ANZEIGE:
GG.BET
Szene: mousesports partnert mit Jung von Matt25.01.2017, 18:06

BMW, Mercedes und nun mousesports

mousesports reiht sich in eine Riege mit großen Namen wie BMW, Mercedes, Vodafone und Co. ein. Die Berliner Organisation bekommt durch Jung von Matt tatkräftige Unterstützung im Bereich Marketing.



Jung von Matt ist bekannt für innovative Marketing-Strategien. Bekannte Werbungen, wie Supergeil oder #heimkommen begeisterten die Massen.

Doch auch im Sport hat die Kreativ- und Marketingagentur ihre Finger im Spiel. So steht zum Beispiel Hertha BSC unter Vertrag bei der Agentur. Außerdem ist der Ex-Nationalspieler Arne Friedrich angestellt bei JvM und kann seine Expertise miteinbringen.



Das Ziel für mousesports in der Zusammenarbeit mit Jung von Matt ist die Gewinnung großer Marken als Sponsoren und deren markenrelevanter Aktivierung, so heißt es in der heutigen Pressemitteilung der Agentur. Wir können also gespannt sein, mit welchem coolen Content uns die Mäuse ab sofort versorgen werden.



Statement von Cengiz Tüylü, CEO von mousesports

Wir wollten einen Partner, der die Kraft des eSports für Marken greifbar macht. Dafür muss man konkret und gleichzeitig inspirierend sein. Mit JvM/sports haben wir eine innovative und hungrige Agentur, die Marken und Märkte kennt und nicht nur im Sport – sondern auch im Digitalen zuhause ist.




Statement von Toan Nguyen, Strategie-Direktor bei Jung von Matt/sports

Die große Reichweite des eSports ist das eine, das andere ist, wie man sie im Sinne seiner Marke nutzt. Als Kreativagentur ist unser Ansatz im Sponsoring immer content- und aktivierungsgetrieben. Wir wollen nicht nur Logo-Sticker verkaufen, sondern tolle Geschichten erzählen. Mit der deutschen Heritage und dem internationalen Profil ist mouz dafür bestens aufgestellt.


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
Ablazing schrieb am 25.01.2017, 18:09 CET:
Und jetzt?
#2
donphaNN.- schrieb am 25.01.2017, 18:09 CET:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
#3
funzyy schrieb am 25.01.2017, 18:11 CET:
wow lowel sieht ja motiviert aus...
#4
Bengalo schrieb am 25.01.2017, 18:11 CET:
Jetzt noch ein gutes int. Team und mouz ist gerüstet für die nächsten Jahre.
#5
sanity_de schrieb am 25.01.2017, 18:24 CET:
Wenn man Probleme ingame hat, ist es natürlich sinnvoll sich erstmal um das Image nach aussenhin zu kümmern. Warum das Team fixen, wenn man es dank Profis so darstellen kann, als wär alles in Ordnung!
#6
SkiZx schrieb am 25.01.2017, 18:29 CET:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
#7
dontrax schrieb am 25.01.2017, 18:33 CET:
Das wird Dima Richman freuen.
#8
Ov3rtime schrieb am 25.01.2017, 18:40 CET:
davon wird mouz auch nicht besser
#9
aufd1 schrieb am 25.01.2017, 18:43 CET:
Lässt euch von den Koksnasen bloß keinen Quatsch einreden ;)
#10
SenSSeNN schrieb am 25.01.2017, 18:50 CET:
low bleibt low egal wv sponsoren !
#11
schdohni schrieb am 25.01.2017, 18:52 CET:
sanity_de schrieb:
Wenn man Probleme ingame hat, ist es natürlich sinnvoll sich erstmal um das Image nach aussenhin zu kümmern. Warum das Team fixen, wenn man es dank Profis so darstellen kann, als wär alles in Ordnung!


was ein Quatsch....aber klar macht schon Sinn, sich finanziell besser absichern durch mehr/andere Sponsoren ist natürlich überflüssig.
#12
asper ser0 schrieb am 25.01.2017, 19:27 CET:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1
#13
TerrorBanane schrieb am 25.01.2017, 19:40 CET:
Ja gut, mit der Leistung grade brauchen die auch gute Partner um überhaupt irgendeinen Sponsor zu finden :D :D
#14
Rob1n-iVaN schrieb am 25.01.2017, 19:42 CET:
asper ser0 schrieb:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1


+1
#15
denjungenkaiser schrieb am 25.01.2017, 19:43 CET:
#16
MikhaelW schrieb am 25.01.2017, 19:44 CET:
TerrorBanane schrieb:
Ja gut, mit der Leistung grade brauchen die auch gute Partner um überhaupt irgendeinen Sponsor zu finden :D :D


+1
#17
denjungenkaiser schrieb am 25.01.2017, 19:44 CET:
TerrorBanane schrieb:
Ja gut, mit der Leistung grade brauchen die auch gute Partner um überhaupt irgendeinen Sponsor zu finden :D :D


:D
#18
k3nny__ schrieb am 25.01.2017, 19:48 CET:
MikhaelW schrieb:
TerrorBanane schrieb:
Ja gut, mit der Leistung grade brauchen die auch gute Partner um überhaupt irgendeinen Sponsor zu finden :D :D

+1


+1
#19
Rebell_ schrieb am 25.01.2017, 19:51 CET:
k3nny__ schrieb:
MikhaelW schrieb:
TerrorBanane schrieb:
Ja gut, mit der Leistung grade brauchen die auch gute Partner um überhaupt irgendeinen Sponsor zu finden :D :D

+1

+1


+1
#20
RocrieX_X schrieb am 25.01.2017, 20:10 CET:
Rob1n-iVaN schrieb:
asper ser0 schrieb:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1

+1

Denkt ihr Mouz könnte ohne Niko noch viel reißen? sie sind so schon nur gerade so immer auf den mayor unterwegs und Niko ist noch der Aim stärkste von ihnen. Er ist zwar nicht der beste Ansager, aber ist immer noch der Haupt Star Spieler von Mouz so einfach können sie ihn nicht ersetzten.
#21
iCu94 schrieb am 25.01.2017, 20:48 CET:
RocrieX_X schrieb:
Rob1n-iVaN schrieb:
asper ser0 schrieb:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1

+1

Denkt ihr Mouz könnte ohne Niko noch viel reißen? sie sind so schon nur gerade so immer auf den mayor unterwegs und Niko ist noch der Aim stärkste von ihnen. Er ist zwar nicht der beste Ansager, aber ist immer noch der Haupt Star Spieler von Mouz so einfach können sie ihn nicht ersetzten.


CS:GO besteht nicht nur aus Aim, auch wenn Aim im Vergleich zu den Vorgängern einen größeren Stellenwert besitzt. Nenn mir ein einziges Topteam, das keinen guten Ansager besitzt :)
#22
muffinMaN991 schrieb am 25.01.2017, 21:49 CET:
iCu94 schrieb:
RocrieX_X schrieb:
Rob1n-iVaN schrieb:
asper ser0 schrieb:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1

+1

Denkt ihr Mouz könnte ohne Niko noch viel reißen? sie sind so schon nur gerade so immer auf den mayor unterwegs und Niko ist noch der Aim stärkste von ihnen. Er ist zwar nicht der beste Ansager, aber ist immer noch der Haupt Star Spieler von Mouz so einfach können sie ihn nicht ersetzten.

CS:GO besteht nicht nur aus Aim, auch wenn Aim im Vergleich zu den Vorgängern einen größeren Stellenwert besitzt. Nenn mir ein einziges Topteam, das keinen guten Ansager besitzt :)


warum soll niko raus?
niko ist ein top spieler er passt nur nicht in die rolle des ansagers...
ich würde fast sagen denis raus und dafür einen richtigen ansager rein
dann kann sich niko auch wieder auf sein eigenes spiel konzentrieren
#23
TerrorBanane schrieb am 25.01.2017, 23:43 CET:
Da man eh schon auf englisch called: -denis - spiide - lowel und dafür einen guten Ansager ran holen und 2 Spieler, die was raffen - jkeam ist ja frei und schauen, wer noch so nach dem French- und Swedish-Shuffle so übrig ist^^
#24
Thanatox schrieb am 26.01.2017, 02:39 CET:
Rob1n-iVaN schrieb:
asper ser0 schrieb:
donphaNN.- schrieb:
sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1

+1
#25
tekknooooo schrieb am 26.01.2017, 08:17 CET:
muffinMaN991 schrieb:
iCu94 schrieb:
RocrieX_X schrieb:
Rob1n-iVaN schrieb:
asper ser0 schrieb:
[quote=donphaNN.-]sehr naiis =) jetzt nur noch ein gutes team bilden ohne NIKO!
+1

+1

Denkt ihr Mouz könnte ohne Niko noch viel reißen? sie sind so schon nur gerade so immer auf den mayor unterwegs und Niko ist noch der Aim stärkste von ihnen. Er ist zwar nicht der beste Ansager, aber ist immer noch der Haupt Star Spieler von Mouz so einfach können sie ihn nicht ersetzten.

CS:GO besteht nicht nur aus Aim, auch wenn Aim im Vergleich zu den Vorgängern einen größeren Stellenwert besitzt. Nenn mir ein einziges Topteam, das keinen guten Ansager besitzt :)

warum soll niko raus?
niko ist ein top spieler er passt nur nicht in die rolle des ansagers...
ich würde fast sagen denis raus und dafür einen richtigen ansager rein
dann kann sich niko auch wieder auf sein eigenes spiel konzentrieren[/quote]

+11111einself!!1
 
1