ANZEIGE:
Event: mousesports-Akteur scherzt auf Twitter24.01.2017, 14:30

denis: "Bekommt man ADR für Teamkills?"

Im Match gegen HellRaisers zeigte sich das gesamte Lineup von mousesports auf Cache souverän. Christian 'loWel' Garcia Antora war für den Geschmack von Denis 'denis' Howell vielleicht auch zu souverän.




Coverage powered by



loWel verbuchte 21 Kills und 16 Deaths - es wären ohne das Zutun von denis jedoch lediglich 15 gewesen. Der Entry-Fragger kam erneut seinem Ruf als Teamkiller nach. Die Szene ereignete sich jedoch bereits zu einem Zeitpunkt, an dem die Mentalität des Teams nach einer soliden CT-Seite auch einen kleinen Knacks vertragen konnte.




Auf Twitter fragte der Deutsche dann im Anschluss, ob man denn mit Teamkills seinen ADR-Wert steigern könne. loWel entgegnete dem Ganzen nur mit einem Emoticon.



Das Berliner Team wird am Dienstag gegen 16 Uhr auf Fnatic treffen. Die Schweden zeigten sich in diesem Turnier bislang durchwachsen: Olof 'olofmeister' Kajbjer und Co. verloren mit 10:16 auf Cache gegen G2 Esports und gewannen im Anschluss mit 16:13 gegen North auf Cobblestone.

Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von Smyke

Kommentare


#1
random stranger schrieb am 24.01.2017, 14:51 CET:
h3h3h3
#2
veli schrieb am 24.01.2017, 14:57 CET:
Wie alle denken das es ein Witz von denis sein soll, dabei ist die Frage sein völliger Ernst. Sein Freund für den er angeblich die Frage stellt ist natürlich auch völlig frei erfunden, er fragt nämlich für sich selbst.
#3
NanuX schrieb am 24.01.2017, 15:00 CET:
veli schrieb:
Wie alle denken das es ein Witz von denis sein soll, dabei ist die Frage sein völliger Ernst. Sein Freund für den er angeblich die Frage stellt ist natürlich auch völlig frei erfunden, er fragt nämlich für sich selbst.


:O #illuminati

veli: habe dennis entschlüsselt
dennis die GANZE wahrheit!
#4
NJS schrieb am 24.01.2017, 15:31 CET:
chrisJ is life
#5
antenne1988 schrieb am 24.01.2017, 15:41 CET:
NanuX schrieb:
veli schrieb:
Wie alle denken das es ein Witz von denis sein soll, dabei ist die Frage sein völliger Ernst. Sein Freund für den er angeblich die Frage stellt ist natürlich auch völlig frei erfunden, er fragt nämlich für sich selbst.

:O #illuminati
veli: habe dennis entschlüsselt
dennis die GANZE wahrheit!


Denis, ich heiße denis
#6
hahahlw schrieb am 24.01.2017, 16:12 CET:
antenne1988 schrieb:
NanuX schrieb:
veli schrieb:
Wie alle denken das es ein Witz von denis sein soll, dabei ist die Frage sein völliger Ernst. Sein Freund für den er angeblich die Frage stellt ist natürlich auch völlig frei erfunden, er fragt nämlich für sich selbst.

:O #illuminati
veli: habe dennis entschlüsselt
dennis die GANZE wahrheit!

Denis, ich heiße denis


Ist der schwedische dennis sein Bruder? :O #alternativefakten
#7
DerpDat schrieb am 24.01.2017, 17:08 CET:
richtige hochwertige, qualitativ anspruchsvolle und sinnvolle news danke
#8
ZuiAMB schrieb am 24.01.2017, 17:14 CET:
DerpDat schrieb:
richtige hochwertige, qualitativ anspruchsvolle und sinnvolle news danke


Den Spruch haste dir abgeschaut von den coolen Jungs die bei der Bild - Facebookseite drunter schreiben ?!
Die Internetherokrone geht heute an dich. Herzlichen Glückwunsch !
#9
PaMa schrieb am 24.01.2017, 18:01 CET:
Bin ja sonst nicht so der Verfechter von nur seriösen News und auch nur von wichtigen Teams, aber das ist jetzt nicht so sinnvoll.
#10
jordi1337 schrieb am 24.01.2017, 18:56 CET:
loWel verbuchte 21 Kills und 16 Deaths - es wären ohne das Zutun von denis jedoch lediglich 15 gewesen----- versteh ich nicht
#11
mydisi schrieb am 24.01.2017, 21:20 CET:
ZuiAMB schrieb:
DerpDat schrieb:
richtige hochwertige, qualitativ anspruchsvolle und sinnvolle news danke

Den Spruch haste dir abgeschaut von den coolen Jungs die bei der Bild - Facebookseite drunter schreiben ?!
Die Internetherokrone geht heute an dich. Herzlichen Glückwunsch !

Naja .. recht hat er :x


jordi1337 schrieb:
loWel verbuchte 21 Kills und 16 Deaths - es wären ohne das Zutun von denis jedoch lediglich 15 gewesen----- versteh ich nicht


Brauchte auch 3 Durchgänge .. es geht um den EINEN Teamkill von denis .. so böse
siehe oben
#12
87-0-0 schrieb am 24.01.2017, 23:22 CET:
Auf jeden Fall ne News wert.
#13
PrIsOn_FlaMez schrieb am 26.01.2017, 17:07 CET:
is doch egal außer er is auf die 2hp angewiesen xD