Geposted von DasiN,
Die Vorrunde des Majors ist vorbei. Nachdem wir eine Nacht drüber schlafen konnten, wird es nun Zeit euren Spieler der Gruppenphase zu küren. Es sind einige Spieler unter den Vote-Möglichkeiten, die bereits aus dem Turnier ausschieden, aber individuell herausragen konnten.
Coverage powered by



Egor 'flamie' Vasilyev, Janusz 'Snax' Pogorzelski oder doch Nikola 'NiKo' Kovač. Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der Vorrunde. Entscheidet euch jetzt und votet euren Favoriten auf Platz eins.

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.



Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare