ANZEIGE:
Szene: Wir haben unser Broadcast-Team nach ihrer Meinung gefragt21.01.2017, 13:37

Major-Predictions der 99Damage-Crew

Das ELEAGUE Major steht kurz bevor und wir haben uns nochmal vier Jungs von unserem Talent-Lineup geschnappt, um sie nach ihren Predictions für die Gruppenphase zu fragen.




Das 99Damage-Talent Lineup

Natürlich ging es neben der Gruppenphase auch um mousesports und allgemeine Turnierfavoriten. Zumindest die Meinung von dabo0 scheint klar zu sein, oder doch nicht?

Gefragt wurde zunächst, wer die Favoriten für den Gewinn des Majors sind. Viele sahen die Dänen mit einem starken Auftritt aber auch andere Teams wurden genannt. Bei den Überraschungen wurden sowohl im positiven als auch negativen Sinne viele verschiedene Teams mit guten Begründungen genannt.

Bei mousesports schieden sich die Geister, das Team mit einem 3-0 in der Gruppenphase war hingegen relativ einheitlich. Zur Frage, welches Team sich mit 0-3 aus der Gruppe verabschieden würde, gab es ebenfalls überwiegend die gleiche Antwort.



Alle Informationen zum ELEAGUE Major findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet?


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
FRKYPNT schrieb am 21.01.2017, 13:58 CET:
kann mich headshinsky nur anschliessen , denke auch das Liquid die grösste enttäuschung sein wird
#2
DerpDat schrieb am 21.01.2017, 14:03 CET:
99Damgae_Crew ???? das waren letzens doch noch cs go experten, mein leben steht jetzt kopf.....
#3
jpn62 schrieb am 21.01.2017, 14:03 CET:
Nicht "Major-Predictions der Experten" ? :DD
#4
heatingmeister schrieb am 21.01.2017, 14:07 CET:
daboo macht sich ja immer symphatischer.. :P
#5
MajorRabbit schrieb am 21.01.2017, 14:14 CET:
heatingmeister schrieb:
daboo macht sich ja immer symphatischer.. :P


warum sollte er seine meinung nicht sagen - nur weil es einigen nicht gefällt? finde es sehr gut, das er zu dem steht, was er denkt und es offen ausspricht
#6
cera_one schrieb am 21.01.2017, 14:20 CET:
wie kann man ernsthaft erwartungen an liquid haben? für mich wird das keine überraschung wenn die sofort rausfliegen, deshalb können die theoretisch gar nicht enttäuschen :D
#7
Tasing-Niklas schrieb am 21.01.2017, 14:29 CET:
Mousesports wird alles mögliche?! Sieger, 0-3, 3-0, Enttäuschung, Überraschung?! JA!
#8
eoL. BUTZ schrieb am 21.01.2017, 14:36 CET:
Ich bin bei der pick’em challenge auch noch am überlegen North bei 3-0 zu packen statt Na`Vi ._. finde mit dem swiss system haben sie die einfachsten gegner die sie erwischen können
#9
SenSSeNN schrieb am 21.01.2017, 14:43 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
Ich bin bei der pick’em challenge auch noch am überlegen North bei 3-0 zu packen statt Na`Vi ._. finde mit dem swiss system haben sie die einfachsten gegner die sie erwischen können


naja navi hat doch auch einen leichten gegner
#10
RocrieX_X schrieb am 21.01.2017, 14:48 CET:
cera_one schrieb:
wie kann man ernsthaft erwartungen an liquid haben? für mich wird das keine überraschung wenn die sofort rausfliegen, deshalb können die theoretisch gar nicht enttäuschen :D

Ja sie sind seid dem austritt von Simple viel schlechter geworden, aber ich glaube sie können schon noch mit envy oder auch mouz mithalten (kann mich natürlich auch irren wir werden sehen große Erwartung habe ich auch nicht)
#11
Zaykor schrieb am 21.01.2017, 14:48 CET:
Gewinner: Ein dänisches Team
größte Überrasschung: HR und F3
größte Enttäuschung: Godsent und Liquid
#12
sagaaa schrieb am 21.01.2017, 14:57 CET:
Virtus.pro oder fnatic
#13
Flox1337 schrieb am 21.01.2017, 15:01 CET:
Denke dass Astralis das Rennen machen wird bei 3-0... Liquid würde mich wundern wenn es kein 0-3 wird. Habe bei den restlichen 7: SK,NaVi,OpTic,North,Mouz,FaZe und VP
#14
kek6077 schrieb am 21.01.2017, 15:19 CET:
Liquid könnte unter Umständen auch überraschen. Sind Offline immer sehr gut.
#15
Christ0 schrieb am 21.01.2017, 15:25 CET:
Flox1337 schrieb:
Denke dass Astralis das Rennen machen wird bei 3-0... Liquid würde mich wundern wenn es kein 0-3 wird. Habe bei den restlichen 7: SK,NaVi,OpTic,North,Mouz,FaZe und VP


hab genau die selben picks :)
#16
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 21.01.2017, 15:26 CET:
auf gehts optic!
#17
Marvex schrieb am 21.01.2017, 15:28 CET:
Astralis 3-0, Liquid 0-3; größte Überraschung F3, größte Enttäuschung Godsent und Liquid
#18
MOTHAKING schrieb am 21.01.2017, 15:33 CET:
envy 3:0
#19
eismann333 schrieb am 21.01.2017, 15:41 CET:
cera_one schrieb:
wie kann man ernsthaft erwartungen an liquid haben? für mich wird das keine überraschung wenn die sofort rausfliegen, deshalb können die theoretisch gar nicht enttäuschen :D


seh ich genauso
#20
PidermaN schrieb am 21.01.2017, 15:50 CET:
Christ0 schrieb:
Flox1337 schrieb:
Denke dass Astralis das Rennen machen wird bei 3-0... Liquid würde mich wundern wenn es kein 0-3 wird. Habe bei den restlichen 7: SK,NaVi,OpTic,North,Mouz,FaZe und VP

hab genau die selben picks :)


hab genau die gleichen nur, dass ich hr statt liquid habe, da viele davon zum ersten mal auf dem major sind. aber liquid ist auch ranzig. :D
#21
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.01.2017, 15:54 CET:
Astralis und Na'Vi 3:0 aus den Gruppen (Bet auf Astralis) und die restlichen 6 North, OpTic, Virtus, SK, FaZe und EnVy ... 0:3 Liquid oder Gambit (Liquid als Bet) und der rest halt normal wieder in den Qualifier ... Meine Predictions ^^
#22