neuen counter strike alles besser wird^^
und deutschland wieder einige teams ins internationale pool werfen kann^^
#22
taRabas schrieb am 20.01.2017, 07:39 CET:
Zu geil hier :D
#23
CeEmEs schrieb am 20.01.2017, 08:52 CET:
Cyberwoto schrieb:
daftrobot schrieb:
meine Fresse ist das geil. Da beschwert man sich immer wenn in LOL/Dota und co investiert wird und dann wirds tatsächlich mal zuerst CSGO und die Leute mögen das trotzdem nicht... ich brech ein! :D
#opelfürBIG &lt;3

wenn du mich meinst = ich finde es gut das alle in csgo investieren!
ich hab halt nur geschrieben (wer ich einer von audi und müsste entscheiden^^)(mehr zuschauer hat man halt bei lol dota2 overwatch als bei csgo und das ist leider so)^^
hoffma mal das mit dem neuen counter strike alles besser wird^^
und deutschland wieder einige teams ins internationale pool werfen kann^^


Neues Counter Strike? HAHAHA
Die machen so viel Geld, da wäre ein neuer Titel ja fast Selbstmord.
#24
k3nny__ schrieb am 20.01.2017, 10:02 CET:
Bekommen die dann auch jedes Jahr ein neuen Wagen wie die Spieler vom FCB? ;D
#25