ANZEIGE:
Event: Gruppenphase des ELEAGUE Major in Atlanta 201723.01.2017, 10:45

ELEAGUE Major: Die Paarungen für Tag zwei

Tag eins des ELEAGUE Major ist vorüber und einige vermeintliche Turnierfavoriten gerieten bereits ins Schwanken. Inzwischen sind die Paarungen für Tag zwei bekannt. Das Berliner Team mousesports wird das erste Match um 16 Uhr bestreiten.



Coverage powered by



mouz trifft in Runde zwei der SWISS-Phase auf HellRaisers und erwischt damit einen wohl recht dankbaren Kontrahenten. Das letzte Offline-Aufeinandertreffen der zwei Teams war beim Qualifier für dieses Major in Runde eins des dortigen SWISS-Formats. Damals enttäuschte mousesports auf Train.

Unter den Lower-Seed-Match gibt es mit OpTic Gaming gegen Astralis derweil auch eine Paarung, die man vor zwei Tagen noch als Titanenkampf betitelt hätte. Nach Tag zwei wird entweder der dänische Titelfavorit oder der nordamerikanische ELEAGUE-Champion eine Bilanz von 0:2 haben und folglich mit dem Rücken zur Wand stehen.

Zeitplan SWISS-Phase Runde 2
  • 16:00 Uhr - eu mousesports vs. ua HellRaisers (0:1-Seed)
  • 17:15 Uhr - ua Natus Vincere vs. fr EnVyUs (1:0-Seed)
  • 18:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. br SK Gaming (1:0-Seed)
  • 19:45 Uhr - ua FlipSid3 Tactics vs. us Team Liquid (0:1-Seed)
  • 21:00 Uhr - dk North vs. se Fnatic (0:1-Seed)
  • 22:15 Uhr - us OpTic Gaming vs. dk Astralis (0:1-Seed)
  • 23:30 Uhr - se GODSENT vs. kz Gambit Gaming (1:0-Seed)
  • 00:45 Uhr - pl Virtus.pro vs. fr G2 Esports (1:0-Seed)


Alle Spiele des ELEAGUE Majors werden für euch von unserer Casting-Crew sowie unserer Analyse-Ecke kommentiert und analysiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von Smyke

Kommentare


#1
KCJ schrieb am 23.01.2017, 11:01 CET:
Mal schauen wer 0:2 geht, North oder Fnatic und Astralis oder Optic. Wurde das so ausgelost? Sind ja Hammerduelle...
#2
Newbton schrieb am 23.01.2017, 11:04 CET:
KCJ schrieb:
Mal schauen wer 0:2 geht, North oder Fnatic und Astralis oder Optic. Wurde das so ausgelost? Sind ja Hammerduelle...


Das wird am Ende jedes Tages ausgelost, ja. Dabei sind immer die Teams mit der gleichen Bilanz in einem Lostopf und es gibt innerhalb der SWISS-Phase keine Re-Matches.
#3
jKowa schrieb am 23.01.2017, 11:08 CET:
Ist HR so ein dankbarer Kontrahent wie beim Offline Qualifer als mouz 6:16 gegen sie unterging? ;)
#4
MomentuM- schrieb am 23.01.2017, 11:30 CET:
jKowa schrieb:
Ist HR so ein dankbarer Kontrahent wie beim Offline Qualifer als mouz 6:16 gegen sie unterging? ;)


Aus den letzten 5 Spielen gegen HR hat mouz 4 gewonnen ;)
#5
JayBlastOne schrieb am 23.01.2017, 11:50 CET:
mousesports > HellRaisers (0:1-Seed)
Natus Vincere >EnVyUs (1:0-Seed)
FaZe Clan >SK Gaming (1:0-Seed)
FlipSid3 Tactics < Team Liquid (0:1-Seed)
North > Fnatic (0:1-Seed)
OpTic Gaming < Astralis (0:1-Seed)
GODSENT < Gambit Gaming (1:0-Seed)
Virtus.pro > G2 Esports (1:0-Seed)
#6
vpyrrr schrieb am 23.01.2017, 11:55 CET:
KCJ schrieb:
Mal schauen wer 0:2 geht, North oder Fnatic und Astralis oder Optic. Wurde das so ausgelost? Sind ja Hammerduelle...

Und nun stell dir vor north und astralis verlieren jetzt und müssen dann im 0:2 spiel gegeneinander antreten...
#7
Triviaweise schrieb am 23.01.2017, 12:10 CET:
Uff, ich kann Mouz leider nicht sehen.. Ich drücke mouz die Daumen!

Egal wie das Major ausgeht, ich bleibe Mouz fan!
#8
ihlo schrieb am 23.01.2017, 13:17 CET:
JayBlastOne schrieb:
mousesports &gt; HellRaisers (0:1-Seed)
Natus Vincere &gt;EnVyUs (1:0-Seed)
FaZe Clan &gt;SK Gaming (1:0-Seed)
FlipSid3 Tactics &lt; Team Liquid (0:1-Seed)
North &gt; Fnatic (0:1-Seed)
OpTic Gaming &lt; Astralis (0:1-Seed)
GODSENT &lt; Gambit Gaming (1:0-Seed)
Virtus.pro &gt; G2 Esports (1:0-Seed)


Sogar ich als absoluter Astralis Fanboy muss sagen, dass Optic und Astralis wahrscheinlich die größte 50/50 Partie an diesem Tage wird. Spielt Optic so wie gestern und Astralis kann sich nicht aufraffen, sehe ich Optic vorne. Spielt Optic schlechter oder Astralis hat nen guten Tag / kommt zur alten Leistung zurück sehe ich deutlich bessere Chancen für Astralis ...

Ansonsten würde ich das so ähnlich sehen sehen:

mousesports > HellRaisers (0:1-Seed)
Natus Vincere > EnVyUs (1:0-Seed)
FaZe Clan < SK Gaming (1:0-Seed)
FlipSid3 Tactics > Team Liquid (0:1-Seed)
North > Fnatic (0:1-Seed)
OpTic Gaming < Astralis (0:1-Seed)
GODSENT > Gambit Gaming (1:0-Seed)
Virtus.pro > G2 Esports (1:0-Seed)
#9
Death Dealer890 schrieb am 23.01.2017, 13:52 CET:
Also bis auf north und flipsid3 haben wir halt garnichts gleich bin ich so optimistisch O.o
#10
KCJ schrieb am 23.01.2017, 16:53 CET:
Newbton schrieb:
KCJ schrieb:
Mal schauen wer 0:2 geht, North oder Fnatic und Astralis oder Optic. Wurde das so ausgelost? Sind ja Hammerduelle...

Das wird am Ende jedes Tages ausgelost, ja. Dabei sind immer die Teams mit der gleichen Bilanz in einem Lostopf und es gibt innerhalb der SWISS-Phase keine Re-Matches.

Ok, danke. Das mit gleicher Bilanz und keine Re-Matches wusste ich. In dem Fall reiner Zufall, dass es zu wei Hammerduellen und die vier schwächeren gegeneinander antreten. Gut Fnatic ist vlt. nicht so hammer, hab sie aber eben trotzdem gepicked...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz