Geposted von Smyke,
Am frühen Nachmittag sorgte der Twitter-Account von Astralis am Donnerstag für Diskussionen. In einem von den Dänen geposteten Video erschien der neue Kampagnen-Hashtag "#untaggable" vom Automobilhersteller Audi, während Motorengeräusche und Jubelrufe zu hören waren.
Lange wollte das dänische CS:GO-Team seine Fans nicht auf die Folter spannen. Am Abend veröffentlichte man mit einem zweiten Tweet ein Bild, das die neue Spielerkleidung von Astralis zeigt. Audi ist offiziell der neue Sponsor von Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co.

Es handelt sich um das erste Sponsorship, welches Audi im eSport tätigt. Genaueres zum Deal mit der Spielerorganisation ist bislang noch nicht bekannt.

In Aktion wird das neue Dress am Sonntag zu sehen sein. Das dänische Team zählt zu den Top-Favoriten beim ELEAGUE Major 2017. Zum Auftakt trifft Astralis gegen Sonntagmitternacht auf GODSENT.

Kommentare