Geposted von Brasozial,
Mittlerweile stehen die Teams für die Major-Ladder fest, die das Swiss-System abgelöst hat. Dabei ist auch das neuformierte Dream-Team im Dress von BIG unter den Teilnehmern und möchte in der etablierten deutschen Liga angreifen. Letzte Saison spielte der BIG-Kern rund um Fatih 'gob b' Dayik, Johannes 'tabseN' Wodarz und Nikola 'LEGIJA' Ninić noch in den Vereinigten Staaten, jetzt greifen sie in Deutschland wieder voll an.


Das deutsche Lineup, verstärkt mit Johannes 'nex' Maget und Kevin 'keev' Bartholomäus wird sich nicht nur auf internationale wie die DreamHack Leipzig 2017 konzentrieren, sondern auch in den nationalen Ligen wieder einsteigen: Den Anfang machen sie in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017.

Da das deutsche Dream-Team keinen Stammplatz aus der letzten Saison bekommen konnte, werden sie in der Major Ladder antreten, um sich dort für die Cup-Phase zu qualifizieren. Dort haben sie auf jeden Fall gute Chancen, obwohl dort noch andere starke Teams wie Team Monarchs auftreten werden - man kann gespannt sein, wie sich die deutsche Konkurrenz auf BIG einstellen wird.

Kommentare