ANZEIGE:
Event: Vote zum Spieler der Vorrunde in Atlanta26.01.2017, 15:25

Major: Wer war euer Spieler der ersten Tage?

Die Vorrunde des Majors ist vorbei. Nachdem wir eine Nacht drüber schlafen konnten, wird es nun Zeit euren Spieler der Gruppenphase zu küren. Es sind einige Spieler unter den Vote-Möglichkeiten, die bereits aus dem Turnier ausschieden, aber individuell herausragen konnten.



Coverage powered by



Egor 'flamiE' Vasilyev, Janusz 'Snax' Pogorzelski oder doch Nikola 'NiKo' Kovač. Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der Vorrunde. Entscheidet euch jetzt und votet euren Favoriten auf Platz eins.





Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Celo439 schrieb am 26.01.2017, 15:32 CET:
flamie, nothing else.
#2
PidermaN schrieb am 26.01.2017, 15:33 CET:
nur weil niko ganz ok gespielt hat und meistens mehr frags hatte als seine mates ist er trotzdem nicht der beste spieler
er ist halt immernoch igl und das ist der hauptgrund für das scheitern zusammen mit spiidis glanzleistung..
#3
FRKYPNT schrieb am 26.01.2017, 15:35 CET:
Geil das man sein vote nicht ändern kann , wollte elige nehmen bin auf allu gekommen #Wurstfinger
#4
Dannix schrieb am 26.01.2017, 15:36 CET:
spiidi definitiv!
#5
Wartog schrieb am 26.01.2017, 15:41 CET:
Trotz ausscheiden würd ich sagen elige
#6
sirdaclan schrieb am 26.01.2017, 15:43 CET:
Wo ist Zeus?
Für mich der Grund warum Gambit so gut gerade spielt. Er führt sein Team nicht nur als IGL an sondern spielt auch individuell sehr stark.
#7
BomBom20011008 schrieb am 26.01.2017, 15:46 CET:
Dannix schrieb:
spiidi definitiv!


+1
#8
Tredstone schrieb am 26.01.2017, 15:46 CET:
Flamie, Device, Adren, Elige und Taz würde man noch nennen können hat die ersten Spiele von VP richtig stark aufgespielt der Alte.
#9
PidermaN schrieb am 26.01.2017, 15:51 CET:
sirdaclan schrieb:
Wo ist Zeus?
Für mich der Grund warum Gambit so gut gerade spielt. Er führt sein Team nicht nur als IGL an sondern spielt auch individuell sehr stark.


find ich sowieso krass, dass nur ein gambit spieler dabei ist
#10
LeMao schrieb am 26.01.2017, 16:05 CET:
Elige ! Der hat liquid fast im Alleingang in die playoffs gebracht
#11
Big_Zinsi schrieb am 26.01.2017, 16:08 CET:
Frodo..ne...Hobbit fehlt hier . Lol aber Hauptsache niko ist dabei
#12
Moritz31100 schrieb am 26.01.2017, 16:12 CET:
Magisk
#13
kArre schrieb am 26.01.2017, 16:17 CET:
spiidolf
#14
trollololol schrieb am 26.01.2017, 16:18 CET:
Gegen flamie wächst kein Land :D
Hatte auch seine Schwächephase aber zum richtigen Zeitpunkt on point! Ähnlich wie spiidi :-)
#15
DonkeyK schrieb am 26.01.2017, 16:29 CET:
flamie ?
weil er im Team funktioniert hat und die meisten kills von insgesamt 48:12 Runden seines Teams hat?
Hier zählt wohl die individuelle Leistung und nicht wer die meisten Kills hat, sondern wer am meisten aus sich rausgekommen und für sein team ausschlaggebend war:
Meine Kandidaten:

ELIGE, ohne seine Top performance ihn hätte man TL mit 0-3 ausgelacht.

device, mehr als oft wichtige Situationen für sich entschieden und klar eine unvergleichbare Leistung abgerufen. Freue mich ihn weiter so Stark zu sehen.

cold, wiedereinmal musste cold sein Team aus einer schwierigen Position raus die notwendige Sicherheit im Spiel geben. Wäre cold nicht in bestform gewesen, hätte SK es nicht in die Playoffs geschafft.

flamie: sicherlich kommt die brutale ADR nicht von ungefähr. Aber wenn das ganze Team momentan wie eine Maschine läuft, ist es eben die Rollte von flamie aufzuräumen. Starke performance, aber individuell nicht der stärkste gewesen. Was man aber auch darauf zurückführen kann, dass er noch nicht die Chance hatte es beweisen konnt

Zeus/Adren: bei Gambit kommt das meiste über das taktische Geschehen, geleitet von Zeus. Seit er bei Gambit da ist, blüht das Team regelrecht auf. Ein Spieler der jedoch als Beastfragger raussticht ist Adren. Einer der gegen die besten riffler ziemlich gut aussah bisher.
#16
Deeet schrieb am 26.01.2017, 16:35 CET:
simple 90% entries geholt... musste nicht überlegen
#17
flowey schrieb am 26.01.2017, 16:40 CET:
Mit richtigen Team wäre das ganz klar Niko.
#18
j0nnyz3r0 schrieb am 26.01.2017, 16:43 CET:
sirdaclan schrieb:
Wo ist Zeus?
Für mich der Grund warum Gambit so gut gerade spielt. Er führt sein Team nicht nur als IGL an sondern spielt auch individuell sehr stark.


+1
#19
wayne031 schrieb am 26.01.2017, 16:48 CET:
Deeet schrieb:
simple 90% entries geholt... musste nicht überlegen


+1
#20
s1ckkk schrieb am 26.01.2017, 16:49 CET:
cold und device ganz klar.
#21
MOTHAKING schrieb am 26.01.2017, 16:52 CET:
wo ist glave?
#22
JohnnyPeng schrieb am 26.01.2017, 16:54 CET:
flamie!

Denke das NaVi auch das Finale gewinnen wird wenn er wieder so on fire ist ;)
#23
Swani schrieb am 26.01.2017, 16:57 CET:
Elige eindeutig :D

Ohne ihn wären wir 0-3 rausgegangen, denke kaum ein anderer Spieler hat sein Team so krass durchgezogen
#24
P3RT schrieb am 26.01.2017, 16:59 CET:
karrigan?
#25
CaMikaze schrieb am 26.01.2017, 17:06 CET:
Für mich AdreN !
 
1