ANZEIGE:
Event: Die ersten Viertelfinal-Spiele werden ausgetragen27.01.2017, 14:00

Major: Turnier-Favoriten treffen aufeinander

Die K.o.-Phase des ELEAGUE Majors startet. Drei der vier Viertelfinalpartien werden am Freitag ausgespielt und der Auftakt um 16:00 Uhr hat es in sich. Die beiden Turnier-Favoriten Natus Vincere und Astralis treffen aufeinander.



Coverage powered by



Osteuropäische Dominanz gegen Aufwärtstrend

Natus Vincere startete ohne Fehler in das Turnier. Drei Siege aus drei Spielen ist die Bilanz der Jungs im gelben Dress. Egor 'flamiE' Vasilyev und Ioann 'Edward' Sukhariev überzeugten mit einer unglaublich starken Performance. Das Team rund um Ladislav 'GuardiaN' Kovács gab insgesamt lediglich zwölf Runden ab und ließ sogar SK Gaming auf Dust2 mir 16:3 alt aussehen.

Bei Astralis sah das Ganze etwas anders aus. Sie gingen als Favorit ins Turnier und enttäuschten im ersten Match gegen GODSENT auf Train auf ganzer Linie. In Runde zwei trafen die Dänen auf die ebenfalls enttäuschenden Amerikaner von OpTic. Dort konnten sich Nicolai 'dev1ce' Reedtz, der bislang ein starkes Turnier spielte, und sein Team durchsetzen und fanden wieder in die Erfolgsspur. Es folgte ein deutlicher Sieg gegen G2 Esports und eine knappe Niederlage in der Verlängerung gegen SK Gaming. Eine Deklassierung von Team Liquid brachte dann den Viertelfinaleinzug.

Loading...


Gambits große Chance

Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team zeigten Ende des Jahres beeindruckende Leistungen und knüpften beim Major nahtlos an diese an. Mit den taktischen Denkanstößen des früheren Na'Vi-Ansagers sowie frischen Talenten mit Firepower schossen sich die Kasachen überraschend aber verdient ins Viertelfinale und treffen dort auf Fnatic.

Die Schweden sind zwar nicht mehr so dominant, wie mit ihrem alten Lineup, doch für den Legend-Spot hat es noch gereicht. Nun stellt sich die Frage, was Fnatic den Jungs von Gambit entgegensetzen kann. Es ist ein sehr ausgeglichenes Match-Up. Der taktische Vorteil wird vermutlich auf Seiten von Gambit liegen, während die Schweden mit etwas mehr Firepower aufwarten können.

VP in der Favoritenrolle

North erwischte keinen guten Start ins Turnier. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen standen die Dänen rund um René 'cajunb' Borg mit dem Rücken zur Wand. Doch North bewies Moral und sicherte sich durch zwei Overtime-Siege gegen HellRaisers und GODSENT sowie ein positives Ergebnis gegen G2 den Platz in den Playoffs.

Mathias 'MSL' Lauridsen, In-Game-Leader der Dänen, benötigt eine Leistungssteigerung, um seinem Team noch einmal den Push zu geben, den es gegen die Polen brauchen wird. Virtus.pro geht als Favorit in das Match. Die Polen gewannen alle ihrer drei Matches, wenn auch knapp. Dabei überzeugte besonders Snax, der mit siner AWP clever und aimstark agierte.

Coverage powered by





Alle Spiele des ELEAGUE Majors werden für euch von unserer Casting-Crew sowie unserer Analyse-Ecke kommentiert und analysiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jobbo YT schrieb am 27.01.2017, 14:02 CET:
HYPE!
#2
FlakeZ__ schrieb am 27.01.2017, 14:04 CET:
Sk und FaZe ist also uninteresant ?
#3
paul2k schrieb am 27.01.2017, 14:04 CET:
Jobbo YT schrieb:
HYPE!
#4
wallhack schrieb am 27.01.2017, 14:06 CET:
FlakeZ__ schrieb:
Sk und FaZe ist also uninteresant ?


Nein, aber erst morgen.
#5
FRKYPNT schrieb am 27.01.2017, 14:10 CET:
Hab ich mir auch gedacht
FlakeZ__ schrieb:
Sk und FaZe ist also uninteresant ?
#6
JayBlastOne schrieb am 27.01.2017, 14:24 CET:
FlakeZ__ schrieb:
Sk und FaZe ist also uninteresant ?


geht ja um die Drei von Vier Spielen Heute!

Wunsch Szenario: Astralis, Gambit, North
Denke aber: NaVi, Gambit, VP
#7
KCJ schrieb am 27.01.2017, 14:33 CET:
Navi > Astralis
Gambit > Fnatic
= Geiles Halbfinale Zeus vs. Navi.

VP > North
SK > Faze
= VP ins Finale bitte!
#8
ShAd_1337 schrieb am 27.01.2017, 14:57 CET:
FlakeZ__ schrieb:
Sk und FaZe ist also uninteresant ?


FailFish
#9
DerLord schrieb am 27.01.2017, 15:20 CET:
Knochen heute endlich am Start?
#10
ace1337 schrieb am 27.01.2017, 16:06 CET:
,.
#11
FRKYPNT schrieb am 27.01.2017, 17:20 CET:
DerLord schrieb:
Knochen heute endlich am Start?
jo ist dabei
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz